Zitat von johnnyboy im Beitrag #11 Mainzi sieht auch Defizite bei uns - Du scheinbar nicht und weinst Dich ausschließlich über andere aus - besonders über die Fischköpp. Dabei ist das Heulen doch eigentlich deren Stärke ;)
Zu uns habe ich doch gar nichts geschrieben, wie kommst du also darauf das ich die Schuld bei anderen suche ?
Merkste was? Will aber nicht zu viel sagen, nicht dass dir als Neuling plötzlich das Forum wieder nicht gefällt
Sorry, und insbesondere @Realist und @johnnyboy Ich weiß, ist schon ein bisschen her. Trotzdem, das eine schließt doch das andere nicht aus? Meine Meinung, klar sehe ich Defizite bei uns, aber das war nicht die alleinige Ursache der Niederlage, ich denke, das habe ich auch gesagt, und meinen Beitrag zum Anlass für Kritik an dem Beitrag von Realist zu nehmen, ist nicht so ganz im Sinne des Erfinders (bzw. von mir). Nur zur Klarstellung.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Mainzi im Beitrag #26 Sorry, und insbesondere @Realist
Es gibt nichts für was du dich bei mir entschuldigen müsstest, alles im Lot.
Das war als INFO für Euch beide gedacht, ich hab ja nicht gesagt, "sorry, und insbesondere BEI Realist". Ist n bisschen abweichend vom Thema und lange her, deshalb sorry, aber woanders hätte die Anmerkung nicht gepasst.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!