Is jetzt arg offtopic, aber ich hoffe Fritzmeier hat ein paar Augsburgern seine Telefonnummer mit auf den Weg gegeben... Find da könnten uns durchaus einige helfen in der richtigen Konstellation.
Zitat von Bobby Orr im Beitrag #156....frustrierte Düsseldorfer die gerade aus den Top 6 geflogen sind. Kann man sich einen besseren Gegner wünschen ?
Weiss mer net - kann so oder so ausgehen - evtl. desshalb extra motiviert - warten wir es ab - gekommen um zu bleiben - jetzt in den Playoff...!! :-)
Wer in den PO's nicht motiviert ist, dem iss nich zu helfen. Aber Düdo ist der angenehmste Gegner den wir bekommen konnten. Von allen potentiellen Gegnern haben wir hier die reellste Chance.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Hank III im Beitrag #165Die Tickets sind ja schon fast alle weg🙊
Is doch gut so - wie ich in Block I geschaut habe, warn noch jede Menge da - jetzt tatsächlich nur noch fast ganz unten... ^^
Die GOLD Dauerkarten sind ja automatisch gebucht und die SILBER können sich bis Dienstag 12:00 Uhr entscheiden. dann wird es wahrscheinlich einige frei Plätze wieder geben.
Darf ich die Gelegenheit nutzen, mal eine dumme Frage zu stellen? Ich habe einfach als Neukunde eine Dauerkarte fürs nächste Jahr bestellt und in der Bestätigung stand nichts von Silber oder Gold. Welche habe ich denn jetzt?
Zitat von Hen Fabula im Beitrag #169Darf ich die Gelegenheit nutzen, mal eine dumme Frage zu stellen? Ich habe einfach als Neukunde eine Dauerkarte fürs nächste Jahr bestellt und in der Bestätigung stand nichts von Silber oder Gold. Welche habe ich denn jetzt?
Das kann Dir niemand beantworten, im Bestellprozess sollte das irgendwo ausgewählt worden sein
Wenn Du die DK in der Hand hättest könntest Du das sehen, auf der Rückseite ist der Aufdruck dann tatsächlich Gold oder Silber - spätestens dann weist Du es
Zitat von Hen Fabula im Beitrag #169Darf ich die Gelegenheit nutzen, mal eine dumme Frage zu stellen? Ich habe einfach als Neukunde eine Dauerkarte fürs nächste Jahr bestellt und in der Bestätigung stand nichts von Silber oder Gold. Welche habe ich denn jetzt?
Steht auf der Bestellbestätigung was von Playoffs? Dann hast du eine Gold-DK gebucht.
Wenn Du die Voreinstellungen im Prozess nicht explizit änderst, ist es sehr wahrscheinlich die Silber-Option. War zumindest bei mir letztes Jahr der Fall. Es steht auch nicht silber oder gold im Wortlaut, sondern man muss, um gold zu buchen, auf einer der Seiten manuell eine Option "mit Playoffs" auswählen. Macht man das nicht, ist "ohne" vorausgewählt
Kannst Du aber ohne großen Aufwand beim Support erfragen und auch anpassen lassen. Habe selbst heute für 23/24 darum gebeten aus silber gold zu machen