Zitat von PatLebeau im Beitrag #3- Auch Schwenningen begab sich offenbar nicht auf eine Kaffeefahrt nach Berlin. Das ist Sportsgeist.
REWE Kaffenberger hat wohl recht viel Freibier ausgelobt für die Fans und ein dortiger Sponsor verdoppelt .... PROST Schwenningen
Verdoppelt hat ein weiterer Löwen-Sponsor, Dr. Bauer's Zahnliebe. Sind sogar regelmäßig auf den Klatschpappen drauf.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Bulldogge im Beitrag #24Übrigens sind Playoffs gegen die DEG eine Premiere. Auch zu Lions-Zeiten hat es keine Playoff-Serie gegen Düsseldorf gegeben.
Die letzte Eintracht-Saison 1990/91 endete mit einer 0:3-Klatsche (5:23 Tore) im PO-Viertelfinale gegen Düsseldorf ...
Gibt es einen Grund dafür, dass das Spiel am Freitag recht arbeitnehmerunfreundlich schon um 19 Uhr beginnt? Ich komme natürlich trotzdem, aber irgendwie ungewöhnlich ist es schon.
Zitat von Hen Fabula im Beitrag #28Gibt es einen Grund dafür, dass das Spiel am Freitag recht arbeitnehmerunfreundlich schon um 19 Uhr beginnt? Ich komme natürlich trotzdem, aber irgendwie ungewöhnlich ist es schon.
Weil es Verlängerung bis zum Abwinken geben könnte. Die DEL hat die Bullyzeiten für alle Wochentagsspiele auf19 Uhr festgelegt.
Zitat von Bulldogge im Beitrag #24Übrigens sind Playoffs gegen die DEG eine Premiere. Auch zu Lions-Zeiten hat es keine Playoff-Serie gegen Düsseldorf gegeben.
Die letzte Eintracht-Saison 1990/91 endete mit einer 0:3-Klatsche (5:23 Tore) im PO-Viertelfinale gegen Düsseldorf ...
Das weiß ich. Ich habe von den Löwen/Lions gesprochen.
Zitat von Hen Fabula im Beitrag #28Gibt es einen Grund dafür, dass das Spiel am Freitag recht arbeitnehmerunfreundlich schon um 19 Uhr beginnt? Ich komme natürlich trotzdem, aber irgendwie ungewöhnlich ist es schon.
Weil es Verlängerung bis zum Abwinken geben könnte. Die DEL hat die Bullyzeiten für alle Wochentagsspiele auf19 Uhr festgelegt.
Das 1. Spiel in Düsseldorf beginnt aber um 19:30 Uhr.
TOP: -Unfassbare Spannung bis zum Schluss des 3. Drittels, dann die Erlösung = PPO in Frankfurt -Dylan Wruck - stärkster Spieler heute - und das trotz Rowney, der seinen vielen Kilometern etwas Tribut zollt - Fans Augsburg!!! Unglaublich, das vermutliche Absteiger-Team so super zu unterstützen - ganz großes Eishockey-Kino!
Was für eine geile Saison mit einem verdienten 10. Platz. Alles weitere ist Zugabe, aber ich hätte nix gegen RB im VF. Auf geht's! Are we ready? YES!!!
Ein Spiel fängt jeweils um 19 Uhr an (Dienstag Bremerhaven vs. Nürnberg, Freitag Frankfurt vs. Düsseldorf). Das andere jeweils 19:30. So stehts auf der DEL-Homepage.
Auf seiner Ehrenrunde mit Fahne fährt Breitkreuz hinter dem Augsburger Team vorbei, um nicht zwischen Team und Fans zu kreuzen, während die sich verabschieden. Zeugt von absolutem Respekt und Fairplay.
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Top: ++ Dylan ++ Brett ++ Rylan Overtop: +++ AEV-Fans! You rock!!! Hoffentlich werden wir euch schon 23/24 wiedersehen! +++ AEV-Bus-Wall vor ESH! Impressive! Absicht....? +++ Schwarzwaldschwäne! You definitively rock as well!!!
Top: PPO's Drittel 3 Wruck. er läuft und läuft und läuft, dazu das eine oder andere Zucjetpässchen Pferdelunge Rowney Ranford Vandane Flemings aktion vor der Kurve Henni! Flop leider ham wirs unglücklich spannend gemacht seis drum
28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.
Aber in der letzten Eintracht Saison 90 / 91 gabs im Viertelfinale eine 0:3 Serie gegen die DEG !
Zitat von ESC-Loewe91 im Beitrag #12Nach dem Spielende feiern die Augsburger ihr Team und wir unsere Löwen. Beides gleichzeitig auf dem Eis, so soll es sein. Auch keine Pfiffe von Augsburg als unser Team gefeiert wurde und keine Pfiffe unserer Fans als die Augsburger nochmal raus kamen Ich hoffe, dass wir die Panther bald wieder in der DEL sehen, Ihr gehört einfach dazu.
Noch steht der Abstieg ja nicht fest, Play Off mit Nerven ist was anderes wie konkurrenzlose Vorrunde.
Ravensburg oder Kaufbeuren darf man nicht unterschätzen
Die Nauheimer erledigen das Kapitel Kassel für die Augsburger in irgendeiner Runde, denn Derby's können sie bekanntlich!
Es war spannend, es war dramatisch und es war ein tolles Spiel beider Mannschaften. Auch die Fans, gerade die Gäste, haben dazu beigetragen. Verdienter Lohn, die PrePlayoffs gegen Düsseldorf. Danke Löwen Frankfurt.
The best game you can name, is the good old hockey game The good old hockey game, is the best game you can name
Aber in der letzten Eintracht Saison 90 / 91 gabs im Viertelfinale eine 0:3 Serie gegen die DEG !
Ja, das ist mir bekannt. Wir sind aber die Löwen, nicht die Eintracht.
Die Eintracht hat 1991 Erstliga-Eishockey in Frankfurt geopfert, um den Gesamtverein (insbesondere die Fußballer) vor dem Konkurs zu bewahren. Danach begann das Zeitalter der Löwen/Lions/Löwen.
Außerdem hat ja die Eintracht seit 2002 wieder eine eigene Eishockey-Abteilung. Eintracht-Eishockey gab es also bis 1991 und gibt es wieder seit 2002.