|
Mainzi
Oldie Löwe
|
|
07.07.2023 19:17
|
|
|
Und vor allem noch, wie lang bist Du Fan von Bad Nauheim. Die richtige Antwort ist nicht im Angebot.
Nee, mal ernsthaft. Vorbildlich, da werden sogar die Fans einbezogen. Ich gucke mit weinenden Augen nach 40 km Süden.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
| | |
|
Summer of 69
Königliche Hoheit Summer of 69
|
|
07.07.2023 21:29
|
|
|
Worms?
Viele Grüße Frank
"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
1. Herzopfer von Patrick Bernecker
| | |
|
Mainzi
Oldie Löwe
|
|
08.07.2023 15:00
|
|
|
40 km südlich von Bad Nauheim? Worms haut nicht hin. Ich meine so ne Sportstadt zwischen Offenbach und Hattersheim...
edit: Vorher stand dort 30 km. Nur so zu verstehen.
| | |
|
|
|
Bad Vilbel? weil alles andere ist weiter weg
| | |
|
Mainzi
Oldie Löwe
|
|
09.07.2023 09:05
|
|
|
Jaaaa... Laut Mr. Google sind es über die A5 / A 661 dann 40,3 km. Mit getürktem Tacho sind 30 also realistisch.
Ich hab es auf 40 editiert und entschuldige mich in aller Form für diese Schande.
| | |
|
Summer of 69
Königliche Hoheit Summer of 69
|
|
09.07.2023 15:51
|
|
|
Zitat von Mainzi im Beitrag #3384 40 km südlich von Bad Nauheim? Worms haut nicht hin.
Wieso BN? Du schriebst: Zitat von Mainzi im Beitrag #3382 Ich gucke mit weinenden Augen nach 40 km Süden.
Worms liegt doch südlich von Mainz Edit, und km in Luftlinie kommen auch in etwa hin
Viele Grüße Frank
"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
1. Herzopfer von Patrick Bernecker
| | |
|
Mainzi
Oldie Löwe
|
|
16.07.2023 18:44
|
|
|
Es ging um die Einbeziehung der Nauheimer Fans in den Bau der Eishalle. Das Ganze war vorher noch im Thema Bad Nauheim untergebracht.
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|