Da hier so viele tippen, würde ich mich bereit erklären, am Ende eine Auswertung zu machen. Richtiger Platz: 5 Punkte Richtige Gruppe (1-3, 4-6, 7-9, 10-12, 13-14): 3 Punkte Richtige Tendenz (Tabellenplatz um 3 oder weniger Plätze verschätzt) 1 Punkt
Wäre das für euch OK (bitte Daumen hoch oder runter)? @markusp : würdest du das dann ein einen extra Beitrag alles verschieben?
Meine Tabelle folgt auch noch.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Ich werde den Thread bis heute um 19:30 offen lassen und dann schließen. Bis dahin können noch Tipps abgegeben und auch korrigiert werden.
Falls mehrere mehrere Punkte zutreffend sind, dann zählt immer die höhere Kategorie.
Straubing konnte seine Kontis nicht annähernd ersetzen und wird abstürzen. Die DEG hat schon jetzt mit massiven Verletzungsproblemen zu kämpfen.
Schwenningen, Iserlohn und Augsburg sind für mich "hinten gesetzt".
Köln hat sich nochmal ordentlich verstärkt und wird oben überraschen.
Berlin kommt "zurück", aber nicht ganz nach oben. Mannheim und München werden Platz 1 unter sich ausmachen.
Das Mittfeld bilden Wolfsburg, Bremerhaven, Ingolstadt und Nürberg.
Und für uns geht es einen Platz nach oben
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Die Saison ist vorbei und ich mache mich nächste Woche an die Auswertung
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux