Man muss immer bedenken, daß er bei Saisonbeginn schon 36 ist, er wird dann da sicher einen 2-Jahresvertrag angeboten bekommen, was vielleicht in der DEL nicht der Fall ist.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Bezüglich Weiden und Geld: Da steht die Ziegler Group dahinter und der Ziegler pumpt da richtig Asche rein. Wenn er Huda will und bekommen kann zahlt er das Gehalt auch.
- Rowe der Favorit auf den Trainerposten, Russell als Alternative - Heinrizi trifft sich nächste Woche mit Rowney. Die Gerüchte, dass Rowney die Löwen verlassen möchte, sind ihm nicht bekannt. - Wolf ist kein Thema
Ebenso interessant, laut Interview mit DH benötigen wir (nur?) noch einen Goalie, einen Verteidiger und einen Stürmer...
Damit wäre die Personalplanung doch schon deutlich weiter als gerüchtet. Gerade beim Goalie-Trio.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67 im Beitrag #632Ebenso interessant, laut Interview mit DH benötigen wir (nur?) noch einen Goalie, einen Verteidiger und einen Stürmer...
Damit wäre die Personalplanung doch schon deutlich weiter als gerüchtet. Gerade beim Goalie-Trio.
..und er schaue sich auch auf dem deutschen Sektor weiter um.
Fragt sich nur wer fehlt #1, 2 oder 3? Der Verteidiger für Ugbekile oder ein Weiterer? Das nur noch ein Stürmer fehlt ist schon sehr interessant, da man bei mindestens.13 Stürmern Wenzels Abgang mal angenommen, aktuell noch 3-4 nicht kommuniziert fehlen. Aber es hieß ja schon vor einiger Zeit das 80%+/- der Mannschaft schon fix wären
Zu Boychuk und Haukeland: DH: „wenn solche Spieler auf dem Markt sind dann muss man sich mit Ihnen beschäftigen“
Desweiteren aus dem Düsseldorfer Abschnitt: Nikita Quapp wird neuer Backup, jetzt suche man noch eine Nummer 1 (somit bestätigt man ja das haukeland gehen wird)
Zitat von schlobo im Beitrag #634Fragt sich nur wer fehlt #1, 2 oder 3? Der Verteidiger für Ugbekile oder ein Weiterer? Das nur noch ein Stürmer fehlt ist schon sehr interessant, da man bei mindestens.13 Stürmern Wenzels Abgang mal angenommen, aktuell noch 3-4 nicht kommuniziert fehlen. Aber es hieß ja schon vor einiger Zeit das 80%+/- der Mannschaft schon fix wären
Schiemenz, Proft + 2 Ausländer wären ohne Wenzel 13 Stürmer
Zitat von Bulldogge im Beitrag #631- Heinrizi trifft sich nächste Woche mit Rowney. Die Gerüchte, dass Rowney die Löwen verlassen möchte, sind ihm nicht bekannt.
Ich würde sehr begrüßen wenn an den Gerüchten nichts dran ist und Rowney bleibt !
ich finde, das Interview lässt schon einiges zwischen den Zeilen lesen. Wenn davon gesprochen wird, dass noch ein Torwart und ein ausländischer Stürmer fehlen, müssen wir ergo auf jeden Fall schon einen Torwart und einen ausländischen Stürmer verpflichtet haben. Wenn sich dann noch durchaus positiv über Haukeland und Boychuk geäussert wird, Sollte man eigentlich eins und eins zusammen zählen können
Und:: Bidoul, Proft, Schiemenz, Ugkbekile, Haukeland und Boychuk plus noch ein Deutscher Back-up und jeweils ein AL Verteidiger und Stürmer würden ja dann auch genau die Anzahl an Spielern ergeben, die wir noch brauchen
Zitat von gooni im Beitrag #641ich finde, das Interview lässt schon einiges zwischen den Zeilen lesen. Wenn davon gesprochen wird, dass noch ein Torwart und ein ausländischer Stürmer fehlen, müssen wir ergo auf jeden Fall schon einen Torwart und einen ausländischen Stürmer verpflichtet haben. Wenn sich dann noch durchaus positiv über Haukeland und Boychuk geäussert wird, Sollte man eigentlich eins und eins zusammen zählen können
Woher sind die Äußerungen? Aus dem Interview?
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Nein, nicht aus dem heute, war am Wochenende in einem Artikel zu lesen, weiß aber nicht mehr wo das war. Habe mich schon gewundert, weil da stand, das wir nur noch einen Torhüter suchen. Vielleicht sind wir auch vorrreiter und gehen nur mit einem in die neue Saison🙃
Zitat von gooni im Beitrag #641ich finde, das Interview lässt schon einiges zwischen den Zeilen lesen. Wenn davon gesprochen wird, dass noch ein Torwart und ein ausländischer Stürmer fehlen, müssen wir ergo auf jeden Fall schon einen Torwart und einen ausländischen Stürmer verpflichtet haben. Wenn sich dann noch durchaus positiv über Haukeland und Boychuk geäussert wird, Sollte man eigentlich eins und eins zusammen zählen können
Vor kurzem wurde noch der Teufel an die Wand gemalt und jetzt hat man mit Heinrizi und Rowe sehr gut geantwortet. Für mein Gefühl hat man sich auf diesen Positionen nicht verschlechtert aber das darf jeder natürlich sehen wie er will.
Zitat von Highty67 im Beitrag #632Ebenso interessant, laut Interview mit DH benötigen wir (nur?) noch einen Goalie, einen Verteidiger und einen Stürmer...
Im FFH Interview sagt er, das er bei der WM schauen will, die letzten 2-3 Stellen im Kader zu besetzen🤔 Spielt Norwegen noch A-Klasse?😉
Zitat von Hell Dog im Beitrag #647Vor kurzem wurde noch der Teufel an die Wand gemalt und jetzt hat man mit Heinrizi und Rowe sehr gut geantwortet. Für mein Gefühl hat man sich auf diesen Positionen nicht verschlechtert aber das darf jeder natürlich sehen wie er will.
Schauen wir mal nächstes Jahr um die Zeit, dann werden wir sehen. Sehr viel schlechter als vergangene Saison kann´s eigentlich nicht werden.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.