Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 643 Antworten
und wurde 76.907 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 26
johnnyboy Offline

König der Löwen

05.01.2024 10:52
#376 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von Klippe im Beitrag #375
War es nicht ein FDF der im Herbst sagte , wir wollen dieses Jahr besser werden ... ?

"Besser werden" ist relativ. Kann man spielerisch sehen, am Level einzelner Spieler, am Einsatzwillen - und letztlich natürlich am Erfolg.

"Besser werden" ist ja auch noch möglich. Wir erreichen die PPO und scheiden dann z.B. nicht mit 1:10 Toren in zwei Spielen aus, sondern scheiden zwar aus, aber gewinnen ein Spiel.

Könnte man dann wirklich von einer "besseren Saison" sprechen, angesichts des qualitiativ höherwertigen Kaders?

Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.

BlockM Offline

König der Löwen

05.01.2024 11:05
#377 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

legitim über diese Formulierung "Besser werden" zu diskutieren. Zielführend momentan?

Ich denke, jetzt zählt nur das hier und jetzt und das bietet heute wieder die Chance einen ersten wichtigen Schritt in die richtige Richtung zu tun. Was am Ende der Saison steht ist noch offen, aber jetzt zählt nur irgendwie den Bock so schnell wie möglich umzustoßen.

Löwen geben niemals auf und wir werden auch heute wieder alles versuchen!

GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!

Eisfischer Offline

Oldie Löwe

05.01.2024 14:04
#378 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Und da ist es auch völlig Wurscht, welcher Gegner gegen uns auf dme Eis steht.
Wir haben momentan die meisten Probleme mit uns selber, demnach schlagen wir uns auch selber.
Wir verlieren nicht weil die anderen besser sind,sondern weil wir uns immer wieder selbst ein Bein stellen.
Wir haben atm keine Konstanz weder im Spiel,noch in der geistigen Fitness.
Die haben ja jetzt alle nicht das Hockey verlernt,sondern machen die kleinen Dinge falsch.
Der Fehlpass,die unnötige Strafzeit,Puck durch die Hosenträger ohne Not, kurze Pässe kommen nicht an,oder direkt zum Gegner.
Und das ist keine Frage der sportlichen Qualität, sondern der psychischen Verfassung.
Und nur wenn es gelingt das abzustellen,werden wir in der Liga bleiben.
Zum Glück können wir momentan noch von unserem Polster zehren,aber Vorsicht.
Biste einmal ganz unten, wirds noch schwerer.
Nur ich sehe momentan nicht,dass unser Trainer da nen Key gefunden hat.
Wir brauchen entweder einen Erfolg,oder einen Impuls.
Ich hoffe das man es irgendwie in den Griff bekommt, für uns alle :)

Hell Dog hat sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe

05.01.2024 14:28
#379 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Wenn wir 3 punkte holen ist es mir ehrlich gesagt Scheißegal ob da ein Impuls kam, ob sie gebetet haben oder um Mitternacht nackt um ein Feuer getanzt sind.
Zur Not reichen auch 2 erst mal, einfach nur wieder mal gewinnen, schon allein um diese Serie zu durchbrechen die jeder Kommentator genüsslich aufzählt.

Urlöwe hat sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold

05.01.2024 18:04
#380 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

🙈 FDF und die Löwen geben einmal mehr im Sinne der öffentlichen Außendarstellung aus meiner Sicht eine unglückliche bzw. keine gute Figur ab! 🙈

Man haut keine Spieler in die Pfanne vor laufen Mikros! Und wer dann so austeilt, muss auch einstecken können!

Lippenbekenntnisse gegenüber dem Trainer werden zudem durch ständiges Wiederholen nicht glaubhafter - wenn die Löwen auf Platz 13 rutschen und Iserlohn näher kommt, wird der Trainer doch noch gehen!

Auch in Frankfurt wird man jedes Mittel ergreifen, um letztlich den Klassenerhalt zu schaffen. FDF wäre gut beraten, weniger Interviews zu geben, dafür mehr intern und unterstützend Alles zu unternehmen, um wie angekündigt die Löwen in der Liga zu etablieren und Team und Fans zu einen!

Für mich kann sich seine Kritik eh nicht auf die besten Fans der Liga beziehen!

Wahrscheinlich hat der mediale Druck zuletzt stark zugenommen, anders kann ich mir seine besondere Art der Interviews nicht erklären!

🦁 Ich wünsche der großen Löwen - Familie endlich wieder zählbare Erfolge! 🦁

Grüsse us Kölle &

🙈 Sorry für die Punktverluste gegen die Sauerländer Eierköppe 🙈

🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁

Urlöwe, Der Düsseldorfer und kladigo haben sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

05.01.2024 19:26
#381 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Kurze Facts von der magenta Tv Übertragung:

-die härteste (wurde gesagt, ich gehe davon aus das man damit die längste meinte) negativ Serie der DEL Geschichte
-Rowney 1 Assist in den letzten 8 spielen
-Bokk 16 spiele ohne Tor
-Cramarossa 12 spiele ohne Tor
-Brace 6 Spiele ohne Tor

Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

05.01.2024 19:48
#382 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #381

-Rowney 1 Assist in den letzten 8 spielen
-Bokk 16 spiele ohne Tor

+ Hildebrand weg = unser Problem und die Welt sähe anders aus.

TOM66 Online

Oldie Löwe

05.01.2024 19:56
#383 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Sollten wir heute und Sonntag nicht gewinnen und Krämer nicht mindestens den Trainer tauscht, wird sein Werk zerstört.

TOM66 Online

Oldie Löwe

05.01.2024 19:57
#384 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Aktueller Stand Platz 13

Canucks Offline

Midlife Löwe

05.01.2024 22:22
#385 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Reißleine wo bist du???

Man kann doch nicht ernsthaft einfach weiterhin zugucken?!

Fritzmeier hat auf 2 Schlüsselpositionen absolut ins Klo gegriffen. Er hat die Möglichkeit beide Fehler noch einigermaßen zu korrigieren aber er wartet und wartet und wartet bis wir gestorben sind wahrscheinlich...12 Niederlagen aus den letzten 13 Spielen und der Trainer kann weiter vor sich hin vegetieren...

Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."

Osthesse, Hell Dog und klaus7959 haben sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe

05.01.2024 23:03
#386 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Jahrelang konnte man nicht aufsteigen und trotzdem war die Halle gut gefüllt, jetzt wo man absteigen kann schaut man auf wichtigen Positionen weg und will die Wahrheit nicht sehen.
Erwartet man ernsthaft das mit dieser Kombination noch eine Wende eintritt ?
Es geht nicht mehr um MT oder FDF, es geht um die nackte Existenz weil man verpasst hat zur richtigen Zeit einzugreifen, das rächt sich gerade bitter.

Iserlohn wird kämpfen wie Bluthunde und hier vertrödelt man Tag um Tag, Stunde um Stunde um dem geneigten Fan zu erkären wie gut man im Soll ist, wie gut man spielt und das man nur Pech hat.

Der Düsseldorfer und Osthesse haben sich bedankt!
FriedChicken Offline

Baby Löwe

06.01.2024 01:08
#387 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,
Nach jahrelangem mitlesen habe ich mich jetzt auch mal entschlossen, mich mal in den Forumsdschungel zu wagen ✌🏼

Wie wohl alle hier, bin ich tief frustriert über die Situation in der wir uns befinden. Ich habe FDF eine Weile lang verstanden, warum er an MT festhalten möchte. Trainer fliegen in vielen Fällen als schwächstes Glied leider zu früh, sowohl im Eishockey als auch bei anderen Sportarten. Mit einem Blick nach Berlin (oder Freiburg im Fußball) sieht man, dass sich das Festhalten am Trainer auch auszahlen kann. Mir ist aber durchaus bewusst, dass die Situationen und Rahmenbedingungen nicht vergleichbar sind. Berlin hat keine 8 Spiele in Folge verloren, oder 11 der letzten 12. Wie bei Magenta heute zu hören, gab es solch eine Serie noch nie.

Umso mehr Frage, was noch alles auf und neben dem Eis passieren muss, bis man regiert und neue Impulse setzt.
Welche Impulse wurden seitens des Managements und MT gesetzt ? Egal welche es waren, sie haben keine Wirkung gezeigt. Nach so vielen Wochen und Spielen, kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass MT noch weiterer Ideen hat und nicht selbst schon ratlos ist. Umso verwunderlicher ist, woraus FDF die Hoffnung zieht. Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass man aufgrund eines zu großen Egos oder der Abfindung für MT die Arbeit vieler vergangener Jahre über den Haufen wirft, was am Ende sicherlich ein noch größeres finanzielles Problem darstellen könnte. Was ein Abstieg auch sportlich bedeutet, kann man aktuell in Bietigheim oder Krefeld sehen. Ähnliches Szenarien sind auch immer wieder beim Rundball zu finden, man schaue nur nach HH.

Es gibt keine weiteren Maßnahmen, die MT treffen könnte und uns helfen. Sonst wäre das schon eingetreten. Es geht auch gar nicht mehr darum MT Leistung bei uns zu bewerten, sondern einzig drum, den größtmöglichen Impuls zu setzen, um die Mannschaft wieder zu wecken. Diese Maßnahme hätte im besten Fall vor dem Iserlohn Spiel erfolgen sollen, aber spätestens nach dem Iserlohn Spiel erfolgen müssen! Auch ein neuer Verteidiger oder Goalie wir in diesem Konstrukt nicht ausreichend sein. Das sieht man auch an JN, der in meinen Augen durchaus Potenzial hat, aber sich als einzelner eben genauso eingliedert. Wenn man sich die Zahlen so anschaut, die Timo im Beitrag #381 gepostet hat und heute noch erweitert wurden, sollte vielmehr das die Baustelle sein, die ein neuer Trainer zu beheben hat und an der MT mitunter scheitert. Dass die Jungs es nämlich grundsätzlich können, haben sie uns zu Beginn dieser oder eben vergangene Saison gezeigt. Wo wir da tabellarisch standen ist uns allen bewusst.

Nun Frage ich mich noch, was können wir als Fans machen. Auspfeifen stärkt sicherlich nicht das Selbstvertrauen der Jungs. Bejubeln kann ich das Ganze aber auch nicht mehr wirklich uneingeschränkt. Wäre es vielleicht eine Idee eine Art offenen Fanbrief an die Mannschaft und GF/Management zu verfassen?

Bulldogge, BlockM, klaus7959 und Klippe haben sich bedankt!
Hercules Offline

Oldie Löwe

06.01.2024 07:21
#388 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Also, ehrlich gesagt, kann ich nicht mehr nachvollziehen, wie lange die Clubführung noch mit dem Ziehen der Reißleine warten will ...

Wir haben das 9. Spiel in Folge verloren, von den letzten 13 Spielen haben wir 12 verloren. Wir sind vom einstmals 6. Platz auf den 12. Platz abgerutscht und haben zum Schlußlicht Iserlohn noch ganze 8 Punkte Vorsprung (es waren einmal 17 Punkte). Also wenn jetzt nicht auch beim Allerletzten "Schönredner" der Situation alle Alarmglocken leuchten, dann weiß ich es auch nicht mehr.

MT scheint mit seinem Latein komplett am Ende zu sein. Er kann dem Team scheinbar nichts mehr vermitteln, was den Jungs in der jetzigen Lage weiterhelfen würde, um wieder in die Erfolgsspur zurück zu kommen.
Aber es war ja der absolute Wunschkandidat von FDF, also muß FDF ihn auch bis zum allerletzten Moment verteidigen und ihn mit Schönrednerei aus der Schußlinie nehmen.

Ja okay, MT war von 2018 bis 2020 unser Headcoach in der DEL 2, hat dann aber eine Verlängerung abgelehnt, weil HPK Hämeenlinna ihn als Headcoach in der finnischen 1.Liga haben wollte.
Dort hat er es dann eine Saison durchgehalten und wurde direkt am Anfang der zweiten Saison, am 03.10.2021, entlassen und durch Jarno Pikkarainen, ersetzt. Seit diesem Tag hatte MT fast 2 Jahre lang keinen Posten mehr als Headcoach eines Profi-Eishockeyteams, ja bis FDF vor der Saison 2023/24 bei ihm an die Tür geklopft hat.
Warum nur, wenn er doch ein so guter Trainer ist, wie er hier immer nach außen dargestellt wird ???

Für mich steht fest, daß wir noch in den direkten Kampf mit Iserlohn um die "rote Laterne" geraten werden, weil sich an unserem Spiel wohl nichts großartig ändern wird und weil die nächsten Gegner auch nicht gerade zum Punkteholen einladen werden.

Wenn mal nur am Ende in Frankfurt die DEL Lichter nicht komplett erlöschen ...

Hell Dog und Thornbury haben sich bedankt!
leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

06.01.2024 07:39
#389 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

mal ketzerisch gefragt: will oder kann FDF mit einem "starken, nicht beeinflussbaren Trainer" überhaupt?

(ich habe den Eindruck, dass die Verträge mit "selbstbewussten Trainern" nicht verlängert wurden)

BlockM, Canucks, Monnem und Hank III haben sich bedankt!
BlockM Offline

König der Löwen

06.01.2024 10:10
#390 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Lange nachgedacht, was zu schreiben. Am Ende hängt es wie immer im Leben an Menschen, hier die, die in der Verantwortung stehen für das Frankfurter Eishockey.

Ich nehme vorweg, wenn ich mich jetzt äußere, möchte ich damit keine Verdienste der angesprochenen Personen für und um das Frankfurter Eishockey bis heute in Frage stellen. Es ist ganz allein die Sicht eines Fans (mir selbst) basierend auf dem, was ich sehe und wie alle hier über vorhandene Kontakte höre und es ist bezogen auf die aktuelle Situation.

Die Außendarstellung ist zu genüge besprochen mit der offenen Kommunikation über Nichtleistung des Teams, der Leistungsträger und sogar über einzelne Spieler. Hier sind wir einzigartig, leider im Negativen. Gut so ist es, nix mehr zu ändern, bleibt nur der Blick nach vorn.

Ich gehe seit gut 30 Jahren zum Frankfurter Eishockey, wie viele hat mich ein anderer Eishockeyverrückter in die ESH gebracht.
Ich liebe das Spiel, ich trage den Löwen im Herzen und ich appelliere an die Verantwortlichen jetzt zu handeln!

Das ist für mich zuallererst auf der Trainerposition und ich sage, dass ich es ungerecht finde, dass es Matti trifft, denn er ist in dem Ganzen in einer bedauernswerten Position.

Zu den Menschen und hier liegt nach meiner Wahrnehmung die Crux. Stracke und Krämer haben neben allen Verdiensten nicht den Eishockeysachverstand, der zum Handeln führt. Des Weiteren, so mein Kenntnisstand, haben sie auch keine belastbaren Beziehungen im Eishockeyumfeld, um schnell mit Alternativen auf der Trainerposition oder Sportdirektorposition aufwarten zu können.
Deswegen sind sie zunächst mal handlungsunfähig und wie zu sehen auch sehr leidensfähig. Leider für uns sind sie in der Kommunikation in dieser Situation auch nicht hilfreich, siehe Aussagen über Team und einzelne Spieler in der Öffentlichkeit.

FDF ist nach meiner Wahrnehmung ein IchMensch. 2 erfolgreiche Trainer mussten ohne wirklichen Grund gehen und "sein" unerfahrener und aus meiner Sicht von vorneherein ungeeigneter Trainer kriegt einen 2 Jahresvertrag. Ergebnis er hält nun übermäßig an ihm fest, weil ein Abgang seine Fehlentscheidung auf dieser Position dokumentieren würde.

In der Mannschaft fehlt Spielsystem, aber auch Struktur. Leader werden angesprochen, dass sie jetzt liefern müssen und voranzugehen haben. Wer sind denn diese Leader? Ich sehe unseren Kapitän, der ist wirklich einer. Rowney z.B. ist ein TOP Spieler nach wie vor, aber er ist kein Leader für mich, an dem sich die anderen jetzt aufrichten, nein leider taucht auch er ab und er macht unerklärliche Fehler. Kann auch hier was mit falschen Erwartungen an ihn zu tun haben, aber ist auch egal.

Unübersehbar ist, der Karren ist jetzt durch Verharren in der eigenen Position total in die Scheisse gefahren worden. Im Ergebnis bedeutet das Erfolglosigkeit und eine zutiefst verunsicherte Mannschaft, wie es schlimmer nicht sein könnte.
Zu dieser Mannschaft und Situation passt ein Matti Tiilikainen noch weniger, das sieht ein jeder, nur.....
Schlimmer vielleicht die Verantwortlichen sehen es auch, sind aber aus den genannten Gründen handlungsunfähig.

ES MUSS EINE ÄNDEREUNG HER!

Nochmals gesagt und das mein ich auch so, ist Matti Tilikainen für mich die ärnste Sau im ganzen Konstrukt. Hast Du Schuhe an, die zu groß für Dich sind, wie muss es einem in so einer Situation dann gehen?! Was Tilikainen hat, ist das richtige Persönlichkeitsprofil, welches gut zu FDF passt, besser als das von Subr und Fleming.

Wer handelt, wer durchschlägt den gordischen Knoten?

Geht Matti, was dann? Wenn FDF hinter die Bande geht, dann ist das nicht eine Übernahme in den Playoffs, um eine Saison ordentlich fertig zu spielen, dann geht es um die nackte Existenz des Frankfurter Eishockeys. Bei einem Abstieg, würde ein großer Makel in FDF's Lebenslauf auftauchen, will er das, kann er diese Möglichkeit in Kauf nehmen? Nächste Frage ist er in der Lage hinter der Bande den Impuls zu setzen, den wir brauchen oder braucht es eines Impulses von außen als einziger Möglichkeit?!

Meine Meinung, der bestmögliche Impuls kommt mit einem neuen erfahrenen Trainer von außen!

Bitte nicht falsch verstehen, was ich jetzt schreibe. Zum Handeln in einer solchen Situation kommt es, wenn man bzw. Menschen was zu verlieren haben. Damit gehandelt wird, hoffe ich, dass Stracke und Krämer viel zu verlieren haben, was ich nicht weiß.
Bitte wieder nicht falsch verstehen und ich hoffe, es ist Geld.

Wichtig ist, dass gehandelt wird, jetzt sofort und das auf der Trainerposition ohne eine Gewähr, ob das dann auch reicht, aber ohne Handeln taumeln wir dem Untergang entgegen.

Wichtig ist auch, es ist keine Zeit mehr zu warten!

Also handeln bitte liebe GF und FDF, es geht ums nackte Überleben!

GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!

Maxpo, Bulldogge, OFC, Thornbury und Canucks haben sich bedankt!
Modano Offline

Oldie Löwe

06.01.2024 10:21
#391 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Dürfen wir jetzt endlich lautstark in der Halle MTs Kopf fordern, oder ist das immer noch unangebracht?
Ich würde ihn am liebsten heute noch mit 10x umsteigen zurück nach Finnland schicken.

Gekommen um zu bleiben!

Canucks hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

06.01.2024 10:23
#392 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Wenn der Entscheider dieser Personalie mitgeht OK.

BlockM und Canucks haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

06.01.2024 10:24
#393 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #391
Dürfen wir jetzt endlich lautstark in der Halle MTs Kopf fordern, oder ist das immer noch unangebracht?

Das wird schwer:
entweder wir verlieren (mal wieder) in München, dann wirst Du MT nicht mehr in unserer ESH sehen

oder wir gewinnen in München, dann wird wohl niemand seinen Kopf fordern, sondern alle werden dies dann als Kehrtwende sehen.

Vertrackte Situation.

Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.

schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer

06.01.2024 10:27
#394 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Ich habe ja die Hoffnung das MT selbst oder Krämer die Reisleine zieht, im letzterem Fall ist das auch praktisch das aus für FDF

Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣

BlockM Offline

König der Löwen

06.01.2024 10:35
#395 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #394
Ich habe ja die Hoffnung das MT selbst oder Krämer die Reisleine zieht, im letzterem Fall ist das auch praktisch das aus für FDF

Wer geht dann hinter die Bande?

Rücktritt von MT selbst schliesse ich aus

GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!

Modano Offline

Oldie Löwe

06.01.2024 10:39
#396 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Eben auf Magenta die Post Game Interviews gesehen. Unser Kapitän musste dort Rede und Antwort stehen, da unser "Trainer" sich direkt in die Katakomben verzogen hat.

Gekommen um zu bleiben!

BlockM Offline

König der Löwen

06.01.2024 10:42
#397 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #396
Eben auf Magenta die Post Game Interviews gesehen. Unser Kapitän musste dort Rede und Antwort stehen, da unser "Trainer" sich direkt in die Katakomben verzogen hat.

Der einzige Leader macht auch das noch. Vor unserem Kapitän ziehe ich den Hut, der macht mir Hoffnung.

GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!

Thornbury, Tomahawk und Der Düsseldorfer haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

06.01.2024 10:44
#398 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #395
Zitat von schlobo im Beitrag #394

Wer geht dann hinter die Bande?

Dann müsste man halt Adam Mitchell von den Rüben loseisen und als Retter installieren. Der könnte wahrscheinlich zumindest die Stimmungsblockade im Team lösen.

Eisfischer Offline

Oldie Löwe

06.01.2024 10:46
#399 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Naja genausowenig wie man nach 1-2 verlorenen Spielen den Kopf eines TRainers fordert,
genausowenig kann man 1 Spiel egal gegen wen oder wo man gewinnt,als Trendwende bezeichnen.
Hier brauchts dann schon eine kleine Serie, wo man auch eine Weiterentwicklung sehen kann.
Egal was da hinter den Kulissen gerade passiert, der Zenit des Trainers ist überschritten.
Er wird weder die Spieler,noch die Herzen der Fans zurück erobern.
Soweit lehne ich mich aus dem Fenster.
Mir ist es wie einigen anderen auch unbegreiflich,wie man so jemanden permanent mitschleppen kann.
Der Mann ist blutleer,und das hat nix mit nordischer Kühle zu tun.

kladigo hat sich bedankt!
Bulldogge Offline

Oldie Löwe

06.01.2024 10:46
#400 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Fleming wäre frei, kennt die halbe Mannschaft

Einmal Löwe, immer Löwe

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 26