Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 643 Antworten
und wurde 76.852 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 26
Collberg Offline

Oldie Löwe

06.01.2024 10:48
#401 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #400
Fleming wäre frei, kennt die halbe Mannschaft

Eher friert die Hölle ein... ;)

BlockM und ozhockey haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

06.01.2024 10:50
#402 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #400
Fleming wäre frei, kennt die halbe Mannschaft

Wäre klasse - falls der überhaupt noch gewillt wäre. Ein Martin Jiranek wäre auch nicht schlecht als Sportmanager oder Trainer.

Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.

BlockM Offline

König der Löwen

06.01.2024 10:52
#403 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Fleming niemals.

Mitchell als Head no aber als Co. mit Perspektive an der Seite eines erfahrenen Headcoaches ideal.

Gerade auch jetzt Adam wäre goldwert.

GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!

Hell Dog Offline

Oldie Löwe

06.01.2024 11:04
#404 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Die " Mannschaft" hat über die letzten zwei Jahre gesehen funktioniert und zwar unter Bo Subr und Gerry Fleming, bei letzterem sogar als eine Einheit.
Die letztjährige Mannschaft hat gefightet, gekämpft und hatte solch eine gute Stimmung scheinbar das ein Juwel wie Carter Rowney sagte: " Hier gefällt mir das, hier bleibe ich ".

Nachdem zwei " Erfolgstrainer " gecancelt wurden hat man gleich noch mit Ranford & Olsen zwei " unbequeme " Spieler aussortiert.
Mit MT kam dann der " Wunschtrainer " und nun stellt sich heraus das mit Schwartz, Breitkreuz zwei weiter Akteure so furchtbare Querulanten sind.
Man hört allerdings auch das Bokk und Matushkin bei anderen auf dem Zettel stehen, also niemand der derzeit verlängert sondern max. drohende Abgänge.
Wenn doch die furchtbaren Spieler so gemein sind, weshalb war das bei anderen Trainern nicht schon der Fall ?

Schwartz & Breitkreuz haben sowohl unter Subr und Fleming gespielt, wurden nicht öffentlich angezählt und haben im Kader funktioniert.
Die ganze Unruhe, das zerfallen eines Mannschaftsgefüges kam doch erst in diesem Jahr zustande und da soll der Trainer außen vor bleiben ?
Man entlässt " Erfolgstrainer " und hält an jemandem fest bei dem sich wirklich alles verschlechtert hat fest. Wie naiv ist man denn am Ende ?

Natürlich kann man noch abwarten bis nach dem Spiel in München, hat man eben wieder Punkte von vorneherein abgeschenkt und läuft Gefahr das andere aufholen.
Man könnte aber auch vielleicht hoffen ( was man in gewissen Kreisen ja schon lange macht ) mit einem neuen Impuls vieleicht mal selbst überrascht.
Selbst ein neuer Trainer wird nicht von heute auf morgen alles reparieren können was da kaputt ging, man sollte daher nicht zu lange warten mit einer Maßnahme.

BlockM, Thornbury und Tomahawk haben sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

06.01.2024 11:21
#405 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Ich fürchte leider fast, dass man schon zu lange gewartet haben könnte. Es wird nun Tag für Tag schwerer noch einen Lösung zu finden. FDF hat eisern (man kann es auch stur nennen) an seiner Entscheidung MT fest gehalten und ist dadurch und durch seine merkwürdigen Statements, am Ende dann gegen Fans und und das Team nun selbst schwer angeschlagen, somit stehen nun aus meiner Sicht FDF und MT zur Disposition. Da ist guter Rat teuer, denn neben Nachfolgern hat man das Team nun auch derat verunsichert und demotiviert, dass nun eigentlich alles auf dem Spiel steht, was man sehr lange aufgebaut hat.
Keine beneidenswerte Aufgabe, aber wenn man nun nicht endlich eine ganz grundlegende große Änderung angeht, wird das ein ganz bitteres Ende nehmen.

PG21, Hell Dog, Thornbury, Jürgen77 und Der Düsseldorfer haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

06.01.2024 11:27
#406 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Mich würde jetzt aktuell mal die Meinung der Rosarot-Fraktion zu der Situation Trainer/Sportdirektor interessieren, in Anlehnung des Postings Nr. #290 plus der enormen Thumb-Up-Gefolgschaft.

@PatLebeau
@True
@Sonos

Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.

TheTrueNorth Offline

Teenie Löwe

06.01.2024 12:09
#407 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

"Dallas und Denver in Frankfurt am Main!"

So titelte am Ende der (ersten) Finnen-Saison die Eishockey News. War es im Frühjahr 1997? Ich war im Hauptstudium in Marburg am Beginn meiner Examensvorbereitung und konnte mir keine Zeitungen leisten. Also ging ich einmal die Woche in den Bahnhofskiosk, um die Eishockey News und die Macwelt zu überfliegen und einige interessante Artikel zu lesen. Da dort viel los war, fiel das nicht auf. Die Titelzeile über das Lions-Chaos mit den Finnen und Frau Thomas brachte mich dazu, den Artikel zu lesen. Kann sein, dass auch in dieser Ausgabe es um "1 D-Mark" und Gerd Schröder ging.

Die aktuelle Situaiton ist natürlich nicht gleichzusetzen, aber ich fühle mich in der Dringlichkeit für notwendiges Handeln etwas an damals erinnert. Ich fürchte, dass wir in der 2. Liga landen, wenn nichts verändert wird. Es könnte auch sein, dass der Manager zum Problem wird oder bereits eines ist. Dann wäre tabula rasa eine Option.

Bin zwar klar für den kanadischen Spielstil, habe aber grundsätzlich nichts gegen Finnen, im Gegenteil, dort wird hervorragende Arbeit geleistet. Bin heute noch dem "finnischen Schweiger" Jorma Siitarinen dankbar für seine Arbeit in den 80ern bei der Eishockey-Eintracht. Aber in der nächsten Woche sollte gehandelt werden, notfalls von den Bossen.

Es geht nämlich schlicht und ergreifend um die Worscht. Um alles. Ziel kann nur noch die Vermeidung des Abstiegs sein.

Thornbury und Der Düsseldorfer haben sich bedankt!
Löwe81 Offline

Oldie Löwe

06.01.2024 12:29
#408 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Ich werfe hier jetzt mal was in die Runde, was wahrscheinlich wenige hören wollen:

Aber als Retter, der das ganze Umfeld, etc. kennt, würde ich mir Cherno wünschen.
Das würde eine Aufbruchstimmung geben.
Und er wäre sicher auch aus Bayreuth loszueisen.

Ich weiß jetzt nicht wie das Verhältnis von SK mittlerweile zu Cherno ist, aber sollte das gut sein, wäre damit sollte es zum großen Knall kommen, auch FDF nicht mehr im Boot.

Sollte FDF aber bleiben, wovon ich immer noch stark ausgehe, muss er handeln!
Am besten mit nem erfahrenen Coach!

Sollte FDF doch gehen, könnte ich mir sogar vorstellen, dass Flemming zurückkommt.

Es geht jetzt wirklich nicht mehr um persönliche Befindlichkeiten, sondern lediglich darum den Super-Gau abzuwenden!!!
Ein Abstieg würde das ganze Projekt Löwen Frankfurt um Jahre zurückwerfen, wenn nicht komplett zerstören.

Bembelbub Offline

Baby Löwe

06.01.2024 12:37
#409 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #406
Mich würde jetzt aktuell mal die Meinung der Rosarot-Fraktion zu der Situation Trainer/Sportdirektor interessieren, in Anlehnung des Postings Nr. #290 plus der enormen Thumb-Up-Gefolgschaft.

Rosarot-Fraktion kann ich nicht erkennen, maximal eine Gegenposition zu den Forderungen nach Rauswürfen, Trennungen und den Schuldzuweisungen wer wie am letzten Tor von WOB schuld war.

Wir sind alle Fans hier, nicht immer vor Ort, aber mit Herzblut dabei.
Diese Saison ist die Nicht Abstieg Saison…wenn am Ende Platz 13 rauskommt…alles gut für mich.
Wenn jetzt ein oder zwei neue Spieler kommen, die jetzt und sofort helfen…auch gut.
Wenn morgen Abend MT nicht mehr Trainer ist auch gut, muss halt ein andrer ran.

Das Fordern nach neuen Impulsen kann helfen, sicher ist das aber nicht….

Ich kann sowieso nichts ändern…egal was passiert…ich gehe wieder in die ESH in der nächsten Saison…

Auf geht‘s Löwen…kämpfen und siegen!

Wasser kann man trinken? (Hägar der Schreckliche)

Hell Dog, airknee und papa bravo haben sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

06.01.2024 12:48
#410 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Augen zu und Durch hilft aber sicher auch nicht mehr, das wurde ja nun zuletzte bewiesen. Wer immer wieder auf die gleiche Weise gegen eine Wand läuft, sollte besser nicht darauf vertrauen, dass das Ergebnis sich beim nächsten Anlauf schon ändern wird.

Hell Dog, Thornbury und ozhockey haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

06.01.2024 13:21
#411 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von Bembelbub im Beitrag #409

Ich kann sowieso nichts ändern…egal was passiert…ich gehe wieder in die ESH in der nächsten Saison…

Versteh ich nicht, sorry. Wer mit Herzblut dabei ist, dem kann doch die jetzige Situation nicht egal sein, alles für gut heißen und immer wieder kommen.

lion84 Offline

König der Löwen

06.01.2024 13:25
#412 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #410
Augen zu und Durch hilft aber sicher auch nicht mehr, das wurde ja nun zuletzte bewiesen. Wer immer wieder auf die gleiche Weise gegen eine Wand läuft, sollte besser nicht darauf vertrauen, dass das Ergebnis sich beim nächsten Anlauf schon ändern wird.

Auch wenn ich eher zu den weniger kritischen Leuten hier gehört habe, fehlt mir mittlerweile auch der Glaube daran, das mit weiter so am Ende zumindest Platz 13 herausspringt. Ich maße mir weiterhin nicht an zu beurteilen, wie gutdas Verhältnis von MT zum Team ist und ob er ein guter oder schlechter Trainer ist. Aber die Art wie er nach außen hin auftritt und seine Körpersprache lassen mich mittlerweile auch nicht mehr glauben, das er den Impuls bringen kann, um wieder auf die Siegesstraße zu kommen.

Thornbury hat sich bedankt!
Bembelbub Offline

Baby Löwe

06.01.2024 13:55
#413 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #411
Zitat von Bembelbub im Beitrag #409

Versteh ich nicht, sorry. Wer mit Herzblut dabei ist, dem kann doch die jetzige Situation nicht egal sein, alles für gut heißen und immer wieder kommen.

Mir ist die jetzige Situation nicht egal, heisse nicht alles gut. Aber mal ehrlich…wie kann ich als Fan Einfluss nehmen? Möglichkeiten: Ich gehe nicht mehr hin, ich fange an das Team auszupfeifen, schreibe einen offenen Brief an die GF. Oder rege mich hier ab.
Nutzt aber nix…wie schon irgendwer gesagt hat…wir sind letztendlich Kunden, nur ohne Rückgaberecht der Karte.

Ich kann verstehen, dass man sich hier aufregt und Schuldige sucht und Forderungen nach Veränderungen stellt…bin aber der Meinung es hilft nicht.
Trotzdem komme ich immer wieder.
Und falls das Schlimmste eintreten sollte, folge ich auch wieder in die Del2.

airknee hat sich bedankt!
Hank III Offline

Oldie Löwe

06.01.2024 14:09
#414 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #389

mal ketzerisch gefragt: will oder kann FDF mit einem "starken, nicht beeinflussbaren Trainer" überhaupt?

(ich habe den Eindruck, dass die Verträge mit "selbstbewussten Trainern" nicht verlängert wurden)

Genau dies habe ich hier gestern daheim auch besprochen.
Ich gehe mittlerweile davon aus, dass FDF immer dazu geneigt ist Marionetten einzusetzen, um in der Doppelfunktion agieren und sein Gesamtkonzept umsetzen zu können.
Ein Rauswurf von MT käme damit einen Eingeständnis gleich, das sein Plan komplett versagt hat und man sich demnach selbst anzählen würde. Dies wird aber nicht passieren. Lieber hält man am Trainer fest und vordert Spieler auf mehr Disziplinen zu zeigen. Außerdem versucht man die Erwartungshaltung von außen zu drücken, damit wenn es gerade noch so ein Platz 13 wird, sein Gesicht wahren kann.

Aber in der jetzigen Situation sollte doch auch der letzte "Ich steh hinter der Mannschaft, egal wie weit ob es stürmt oder schneit-Fan" begriffen haben,dass es so nicht weitergehen kann. Ich akzeptiere ihre Meinung und respektiere das uneingeschränkte hinter der Mannschaft stehen sehr, versteht mich nicht falsch. Aber ich denke nunmal, wie viele andere hier auch, der Impuls hätte schon längst kommen müssen, auch wenn ich keine Ahnung habe wie der aussehen oder finanziert werden könnte.

Ich glaube jedoch nicht das ein etwaiger Hauptsponsor nächste Saison sagt: ja klar sind wir jetzt dabei, wenn ihr zweite Liga spielt. Ich hab nur gewartet,dass ich nach dem Vipzelt noch ins Hallenbad gehen kann.

Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.

Thornbury hat sich bedankt!
Bembelbub Offline

Baby Löwe

06.01.2024 14:32
#415 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von Hank III im Beitrag #414

Aber in der jetzigen Situation sollte doch auch der letzte "Ich steh hinter der Mannschaft, egal wie weit ob es stürmt oder schneit-Fan" begriffen haben,dass es so nicht weitergehen kann. Ich akzeptiere ihre Meinung und respektiere das uneingeschränkte hinter der Mannschaft stehen sehr, versteht mich nicht falsch. Aber ich denke nunmal, wie viele andere hier auch, der Impuls hätte schon längst kommen müssen, auch wenn ich keine Ahnung habe wie der aussehen oder finanziert werden könnte.

Ich glaube jedoch nicht das ein etwaiger Hauptsponsor nächste Saison sagt: ja klar sind wir jetzt dabei, wenn ihr zweite Liga spielt. Ich hab nur gewartet,dass ich nach dem Vipzelt noch ins Hallenbad gehen kann.

Welchen Hebel ausser Halle verlassen oder Pfiffe hast du denn bei den Löwen? Und wäre das ein Impuls?
Ein neuen Trainer kann man fordern als Impuls…aber wenn die GF das anders sieht…
Bei der Eintracht haben die Fans einen Hebel, so sie denn Mitglied sind…geht hier aber nicht.

Hauptsponsor fehlt uns ( leider ) schon länger, auch in der DEL2…und das waren die Löwen spielerisch super erfolgreich und die Fans überzeugender.

Morgen ab 14:00 Uhr sehn wir weiter….

airknee hat sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe

06.01.2024 14:33
#416 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von Bembelbub im Beitrag #413

Nutzt aber nix…wie schon irgendwer gesagt hat…wir sind letztendlich Kunden, nur ohne Rückgaberecht der Karte.
Ich kann verstehen, dass man sich hier aufregt und Schuldige sucht und Forderungen nach Veränderungen stellt…bin aber der Meinung es hilft nicht.
Trotzdem komme ich immer wieder.
Und falls das Schlimmste eintreten sollte, folge ich auch wieder in die Del2.

Das mit dem Kunden war ich

Wir Fans sind nicht auf dem Eis oder in der Kabine, aber wie jeder andere Mensch braucht es ein Ventil für die eigene Emotion.
Wer mich nicht mag und den Daumen runter bewegt, mir nachsagt ich sei ein Arsch ist mir jedenfalls lieber wie jemand der gar nichts macht - Das zeigt zumindest das man Herzblut für die Löwen hat.
Emotionen müsen raus, ob auf dem Eis oder verbal in einem Forum, letztlich wollen ja alle ( und da schließe ich weder MT, FDF, GF oder Spieler aus ) das Beste für den Verein.
Der Weg dahin ist unterschiedlich und wird auch unterschiedlich wahrgenommen, daher wird man auch bei 10 Menschen immer eine Gruppe pro, eine Gruppe contra und eine Gruppe neutral haben.
Das die sich beharken, mein Gott - so lange niemand jemand anderen haut oder beleidigt - so what, gehört dazu.

ich denke eher der " harte Kern ", egal welcher Gruppe er angehört kommt so oder so, ob in Liga 1 zwei oder drei ist dem völlig Wurscht.
Wen es aber zu halten gilt ist eben der Konsument der nicht dem harten Kern angehört denn der entscheidet letztlich auch über den Beliebtheitswert. Ob 3.500 oder 6.9000 Zuschauer ist schon wichtig.
Es geht auch gar nicht darum ob wir etwas verändern können, es geht einfach darum mit seinen Emotionen, Gefühlen auch etwas zum Ausdruck zu bringen und sich mit gleichgesinnten auszutauschen.

Hank III und Thornbury haben sich bedankt!
papa bravo Offline

Oldie Löwe

06.01.2024 15:06
#417 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #406

@PatLebeau
@True
@Sonos

Also ich gehöre sicher zu der "Gruppe", die nicht gleich Köpfe fordert. Und so mancher Kritik entgegentritt. Aber seit dem Spiel in Iserlohn am Ende 2023 sehe ich keine andere Möglichkeit als sich vom Trainer und ggf. weiteren Personen zu trennen. Hier ist keine Handschrift mehr zu erkennen, alle Spieler verunsichert. Hier muß ein ordentlicher Impuls gesetzt werden. An die Bande muß ein "Motivator", einer der die Spieler mitreißt und ihnen Sicherheit gibt. Für alles andere haben wir keine Zeit mehr.
Und sosehr ich FDF für seine Arbeit bisher schätze, wenn er glaubt das nicht zu können, muß er mitgehen. Keine Garantie, das dies wirkt, aber weiter wie bisher führt zu 0 Punkten in den verbleibenden Spielen.
Wenn ein grandioser Spieler mit enormer Erfahrung wie Carter Rowney so den Kopf hängen läßt und so ausgebrannt wirkt, dann sagt das mehr als viele Interviews.

Thornbury, airknee und kladigo haben sich bedankt!
Hank III Offline

Oldie Löwe

06.01.2024 15:08
#418 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von Bembelbub im Beitrag #415
Zitat von Hank III im Beitrag #414

Welchen Hebel ausser Halle verlassen oder Pfiffe hast du denn bei den Löwen? Und wäre das ein Impuls?
Ein neuen Trainer kann man fordern als Impuls…aber wenn die GF das anders sieht…
Bei der Eintracht haben die Fans einen Hebel, so sie denn Mitglied sind…geht hier aber nicht.

Hauptsponsor fehlt uns ( leider ) schon länger, auch in der DEL2…und das waren die Löwen spielerisch super erfolgreich und die Fans überzeugender.

Morgen ab 14:00 Uhr sehn wir weiter….

Naja als Fan kann man noch mehr, als Halle verlassen oder pfeifen.
Ich gebe mal ein Beispiel ohne Wertung ob ich es gut oder schlecht finde:
Man könnte sich zum Beispiel auch einfach mal 20 Minuten umdrehen und mit Stille Strafen.
Die Fans aus der Kurve könnten eine Choreo organisieren, welche die ganze Kurve einfärbt und in großen Lettern steht: ein Spiel hat 60 Minuten. Oder etwas motivierenden: Löwen geben niemals auf.
Man kann sich auch endlich endlich Mal wieder neue Lieder ausdenken die zur Situation passen statt 40 min den gleichen Sing Sang. Ich erinnere mich doch gerne zurück an Zeiten wo man "Hallo Mannheim" in der Melodie von Bruder Jakob gesungen als sie bei uns zu Gast waren und zuvor 5:0 besiegt wurden.
Man kann einen gemeinsamen Brief schreiben.

Man kann ein vieles in Richtung Protest oder auch in Richtung Anfeuerung Unternehmen, was über die normale (sehr gute) Unterstützung unserer Fans hinaus geht.
Aber ich gebe dir in dem Recht, das dieser Hebel ebenso wenig messbar ist, wie eine Ansprache oder Aussprache nach dem IserlohnSpiel.

Besser etwas zu machen, als gar nichts zu tun. Aber ich befürchte das ist wie immer und überall. Ja wer soll denn die Initiative übernehmen.

Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.

BlockM Offline

König der Löwen

06.01.2024 15:36
#419 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Also ich muss sagen, im Großen und Ganzen kann unsere Halle auf der Tribüne Eishockey sehr gut.

Alle wollen das Beste und viele machen sich Gedanken, wie das Dilemma zu heilen ist. Keinen höre ich, der alles verurteilt oder dem Eishockey den Rücken kehren will.

Im Fazit die Fans, die Halle lassen die Spieler in ihren schwärzesten Stunden seit langem nicht allein ohne wenn und aber und das ist auch gut so, denn das ist Frankfurt, das ist, was wir sind.

Ich hoffe halt, dass das Team jetzt auch nicht länger von den Verantwortlichen hingehalten wird mit Schuldzuweisungen, Erwartung an eigenes Verantwortungsbewusstsein, ohne dem Team auch mit einem Impuls der Erneuerung, des Wandels zu helfen. Klar ist das Team auch und zu allererst in der Pflicht, aber eben auch hilfebedürftig.

Die Mannheimer mögen sein wie sie wollen, aber hier wird eher zu früh als zu spät oder garnicht gehandelt.

Manchmal kann man ja auch im Südwesten was lernen, ungern zugegeben, aber ihr wisst, was ich meine.

GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!

Hell Dog und Thornbury haben sich bedankt!
Norbert.63 Offline

Teenie Löwe

06.01.2024 16:23
#420 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Also, in einem sind wir uns glaube ich einig, „Der Trainer oder die Trainer haben die Mannschaft verloren“
und ich sehe uns in der DEL 2 wieder, wenn sich hier nichts ändert.
Da wird weder eine Aussprache noch ein glücklicher Sieg bei einem unserer nächsten Gegner was nützen.
Mir kommt das alles bekannt vor, Die Finnen Saison läßt grüßen.
Da hatten wir auch noch ein paar neue Spieler verpflichtet. Geholfen hatte es nicht.😖

Thornbury und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Bulldogge Offline

Oldie Löwe

06.01.2024 16:55
#421 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

So langsam sollte doch MT realisiert haben, dass er die Mannschaft verloren hat und das Ruder nicht mehr herumreißen kann. Daher sollte er zurücktreten. Jeder Tag, den er im Amt verbleibt, schadet den Löwen.

Einmal Löwe, immer Löwe

czechomania Online

Oldie Löwe

06.01.2024 17:13
#422 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #421
So langsam sollte doch MT realisiert haben, dass er die Mannschaft verloren hat und das Ruder nicht mehr herumreißen kann. Daher sollte er zurücktreten. Jeder Tag, den er im Amt verbleibt, schadet den Löwen.

Bist du jeden Tag beim Team dabeI, oder wie kommst du darauf, das der Trainer das Team verloren hat. Das sind doch alles stochern im Nebel was hier gepostet wird. Einzig das Team, der Trainer/Trainerteam und der Manager wissen wie es beim Team aussieht.

airknee, leftwingrightwing und Mapache haben sich bedankt!
Bulldogge Offline

Oldie Löwe

06.01.2024 17:19
#423 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Für mich ist das offensichtlich. Dafür muss man nur die letzten Spiele gesehen haben.

Einmal Löwe, immer Löwe

Canucks Offline

Midlife Löwe

06.01.2024 17:36
#424 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Er wird bestimmt nicht zurücktreten und auf das Geld verzichten und ob das den Löwen schadet wird ihm egal sein. Er wird auch bestimmt nicht so schnell wieder ein Job in einer ersten Liga bekommen, es sei denn FDF ist bald irgendwo anders und holt dann wieder seinen absoluten Wunschtrainer....

Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."

Mr_diggär Offline

Oldie Löwe

06.01.2024 17:57
#425 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von Löwe81 im Beitrag #408
Ich werfe hier jetzt mal was in die Runde, was wahrscheinlich wenige hören wollen:

Aber als Retter, der das ganze Umfeld, etc. kennt, würde ich mir Cherno wünschen.
Das würde eine Aufbruchstimmung geben.
Und er wäre sicher auch aus Bayreuth loszueisen.

Mein Gott. Immer wieder Cherno, Cherno, Cherno. Als wäre er der Heiland persönlich der Eishockey erfunden hat...
Ich kann es nicht mehr hören!

Er trainiert nicht ohne Grund seit 2012 nicht mehr DEL.
Er ist nicht ohne Grund aktuell Trainer einer Oberliga Mannschaft!

Man sollte die Zeit damals in guter Erinnerung halten und endlich aufhören in der Vergangenheit zu leben!

Der Karren muss irgendwie aus dem Dreck gezogen werden. Wer daran Schuld ist und wer dabei hinter der Bande steht ist mir inzwischen sch*** egal!
Maximal bis Platz 13 darf es gehen und das erreichen wir nur GEMEINSAM!

"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"

Hell Dog, Der Düsseldorfer und Mapache haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 26