Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 643 Antworten
und wurde 76.857 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 26
TOM66 Offline

Oldie Löwe

07.01.2024 16:54
#451 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Der letzte vernünftige Zeitpunkt für einen Trainerwechsel wäre gestern gewesen. Heute as is, dann aber 3 Vorbereitungstage für das Spiel gegen Ingolstadt.

So wird gar nichts in diese Richtung passieren. Denke damit muß man sich abfinden. Eigentlich kann man nur hoffen das Iserlohn ebenfalls verkackt. Sonst ist Schluss für uns.

Was mir nicht in dem Kopf will, warum Krämer nicht handelt. Ist doch seine Firma und Geld am Ende ?

Bulldogge Offline

Oldie Löwe

07.01.2024 16:59
#452 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

MT hätte nach Iserlohn fliegen müssen. Aber auch heute wäre es nicht zu spät. Ich befürchte jedoch, dass wiederum nichts passieren wird.

Aber irgendwann muss es doch passieren! Was ist wenn es nächstes Wochenende gegen Ingolstadt und in Nürnberg auch keine Punkte gibt? Irgendwann ist doch MT nicht mehr zu halten.

Einmal Löwe, immer Löwe

BlockM hat sich bedankt!
Hercules Offline

Oldie Löwe

07.01.2024 17:04
#453 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Ich kann das alles nicht mehr in Worte fassen und schaue nur noch ungläubig auf die Scherben einer so stark begonnenen Saison.

10 Niederlagen in Folge und nur 1 Sieg aus den letzten 14 Spielen, es tut schon weh, so etwas überhaupt zu schreiben.

Bei jedem anderen Verein, egal welcher Sportart, wäre der Trainer nach 6, spätestens aber nach 7 Niederlagen, freigestellt worden. Ganz anders in Frankfurt bei den Löwen ...

Da holt das Team aus 14 Spielen sage und schreibe 4 Punkte, verspielt alles, was man sich am Anfang der Saison aufgebaut hat, und es wird einfach nichts unternommen.

MT darf in seiner unnachahmlich dilettantischen Art weiter werkeln, weiter zu jedem Spiel die Reihen umstellen, dies versuchen, das versuchen - aber am Ende hilft es einfach nichts, weil es immer und immer wieder Niederlagen setzt.
Aber das Unglaublichste daran ist, es wird sich hier bei den Löwen immer noch alles schön geredet. Es scheint wirklich niemand den Ernst der Lage zu sehen und es scheint sich auch niemand über die Folgen eines nicht mehr unwahrscheinlichen Abstieges in die DEL 2 im Klaren zu sein ...

Aber: Macht in aller Ruhe weiter so, ihr seid auf dem richtigen Weg ... Ich bin dann mal weg und trotz Dauerkarte nicht mehr in der ESH, denn ich spare mir das Geld für 80 km Anfahrt lieber ein und gehe mit meiner Frau lecker essen. Da habe ich mehr Spaß, als mir die Löwen ansehen zu müssen (oder das, was von einstmals so stolzen Löwen übrig geblieben ist) ...

Modano Offline

Oldie Löwe

07.01.2024 17:43
#454 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Bekommt unser Coach eigentlich für den eingestellten Rekord eine Urkunde überreicht. Ich fände eine Ehrung vor dem nächsten Heimspiel mehr als angebracht.

Gekommen um zu bleiben!

Hell Dog Offline

Oldie Löwe

07.01.2024 18:16
#455 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #453

Aber: Macht in aller Ruhe weiter so, ihr seid auf dem richtigen Weg ... Ich bin dann mal weg und trotz Dauerkarte nicht mehr in der ESH, denn ich spare mir das Geld für 80 km Anfahrt lieber ein und gehe mit meiner Frau lecker essen. Da habe ich mehr Spaß, als mir die Löwen ansehen zu müssen (oder das, was von einstmals so stolzen Löwen übrig geblieben ist) ...

Kann ich nachvollziehen, ich wünsche Dir und deiner Frau zumindest Guten Appetit.

Hercules hat sich bedankt!
DvD Offline

Baby Löwe

07.01.2024 18:19
#456 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #454
Bekommt unser Coach eigentlich für den eingestellten Rekord eine Urkunde überreicht. Ich fände eine Ehrung vor dem nächsten Heimspiel mehr als angebracht.

Das wäre doch mal eine kreative Fan-Aktion - eine übergroße Urkunde! Vielleicht als Banner? Denn eine Übergabe wäre sicherlich schwierig. Ich erwarte, dass unsere Trainertruppe wie beim letzten Heimspiel exakt abgestimmt mit dem ersten Spieler des Gegners aus den Katakomben erscheint - dann kann man es sich wieder schönreden, dass die Pfiffe nicht dem Trainer gelten…

leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

07.01.2024 18:28
#457 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von DvD im Beitrag #456
Zitat von Modano im Beitrag #454

Das wäre doch mal eine kreative Fan-Aktion - eine übergroße Urkunde! Vielleicht als Banner? Denn eine Übergabe wäre sicherlich schwierig. Ich erwarte, dass unsere Trainertruppe wie beim letzten Heimspiel exakt abgestimmt mit dem ersten Spieler des Gegners aus den Katakomben erscheint - dann kann man es sich wieder schönreden, dass die Pfiffe nicht dem Trainer gelten…

würde das die Situation verbessern? Nein, auch der Trainer verliert nicht absichtlich, ebenso wie die Mannschaft

Löwe46 Offline

Twen Löwe

07.01.2024 18:36
#458 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Absichtlich ist das falsche Wort, aber wenn seit ungefähr 15 Spielen, das System oder was auch immer nicht stimmt, und man nichts ändert, ist das fahrlässig und nimmt Niederlagen in kauf.

Hell Dog Offline

Oldie Löwe

07.01.2024 18:39
#459 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Weil es einer gesagt hatte, der Trainerwechsel in Iserlohn hat ja auch nichts gebracht
Die holen Sieg um Sieg, Punkt um Punkt und hier wird geflickt was das Zeug hält um jemand zu halten der unhaltbar geworden ist

4:2 Roosters in Straubing !

Löwe2002, fuchur, Cologne Kentucky Star und Thornbury haben sich bedankt!
Gooner Offline

Midlife Löwe

07.01.2024 18:45
#460 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Iserlohn erneut mit 3 punkten, Augsburg und DD punkten erneut.Und wir schlafen weiter und weiter. Das ist ein absoluter Albtraum was hier abgeht

BlockM, Cologne Kentucky Star, Hell Dog und Thornbury haben sich bedankt!
Canucks Offline

Midlife Löwe

07.01.2024 19:00
#461 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Donnerstag zur StartIng 6 "Tiilikainen raus!" Und dann wieder Vollgas ab Eröffnungsbully....der "Hauptsponsor" kann seine Meinung ruhig kundtun.

Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."

Timo Offline

Oldie Löwe

07.01.2024 19:03
#462 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Morgen dann wieder ein paar Floskeln über Breitkreuz, bei dem man nach 300 spielen gemerkt hat was für ein schlechter Mensch er ist…
Die nächste Suspendierung eines Altgedienten und Matti die Fahne halten.

Ich erinnere: NIEMAND steht über dem Verein.
Das sollte sich Fritzmeier nun auch selbst mal zu Herzen nehmen.

Hell Dog, Canucks, Thornbury und fuchur haben sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe

07.01.2024 19:07
#463 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von Löwe46 im Beitrag #458
Absichtlich ist das falsche Wort, aber wenn seit ungefähr 15 Spielen, das System oder was auch immer nicht stimmt, und man nichts ändert, ist das fahrlässig und nimmt Niederlagen in kauf.

Wir ändern doch, ein Spieler nach dem anderen benchen, Verträge auflösen und Punkte liegen lassen. Langt dir das nicht ?

Löwe81 Offline

Oldie Löwe

07.01.2024 19:09
#464 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Nur noch 5 Punkte…DEL 2 wir kommen mit FDF und Matti, die dürfen bestimmt auch dann weiter machen.
Dann aber ohne Fans!!!

klaus7959 Offline

Oldie Löwe

07.01.2024 19:14
#465 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von Gooner im Beitrag #460
Iserlohn erneut mit 3 punkten, Augsburg und DD punkten erneut.Und wir schlafen weiter und weiter. Das ist ein absoluter Albtraum was hier abgeht

Da hast du vollkommen Recht. Das ist ein absoluter Alptraum, der hier abgeht. Was muss denn noch passieren, dass die sportliche Leitung aufwacht. Wir sind im freien Fall und nachdem Iserlohn Blut geleckt hat, sehe ich keine Chance mehr den Abstieg zu verhindern, wenn mich endlich was passiert. SK bitte die Notbremse ziehen!
Es klingt sicher blöd, aber eine richtige Klatsche heute in München wäre sicher besser gewesen. So kann FDF wieder alles schön reden. „Knapp unglücklich verloren. Wir sind auf dem besten Weg. MT steht nicht zu Diskussion.“ Sicher werden einige FDF Anhänger mich jetzt wieder zerreißen, aber sorry, dem Herrn spreche ich jeden Eishockey Sachverstand ab. Früher hielt ich was von ihm, aber was er jetzt hier bringt ist., wie gesagt, ein Alptraum. Leider wird das so kein Happy End für uns.

MaFia Offline

Oldie Löwe

07.01.2024 19:16
#466 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Bei der Übertragung des Spiels wurde gesagt, dass FDF morgen in der Magenta Eishockey Show Gesprächspartner sein wird.

Hell Dog Offline

Oldie Löwe

07.01.2024 19:20
#467 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #466
Bei der Übertragung des Spiels wurde gesagt, dass FDF morgen in der Magenta Eishockey Show Gesprächspartner sein wird.

Gibt eh nur Floskeln

klaus7959 Offline

Oldie Löwe

07.01.2024 19:28
#468 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #466

Wer will das hören, außer MT?

airknee Offline

Midlife Löwe

07.01.2024 19:30
#469 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Keine Ahnung, wo ich es hinpacken soll. Es ist KEIN Gerücht, KEIN Beleg für die aktuelle Lage, sondern EINZIG UND ALLEIN ein Gedanke, der mit nicht aus dem Kopf will und den ich hier mit euch (Gleichgesinnten) teilen möchte, um eine MÖGLICHE Option zu skizzieren, wieso es grade so ist, wie es ist... Also Achtung: alles Folgende ist FERNAB jeglicher Realität, stellt keinen Verdachtsmoment oder jegliche Form von Unterstellung dar, sondern ist einzig und allein ein Gedanken-Experiment!!

Was WÄRE denn, wenn man intern (d.h. im Verein) ein Szenario auf sich zukommen sieht, wo die DEL aus welchen Gründen auch immer (Gründe gäbe es, wenn man mal rational nachdenkt ein paar...) nächstes Jahr nicht gesichert ist. Und weil man weitsichtig ist, WÜRDE man das in der Zeit, wo es eh um Verträge und sportliche Aussichten geht (nämlich im Dezember) mit der Mannschaft teilen.
Was WÄRE eine natürliche Reaktion? massive Unruhe in der Mannschaft, totale Verunsicherung, Resignation und Auflösungserscheinungen. Danach fängt es sich und man bringt die Saison zu Ende.

Thornbury Offline

Twen Löwe

07.01.2024 19:35
#470 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Hallo Leute, habe lange nicht geschrieben, musste erst meine Frustration abbauen...
Erstmal: Ich unterschreibe alles, was hier in den letzten Tagen geschrieben worden ist. Wir rennen mit diesem Trainer sehenden Auges in den Abgrund und reagieren nicht. Diese Nibelungentreue ist unfassbar und rational nicht mehr zu erklären.

Aber ich möchte trotzdem einen neuen Gedanken ins Spiel bringen: Da ich mittlerweile davon ausgehe, dass FDF nicht freiwillig die Reißleine ziehen wird, auch wenn am Donnerstag der Protest gg MT massiv geäußert werden sollte, haben wir m.E. zwei Möglichkeiten:
1. Wir wenden uns ab, gehen nicht mehr hin oder schauen nicht mehr, geben keinen Support mehr und resignieren.
2. Wir finden uns damit ab, dass sich auf der Trainerposition nichts ändern wird, und geben alle die größtmögliche Unterstützung in der Hoffnung, auch mit MT und gaaaanz viel Spielglück das Ruder doch noch rumreißen zu können.
Wollen wir uns selbst am Ende vorwerfen, nicht alle bescheidenen Möglichkeiten und Mittel genutzt zu haben, um die Klasse zu halten?
Ich werde ab jetzt aufhören, hier den Trainerwechsel zu fordern, und stattdessen dem Team die Daumen drücken und es in der Halle lautstark unterstützen.

Ich fürchte, das ist die berühmte "letzte Patrone", die wir als Fans noch in der Trommel haben....

Freiheit für Playoff-Bärte...

MaFia Offline

Oldie Löwe

07.01.2024 19:48
#471 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Jawoll!!!
Was F..k Iserlohn kann, können die Löwen Frankfurt schon lange, nämlich sich auch aus dem Dreck ziehen.
Auf dem Spiel heute muss einfach aufgebaut werden. Mit wohl neuem Torwart und Verteidiger, muss doch die Wende endlich eingeläutet werden.

BlockM Offline

König der Löwen

07.01.2024 19:55
#472 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von Thornbury im Beitrag #470
Hallo Leute, habe lange nicht geschrieben, musste erst meine Frustration abbauen...
Erstmal: Ich unterschreibe alles, was hier in den letzten Tagen geschrieben worden ist. Wir rennen mit diesem Trainer sehenden Auges in den Abgrund und reagieren nicht. Diese Nibelungentreue ist unfassbar und rational nicht mehr zu erklären.

Aber ich möchte trotzdem einen neuen Gedanken ins Spiel bringen: Da ich mittlerweile davon ausgehe, dass FDF nicht freiwillig die Reißleine ziehen wird, auch wenn am Donnerstag der Protest gg MT massiv geäußert werden sollte, haben wir m.E. zwei Möglichkeiten:
1. Wir wenden uns ab, gehen nicht mehr hin oder schauen nicht mehr, geben keinen Support mehr und resignieren.
2. Wir finden uns damit ab, dass sich auf der Trainerposition nichts ändern wird, und geben alle die größtmögliche Unterstützung in der Hoffnung, auch mit MT und gaaaanz viel Spielglück das Ruder doch noch rumreißen zu können.
Wollen wir uns selbst am Ende vorwerfen, nicht alle bescheidenen Möglichkeiten und Mittel genutzt zu haben, um die Klasse zu halten?
Ich werde ab jetzt aufhören, hier den Trainerwechsel zu fordern, und stattdessen dem Team die Daumen drücken und es in der Halle lautstark unterstützen.

Ich fürchte, das ist die berühmte "letzte Patrone", die wir als Fans noch in der Trommel haben....

Dem stimme ich voll und ganz zu. FDF wird nichts ändern, er will es allen beweisen. Nur so gewinnt er persönlich jetzt was.
Die Geldschatulle ist geöffnet von Seiten der GF, deswegen ist dass der Weg, kauf ein FDF und wir beten, dass das klappt.
Also uns bleibt nur zu versuchen der 7. Mann zu sein, so sehr wir uns auch Änderungen oder anderes Handeln der Verantwortlichen wünschen.

Am Ende bleiben nur WIR FANS und das TEAM, nun denn so sei es!

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE, ich will DEL auch nächstes Jahr, lasst uns von den Rängen alles in die Waagschale werfen.

GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!

Thornbury hat sich bedankt!
fuchur Offline

Midlife Löwe

07.01.2024 20:13
#473 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Halte ich für ein sehr gutes Vorhaben.

Mir fällt es nur leider schwer, eine Konstellation im vollen Maße zu unterstützen, bei der ich nicht glaube, dass ihr die Wende gelingen wird.

Auch wenn die Leistung heute nicht schlecht war, braucht es in meinen Augen einen neuen Impuls auf ded Trainerposition. Fritzmeier halte ich auch für nicht mehr tragbar. Die aktuelle Personalpolitik wirkt verzweifelt und das lange Festhalten an MT stur.

0815 hat sich bedankt!
Thornbury Offline

Twen Löwe

07.01.2024 20:19
#474 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Das ist leider absolut richtig, aber letztlich unterstütze ich das Team auch in dieser Konstellation, auch wenn es - wie du richtig sagst - sehr schwer fällt, aber es geht um "unsere" Löwen, und das steht bei mir ab sofort über allem....

Freiheit für Playoff-Bärte...

leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

07.01.2024 20:26
#475 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

ich bin für die 2. Möglichkeit und nicht nur für das Team, sondern aus egoistischen Gründen:

ICH WILL AUCH IN DER NÄCHSTEN SAISON 1. LIGA EISHOCKEY SEHEN!!!!!!

airknee und Thornbury haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 26