Ein Trainer muss zum Team passen und nicht jeder der irgendwo Erfolg hat passt auch überall hin. Mike Stewart, Tom Pokel, Thomas Popiesch wären welche die hier passen könnten m.M. nach.
Mir würde als Head zur neuen Saison Rob Wilson gefallen. Er kennt die DEL und hat bei Nürnberg einen überragenden Job gemacht. Ist dann aus familiären Gründen nach Kanada zurück und sehr erfolgreich Trainer in der OHL. Falls die familiären Gründe ein Engagement in Europa nicht mehr konterkarieren, wäre er für mich eine sehr interessante und bezahlbare Option als Head
Na Vielleicht könnte man ja Rob Leask aus Straubing für so einen Job den Mund wässerig machen. Ein Steve Walker hat es ja vorgemacht wie es gehen könnte.
Zitat von Hell Dog im Beitrag #26 Mike Stewart [...] d. hier passen könnten m.M. nach.
Dann hab ich auch gleich den passenden Brustsponsor: Tempo oder Kimberly Clark (Kleenex)
Vor allem mal auf die Einsatzzeiten der jungen Spieler in Wolfsburg geschaut? So ein Quatsch. Niemals kommt Mike Stewart.
Robert Kneisler (22 Jahre) 199 Minuten - dem stünde gegenüber - Lua Niehus mit 83 Minuten Luis Schinko (23 Jahre) 493 Minuten - dem stünde gegenüber - Simon Gnyp mit 119 Minuten Timo Ruckdäschel (18 Jahre) 57 Minuten - dem stünde gegenüber - Kevin Bicker mit 163 Minuten Julian Chrobot (22 Jahre) 160 Minuten - dem stünde gegenüber - Constantin Vogt mit 42 Minuten Jimmy Martinovic (21 Jahre) 154 Minuten - dem stünde gegenüber - Markus Schweiger mit 442 Minuten Ayko Grewe TW ( 19 Jahre) Ennio Albrecht TW ( 23 Jahre) 61 Minuten - dem stünde gegenüber - Jonas Gähr mit 0 Minuten
Ergibt bei Wolfsburg: 1.124 Minuten Eiszeit zu Löwen Frankfurt: 849 Minuten
Zitat von Hell Dog im Beitrag #26 Mike Stewart [...] d. hier passen könnten m.M. nach.
Dann hab ich auch gleich den passenden Brustsponsor: Tempo oder Kimberly Clark (Kleenex)
Vor allem mal auf die Einsatzzeiten der jungen Spieler in Wolfsburg geschaut? So ein Quatsch. Niemals kommt Mike Stewart.
Robert Kneisler (22 Jahre) 199 Minuten - dem stünde gegenüber - Lua Niehus mit 83 Minuten Luis Schinko (23 Jahre) 493 Minuten - dem stünde gegenüber - Simon Gnyp mit 119 Minuten Timo Ruckdäschel (18 Jahre) 57 Minuten - dem stünde gegenüber - Kevin Bicker mit 163 Minuten Julian Chrobot (22 Jahre) 160 Minuten - dem stünde gegenüber - Constantin Vogt mit 42 Minuten Jimmy Martinovic (21 Jahre) 154 Minuten - dem stünde gegenüber - Markus Schweiger mit 442 Minuten Ayko Grewe TW ( 19 Jahre) Ennio Albrecht TW ( 23 Jahre) 61 Minuten - dem stünde gegenüber - Jonas Gähr mit 0 Minuten
Ergibt bei Wolfsburg: 1.124 Minuten Eiszeit zu Löwen Frankfurt: 849 Minuten
Wenn Schinko zählt müssen Bokk und Wirt aber auch zählen, die sind alle gleicher Jahrgang.
Zitat von Fahneträscher im Beitrag #36Schad das er in Rente ist:Slava Bykov Wie schauts mit Ilya Vorobjev aus?
Nope, keine russischen Trainer, sorrY Ilya, aber das ging, nicht wegen Ukraine, somal gar nicht.
Ich fände Roger Hansson wirklich ne gute Lösung und die meisten der DEG wissen jetzt auch, das man ihn besser behalten hätte, denn der hat aus der schon letztes Jahr beschränkten Mannschaft das Maximum herausgeholt, mit vergleichbarem Verletzungspech das PO-Viertelfinale erreicht. Was dann passiert, wenn man sich überschätzt, sieht man an der DEG von diesem Jahr.
Ansonsten bitte Tom Pokel.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #41[quote=Fahneträscher|p519888]Schad das er in Rente ist:Slava Bykov Wie schauts mit Ilya Vorobjev aus?
Nope, keine russischen Trainer, sorrY Ilya, aber das ging, nicht wegen Ukraine, somal gar nicht.
Die Menschen in diesem Land (der Stadt) und ihre verdammt bescheuerte Doppel-Moral bezüglich russischen Menschen / Spieler / Trainer gehen mir so dermaßen auf den ... (den Ausdruck möchte ich lieber nicht schreiben).
Ich gestehe ja jedem seine eigene Meinung zu und es kann auch jeder diese Kundtun aber was hier so mit der "Moral-Keule" geschwungen wird ist schon mehr als lächerlich.
Frag mich gerade, warum denn so gern amerikanische Spieler / Trainer hier gesehen sind? Bei allem was die USA so böses auf der Welt anstellen!!!
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
Ich verstehe diese Pauschalisierung einfach nicht. Jeder Russe ist böse, weil Putin die Ukraine angreift, jeder Palästinenser weil die Hamas in Israel ein Massaker verübt hat und jeder Israeli, weil die gerade Gaza in Schutt und Asche legen.... Ist es denn zuviel verlangt, sich den Menschen mit seiner Einstellung und seinen Werten anzuschauen, anstatt ein ganzes Volk pauschal zu verurteilen? Dieser Logik folgend sollte man Nawalny nicht noch einmal behandeln, denn er ist ja Russe.....
Zitat von schlobo im Beitrag #41[quote=Fahneträscher|p519888]Schad das er in Rente ist:Slava Bykov Wie schauts mit Ilya Vorobjev aus?
Die Menschen in diesem Land (der Stadt) und ihre verdammt bescheuerte Doppel-Moral bezüglich russischen Menschen / Spieler / Trainer gehen mir so dermaßen auf den ... (den Ausdruck möchte ich lieber nicht schreiben).
Ich gestehe ja jedem seine eigene Meinung zu und es kann auch jeder diese Kundtun aber was hier so mit der "Moral-Keule" geschwungen wird ist schon mehr als lächerlich.
Frag mich gerade, warum denn so gern amerikanische Spieler / Trainer hier gesehen sind? Bei allem was die USA so böses auf der Welt anstellen!!!
Also ich gehe ja mal stark von Sarkasmus aus. Ich werde Ilya immer dankbar sein, da auch er eine Rolle gespielt hat, daß es die Löwen heute so gibt und wir noch Eishockey in Frankfurt haben. Wie er politisch eingestellt ist, ist an mir vorbeigegangen. Allerdings bin ich auch nicht über seine aktuelle Situation (sportlich) informiert. Wenn da alles passt sehe ich ihn gerne wieder bei uns.
Ilja ist ja in Riga geboren hat glaube Doppelte Staatsangehörigkeit.
Mir gehts um das fachliche, ansonsten kann der Trainer mit Wackelpudding schmeißen oder aus Niederquedschebimboch sein. Wenn die leistung passt! Muß ma gucken was Znarok treibt oder ob er Rentner ist
28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.