Nach den ersten beiden Dritteln hätte ich es nicht gedacht. Klasse Vorarbeit von Alanov zum Ausgleich und Breitkreuz dann auch mit starkem Abschluss zur Führung. Es war insgesamt nicht schön, aber das ist am Ende egal. Hinten stand man doch sehr sicher und insgesamt wieder eine sehr disziplinierte Leistung. Nicht auszudenken, wenn auch Rowney, Bokk und Brace mal wieder treffen würden.
8 Punkte-Vorsprung auf Iserlohn gehalten und nur noch 1 Punkt Rückstand auf Platz 10.
Nichts desto trotz müssen die Löwen jetzt bitte am Ball bleiben.... grad Iserlohn spielt die letzten Spiele insgesamt ziemlich gut...
Man darf - ohne dabei überheblich zu wirken - jetzt auch mal etwas "höher schielen" als ständig Schiss vor diesen Sauerländern zu haben. So selbstbewusst sollten wir jetzt sein.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Wir haben die Reißleine im vorletzten Moment gezogen. Wenn wir dieses WE nicht gepunktet hätten wären wir jetzt 13. mit nur noch 2 Punkten vor Iserlohn
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
So jetzt noch einen schönen Sonntagabend. Rotwein CdR von Chapoutier ist alle. Den habe ich aber auch gebraucht. Wenn die anfangen ihre Chancen reinzumachen, kann das ein schöner Saisonausklang werden. Aber erst mal nach hinten sichern, im Spiel wie in der Tabelle.
Zitat von papa bravo im Beitrag #138So jetzt noch einen schönen Sonntagabend. Rotwein CdR von Chapoutier ist alle. Den habe ich aber auch gebraucht. Wenn die anfangen ihre Chancen reinzumachen, kann das ein schöner Saisonausklang werden. Aber erst mal nach hinten sichern, im Spiel wie in der Tabelle.
....ein Cote du Rhone? ...Sei dir sehr gegönnt! :-)
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #124Bääääm. Hooligan mit dem Doppelpack und Fritz lässt in der Crunchtime McNeill und Lauridsen hinten zusammen ran. Wäre ich Krämer würde ich mir einen neuen Sportdirektor holen. Was macht Lance denn so in seiner Freizeit?
Na ja, FDF ist meiner Meinung nach als Sportdirektor noch wichtiger. Seine Spielerverpflichungen sind schon sehr stark, siehe auch jetzt wieder mit Hudacek und Lauridsen.
Da gebe ich Dir Recht, aber die Art und Weise wie er an der Bande "lebt" und ständig die Spieler pusht ist wirklich beeindruckend. Meinetwegen soll er Beides machen wenn er das unter einen Hut bekommt.
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #144Da gebe ich Dir Recht, aber die Art und Weise wie er an der Bande "lebt" und ständig die Spieler pusht ist wirklich beeindruckend.
Ja, das ist schon beeindruckend, fiel mir schon gegen Ingolstadt auf.
ZitatNa ja, FDF ist meiner Meinung nach als Sportdirektor noch wichtiger. Seine Spielerverpflichungen sind schon sehr stark, siehe auch jetzt wieder mit Hudacek und Lauridsen.
Das würde ich auch gerne nochmal unterstreichen, gerade auch auf dem Deutschen Markt macht er einen wirklich guten Job, mit Bokk und Napravnik hat er zwei Spiele4r zu uns gelotst die normalerweise bei Clubs mit höheren Budget beheimatet sind. Dazu in diesem Jahr mit Bicker, Niehaus und Schweiger wirklich sehr entwicklungsfähige Spieler langfristig an die Löwen gebunden. Würde mal behaupten die werden wir alle noch in der Nati sehen, Bicker evtl. sogra mehr, aber da muß er sich noch entwickeln.
Wenn sich dann tatsächlich auch Ugbekile bestätigen sollte, hat er auch dort einen super Job gemacht ihn sehr frühzeitig an die Löwen zu binden (hoffe auch 2-3 Jahre). Ich behaupte mal wenn er jetzt noch auf dem Markt wäre, dann hätten wir wohl auch kaum Chance auf eine Verpflichtung.
Dazu gibt es Gerüchte (aber wirklich nicht mehr, als aufgeschnappt beinm Deutschland Cup) das wir auch fürs nächste Jahr schon das ein oder andere Juwel aus der DEL II unter Vertrag genommen haben.
Bezüglich Ugbekile haben übrigens etliche Rooster-Fans am 30.12. bestätigt, daß er zu uns wechselt. Sie waren nur erstaunt, daß das bei uns in Frankfurt noch als Gerücht gehandelt werde, am Seilersee wüßte das jeder.
Und? Hast Du die Rooster-Fans darüber aufgeklärt was der Unterschied zwischen einem offiziell verkündetem Neuzugang und einem Gerücht ist? Mag ja sein, dass es die Spatzen von den Dächern pfeifen, solange es nicht offiziell bestätigt ist, ist und bleibt es nur ein Gerücht.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)