Zitat von Bulldogge im Beitrag #47Löwen im 2. Drittel klar besser als im 1. Drittel und dennoch im Rückstand. Für mich war das kein Penalty. Da hätte man eher bei der Aktion von Alanov im 1. Drittel einen geben können.
Beide konnten noch vorm Tor abschliessen. Also beide Szenen grenzwertig und beide Szenen eher 2 Minuten.
Zitat von MaMo im Beitrag #46Nach dem Treffer wieder Verunsicherung der Löwen, zum Drittelende wieder besser im Spiel. Jetzt muss der Puck mal über die Torlinie bei Nürnberg gehen.
Tja, aber entweder versieben wir dickste Dinger, oder aber Treutle kriegt noch irgendeinen Teil seiner Ausrüstung an den Puck ...
Ich frage mich nur immer wieder, wann denn dieser verflickste Knoten des "Nichttreffens" mal endlich aufgeht ... Das gibt es doch irgendwann einfach nicht mehr ...
Da fehlt mir der Biss vorm Tor. Man sieht, dass da immer mal wieder für ganz kurze Zeit die Konzentration nicht da ist. Paradebeispiel hier Brace. Es kann nicht mehr wahr sein
Zitat von Happy Gilmour im Beitrag #43Man muss leider mittlerweile auch zugeben, dass die Löwen mit diesen Leistungen auch zurecht da unten in der Tabelle stehen. Es wirkt leider immer noch wie in der Vorbereitung. Da ist überhaupt nichts zu sehen von Übersicht und Eingespieltheit. Das wird noch viel Gezitter geben bis zum letzten Spieltag. ☹
Ja, mittlerweile schon. Da fragt man sich, wie die selbe Mannschaft so gut in die Saison starten konnte. Wird schwer heute und insgesamt wird der Blick wohl nur nach unten gehen und man muss zusehen, mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben.
Die meisten der anderen Team haben sich über die Saison weiter entwickelt und harmonieren jetzt deutlich besser als am Anfang der Saison. Diese Entwicklung gab es leider in Frankfurt nicht. Dazu jetzt noch diese negativ Serie und dann läuft anstatt sehr wenig halt überhaupt nichts mehr zusammen. Es zählt jetzt einfach jeder verdammte Punkt und nur der Klassenerhalt. Playoffs sollte erstmal kein Thema mehr sein. Die Erwartungen der Fans (also von uns) müssen einfach erheblich herunter geschraubt werden. Solche Saisons gibt es halt immer wieder mal.