Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag Gerüchteküche 2024/2025Jetzt offiziell verabschiedet. Er wollte seine Rolle nicht annehmen...ob man dies so direkt vermelden muss wage ich zu bezweifeln...
Was für ein Spieler willste dann holen, der uns auch weiterbringen würde? Einen AL geht ja wohl nicht mehr und einen passenden Deutschen sehe ich erstmal so nicht bzw. hätte ich keine Idee
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag Gerüchteküche 2024/2025Jetzt offiziell verabschiedet. Er wollte seine Rolle nicht annehmen...ob man dies so direkt vermelden muss wage ich zu bezweifeln...
Zitat von fuchsi21 im Beitrag Gerüchteküche 2024/2025Vielleicht wird man durch eine Gehaltseinsparung bei Blood noch mal kurzfristig auf dem TM aktiv.
Den Gedanken hatte ich auch schon, wäre vielleicht keine schlechte Idee, für den Endspurt.
Was für ein Spieler willste dann holen, der uns auch weiterbringen würde? Einen AL geht ja wohl nicht mehr und einen passenden Deutschen sehe ich erstmal so nicht bzw. hätte ich keine Idee
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Da muss ordentlich was vorgefallen sein. So eine Meldung kannst du aber eigentlich nicht bringen. Jetzt haben wir keinen Konkurrenzkampf auf den AL-Positionen, da wir keine Lizenz mehr vergeben dürfen.
Fun Fact: Ben Blood ist den Löwen direkt auf Insta entfolgt. Auch deutlich, da er anderen Ex-Vereinen noch folgt und auch sonst eher einer der "sichtbaren" Social-Media-Löwen war.
Einerseits verständlich, dass Blood mit seiner Rolle als Stand By-Spieler auf der Tribüne nicht zufrieden gewesen ist. Wie er sich nach der Verpflichtung von Lauridsen verhalten hat, und was da evtl. in der Kabine vorgefallen ist, wissen wir natürlich nicht.
Andererseits sehe ich in seinem Abgang sportlich keinen Verlust. Er hat die Erwartungen von Anfang an nie wirklich erfüllt. Vielleicht waren diese aufgrund seines Namens und Spitznamens ("Bloodbath") auch zu hoch. Er wird mir nur als Spieler in Erinnerung bleiben, der zur Unzeit dumme Strafen gezogen und zu Beginn jedes Interviews erst einmal Gott gedankt hat.
Sein Abgang passt zeitlich auch dazu, dass Niehus nun wieder fit ist. Ist zwar ein ganz anderer Spielertyp, aber er darf immerhin auf den Spielberichtsbogen, ohne dass dafür eine AL auf die Tribüne muss.
Zitat von BlockM im Beitrag #12 Sowas kann man sich doch sparen, wir brauchen unsere Energie doch ganz woanders!
naja, die Fans /Beobachter können da ruhig Energie lassen, die müssen nicht aufs Eis.
Für mich ist das nur ein "seltsamer" UMgang mit den Spielern, die man verpflichtet hat - das bekommen auch andere (potentielle) Spieler mit und da wüsste ich, bei mehreren Angeboten wo ich eher nicht hingehen würde
Zitat von BlockM im Beitrag #12Genau das ist das, was dabei rauskommt, wenn man so kommuniziert.
Ja, das teile ich.
Wenn man ganz Löwenpositiv wäre dann könnte man annehmen das jetzt endgültig die Kurznachrichtendienste sich in der Presse- und Fanarbeit durchgesetzt haben und man die Webseite dann halt auch damit bestückt. Der Kommunikationsstil macht mehr Probleme als er löst.
seine Rolle innerhalb des Teams beschränkte sich genau darauf, die Tribüne zu akzeptieren, die er dank der Verpflichtung des völlig farblosen Lauridsen(übrigens gleich mit einem weiteren Jahresvertrag ausgestattet) quasi aufgedrückt bekommen hat. Man müsste wirklich mittlerweile in der offenen Ära mal nach einer Saison suchen in der 3(!!!) Spieler quasi vor die Tür gesetzt worden und der Sportdirektor sich somit sein eigenes Versagen eingestanden hat
die Kommunikation ist unter aller Würde, ein ganz übles Nachtreten, aber das wurde hier ja schon erwähnt. Alter was ein Dilletantismus
Zitat von BlockM im Beitrag #12Genau das ist das, was dabei rauskommt, wenn man so kommuniziert.
.... es zeigt leider wieder einmal, dass diese Organisation ein Führungsproblem hat. Ohne zu wissen, was tatsächlich vorgefallen ist..... aber egal was passiert ist, diese Art der Kommunikation zeigt, dass man nicht souverän ist. Wahre Größe zeigt sich im Verhalten, wenn es nicht gut läuft.... Ich würde mir wünschen, dass die Löwen-Organisation sich irgendwann als lernende Organisation präsentiert, dann könnte all das, was man in den letzten Jahren so richtig gemacht hat, nochmals getoppt werden.
Zitat von fuchsi21 im Beitrag Gerüchteküche 2024/2025Vielleicht wird man durch eine Gehaltseinsparung bei Blood noch mal kurzfristig auf dem TM aktiv.
Den Gedanken hatte ich auch schon, wäre vielleicht keine schlechte Idee, für den Endspurt.
Da brauchts einen zuverlässigen, stark scorenden und stets verfügbaren mit Deutschem Pass, der sofort weiterhelfen könnte. Muss ja nicht zwingend ein Defender sein. Mir fiele da z.B. spontan der Name Jordan Knackstedt von Selb ein.
Wann endet die Wechselfrist? 15.2.?
Ach und das Thema Kommunikation zu Bloods Ausscheiden.
Man muss ja nicht jedes Mal den Standard-Satz "wir wünschen dem Spieler XY alles Gute" setzen. Aber das hier war schon etwas hart. Könnte mir gut vorstellen, dass man da nochmal satztechnisch zurückrudert.
Zumindest nimmt man jedoch denen die Luft, die Unverständnis über Bloods Weggang hier äußerten.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Was erwartet man von einem Spieler der auf die Tribüne gesetzt wird - das er das akzeptiert ?
Würde er das akzeptieren würde man auch sagen können seine Einstellung wäre verkehrt, der sitzt das aus und kassiert ab. Man kann wirklich alles besser kommunizieren wie es bei uns geschieht, man öffnet ja jeder Spekulation Tür und Tor damit.
Zitat von Hell Dog im Beitrag #18Was erwartet man von einem Spieler der auf die Tribüne gesetzt wird - das er das akzeptiert ?
Würde er das akzeptieren würde man auch sagen können seine Einstellung wäre verkehrt, der sitzt das aus und kassiert ab. Man kann wirklich alles besser kommunizieren wie es bei uns geschieht, man öffnet ja jeder Spekulation Tür und Tor damit.
Jeder Verein erwartet da, dass der Spieler das akzeptiert und sich im Training sportlich aufdrängt, diese Entscheidung wieder zu ändern.
Alles andere hier ist reine Spekulation, da niemand von uns eine Ahnung hat, was vorgefallen ist.
Zitat von lion84 im Beitrag #19 Jeder Verein erwartet da, dass der Spieler das akzeptiert und sich im Training sportlich aufdrängt, diese Entscheidung wieder zu ändern.
Alles andere hier ist reine Spekulation, da niemand von uns eine Ahnung hat, was vorgefallen ist.
Damit würdest du Blood unterstellen dass er das nicht gemacht hat, was allerdings ebenfalls Spekulatius wäre. Ich denke mal Cannata und Blood sind/ bzw waren raus nach Verpflichtung von Lauridsen/Hudacek
Zitat von lion84 im Beitrag #19 Jeder Verein erwartet da, dass der Spieler das akzeptiert und sich im Training sportlich aufdrängt, diese Entscheidung wieder zu ändern.
Damit würdest du Blood unterstellen dass er das nicht gemacht hat, was allerdings ebenfalls Spekulatius wäre. Ich denke mal Cannata und Blood sind/ bzw waren raus nach Verpflichtung von Lauridsen/Hudacek
Ich unterstelle gar nichts, sondern habe nur deine Frage beantwortet , was ein Verein erwarten kann, sonst nichts. Die Formulierung der Meldung lässt vielleicht darauf schließen, aber ob und was sich Blood tatsächlich hat zu Schulden kommen lassen, weiß hier vermutlich niemand.
Es ist Wahnsinn...im Nachtreten sind wir Deutscher Meister! Ich brauche dafür auch keinen neuen Spieler, sondern einfach nur einen richtigen Trainer! Weiß gar net mehr wo ich die letzten Tage den folgenden Satz gehört/gelesen habe: "die Löwen Frankfurt spielen unter Fritzmeier nicht um zu gewinnen sondern um nicht zu verlieren!" Angesichts des vorhandenen Offensivpotentials ist das einfach brutal.
Ben Blood wünsche ich nur das Beste, ihm konnte ich auf dem Eis zu keiner Sekunde mangelnden Einsatz vorwerfen....
Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."
vielleicht lesen wir in ein paar Tagen die kurze Meldung der GF: "Mit sofortiger Wirkung trennen wir uns vom Sportdirektor, da er seine Rolle dank mangelnder Selbstreflexion nicht mehr ausfüllen konnte.
Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #23 vielleicht lesen wir in ein paar Tagen die kurze Meldung der GF: "Mit sofortiger Wirkung trennen wir uns vom Sportdirektor, da er seine Rolle dank mangelnder Selbstreflexion nicht mehr ausfüllen konnte.
Zitat von Hell Dog im Beitrag #18Was erwartet man von einem Spieler der auf die Tribüne gesetzt wird - das er das akzeptiert ?
Um diese Frage möglicherweise zu beantworten, wäre u.a. wissenswert, ob man auf der Tribüne die gleiche Kohle erhält bzw. -falls vorhanden- auch gleichermaßen an Prämien partizipiert.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.