Zitat von MaMo im Beitrag #31Ich tippe auf BHV in erneut maximal 5 Spielen. Die bisherigen Auftritte waren immer sehr selbstbewusst und sicher.
Nachdem ich ja die erste Runde verpasst hatte waren die Außenseiter meine Favoriten um wenn überhaupt noch eine Chance zu haben, gescheitert daher kann ich jetzt auch auf BHV tippen. Die machen den solidesten und abgeklärtesten Eindruck, haben mit Gudlevskis einen der Hildebrand allemal das Wasser reichen kann und produzierten bislang die wenigsten Fehler. Einzigst der Kopf ist ein eventuell ein Störfaktor, spielerisch, technisch, taktisch hat man das drauf zu gewinnen. Popiesch hat da wirklich was geleistet, Hut ab.
Ich habe am Anfang getippt, dass Berlin Meister wird. Bremerhaven hat das sehr stark gemacht bisher, Berlin aber die engen Spiele (fast) immer für sich entscheiden können. Wird denke ich eine sehr enge Serie.
Es ist der Bonus für die Finalpaarung bereits mit einbezogen. Es können maximal noch 9 Punkte geholt werden. Damit steht @Nachtfalke bereits als Sieger fest. Herzlichen Glückwunsch!
Finale: Bremerhaven - Berlin
Bremerhaven in 6
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Okay, mit meinem Finalergebnis lag ich dann doch ziemlich daneben. Bremerhaven hatte in jeder Serie eine Antwort. Gegen Berlin im Finale (leider) nicht mehr. Geb ich zu, hätte ich nach der Hauptrunde so nicht erwartet.
Zitat von Nachtfalke im Beitrag #46Okay, mit meinem Finalergebnis lag ich dann doch ziemlich daneben. Bremerhaven hatte in jeder Serie eine Antwort. Gegen Berlin im Finale (leider) nicht mehr. Geb ich zu, hätte ich nach der Hauptrunde so nicht erwartet.
Das sehe ich genauso, gratuliere den Eisbären zum Sieg und der Meisterschaft.
The best game you can name, is the good old hockey game The good old hockey game, is the best game you can name