Hallo, ich biete ein kleines Tippspiel für die Playoffs der DEL an, damit der Start in die Eishockey-Sommerpause etwas spannender verläuft:
Getippt wird der Sieger der jeweiligen Serie und die Anzahl der Spiele, in der die Serie entschieden wird
Es gibt für den richtigen Tipp der Mannschaft zwei Punkte, für die richtige Anzahl der Spiele ein Punkt und wenn beides richtig ist zwei Zusatzpunkte. (Pro Serie maximal fünf Punkte).
Außerdem kann das Finale vor dem ersten Spiel am Sonntag getippt werden. Eine Mannschaft richtig - drei Punkte; zwei Mannschaften richtig - sechs Punkte; richtige Meister vier Punkte (maximal zehn Bonuspunkte). Wer mag, kann auch als PM an mich tippen. Der Tipp muss vor dem ersten Bully eingegangen sein. Es zählt der Timestamp hier im Forum.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Für alle, die nun zu spät kommen, gibt es für den Bonus als auch für die erste Play-Off-Runde nur die halbe Punktzahl. Wäre das für alle ok?
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Mannheim in 3 Köln in 2 Finale Berlin-Bremerhaven Meister Bremerhaven
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Meine Tipps: Bremerhaven in 6 Berlin in 7 Straubing in 6 München in 6
BHV in 6 Mannheim in 6 Straubing in 6 München in 5
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Halbfinale: Bremerhaven - München Berlin - Straubing
München in 6 Berlin in 6
Die Auswertung mache ich die Tage. Ich wünsche allen ein frohes Osterfest!