Ich möchte auch mal konkretisieren: unter Flemming sind wir mit einer punktuell verstärkten Zweitligatruppe im ersten jahr drinnen geblieben und in die POs gekommen.
Diesen Trainer wollte man offensichtlich nicht mehr, statt dessen kam MT und mit dem und FDF als Trainer sind wir haarscharf am letzten Platz vorbei - trotz einer individuell viel stärkeren mannschaft als im Jahr zuvor.
Mit Subr als Trainer sind wir zudem aufgestiegen, den wollte man ebenso wenig weiter beschäftigen.
Und die Trainer Bilanz von FDF ist sehr überschaubar.
Zitat von OFC im Beitrag #26Ich möchte auch mal konkretisieren: unter Flemming sind wir mit einer punktuell verstärkten Zweitligatruppe im ersten jahr drinnen geblieben und in die POs gekommen.
Diesen Trainer wollte man offensichtlich nicht mehr, statt dessen kam MT und mit dem und FDF als Trainer sind wir haarscharf am letzten Platz vorbei - trotz einer individuell viel stärkeren mannschaft als im Jahr zuvor.
Mit Subr als Trainer sind wir zudem aufgestiegen, den wollte man ebenso wenig weiter beschäftigen.
Und die Trainer Bilanz von FDF ist sehr überschaubar.
Das stimmt, aber man könnte ihm auch zugute halten, dass er Subr und Fleming überhaupt erst geholt hat. Aber mit der neuerlichen Verpflichtung von MT in Zusammenhang noch mit einem 2-Jahres-Vertrag, hat er sich die Lichter irgendwo selbst ausgeschossen.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Ich vermute jedoch, dass ein oder mehrere diverse Vorfälle (was immer das gewesen sein mag), die Löwen zum handeln veranlasste - obwohl der Vertrag zunächst verlängert wurde.
Den Grund werden wir wohl nie erfahren, da müßig und das Stillschweigen sicherlich anwaltlich irgendwo geregelt.
Ist aber auch egal: die Einseitigkeit der FDF Bewertung stört mich hier im Forum
Wir sind auch unter Cherno (mit Team, Coach etc.) schon 2017 Meister geworden (damals gab es halt noch kein Aufstiegsrecht) - das ist also keine Leistung die für die Löwen nur FDF erbracht hat.
Ja - Transfers waren gut, aber es gab neben dem Licht auch Schatten. Er ist nicht der "Über-SD", über die Schwächen wurde auch schon geschrieben, auch von mir.
In der vergangenen Saison war die "Leistung" bzw. das "Ergebnis" eher ein ausreichend - mehr nicht.
So mir nichts dir nichts verlängert man im Dez. 22 nicht einen Vertrag um 3 weitere Jahre, um das 14 oder 15 Monate später keine Basis mehr für eine weitere Zusammenarbeit zu finden. Da müssen schon eine Abfolge von Topics oder eben ein massiv unakzeptabler Vorfall geschehen sein, der eine so lange Partnerschaft innerhalb kurzer Zeit beendet. So what, Schnee von gestern, weiter geht´s und auf die angesprochene starke Mannschaft bin ich mal gespannt, Pfaffengut ist da schonmal ein guter Schritt zu.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣