Zitat von Snoil11 im Beitrag #21Ich freue mich schon, Massen-Amnesie live erleben zu können, wenn Tom Rowe Spieler öffentlich an den Pranger stellt und dies dann hier im Forum als wirksames Leadership gepriesen wird…
Du meinst nicht etwa die selben Foristen, die genau das bei FDF und Krämer kritisiert haben (Stichwort u. a. Breitkreuz) und jetzt jubeln, weil Rowe unser Trainer ist. Ja, Doppelmoral halt. Ich finde die Verpflichtung von Rowe trotzdem gut, war einst aber auch nicht derart empört, wie man nur Spieler kritisieren könne, wenn sie nicht die gewünschte Leistung bringen.
Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #15Unter dem alten SD wäre diese hochkarätige Verpflichtung unmöglich gewesen
Scheiß Nachtreterei, muss doch nicht sein. Wer weiß, wer einst einen Rowney oder Bokk geholt hätte. Das galt ja damals auch als unmöglich! Und kannte jemand einen Jake Hildebrand zuvor?
Dieser Volldepp findet auch jedes mal wieder einen, der draufspringt...
Mit dieser Aussage hat Siggi wahrscheinlich Recht.
Trotzdem sind 99,9% seiner Postings reines Bashing, Hating und absolut sinnloser Bu***it.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67 im Beitrag #29Mit dieser Aussage hat Siggi wahrscheinlich Recht.
Trotzdem sind 99,9% seiner Postings reines Bashing, Hating und absolut sinnloser Bu***it.
Du sagst es - es ist das Posting, das noch am nahesten an einen normalen Kommentar rankommt. Trotzdem sollte man sich nach Möglichkeit jeden Kommentar auf ihn sparen, um den Troll nicht noch zu füttern, dem es überhaupt nicht um Meinungsäußerung oder Meinungsaustausch geht, sondern nur darum, Unfrieden zu stiften.
Manchmal denke ich hinter Siggis Account steckt eine Gruppe Psychologiestudenten, die sich mit triggern beschäftigen und sich schimmelig lachen, wie hier die Leute immer wieder reagieren 😂😂😂
Zitat von TOM66 im Beitrag #31Manchmal denke ich hinter Siggis Account steckt eine Gruppe Psychologiestudenten, die sich mit triggern beschäftigen und sich schimmelig lachen, wie hier die Leute immer wieder reagieren 😂😂😂
Nein, eher nicht, dann wären seine Einwürfe sicher etwas ausgefeilter und hinterfotziger. Aber immer wieder beachten, nicht füttern....