Da Jukka Tammi ihn im Video kommuniziert hat liegt es nahe, dass Jukka als Choreo Coach fungieren wird . Jukka Tammi habe ich als exzellenten Goalie und Tänzer in Erinnerung.
Da hat Jukka noch viel Arbeit vor sich. In der EHN von letzter Woche war ein Interview mit Jussi und er meinte dass tanzen nicht zu seiner "Komfortzone" zählen würde.
Aber bevor gleich wieder einer krakelt: Ja, selbstverständlich hat Tore verhindern Prio eins.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Leider ist dies bei einem relativ grossen Teil der Zuschauer nicht mehr Prio eins.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Es gab in der letzten Saison so einen Moment, wo ich mich gefragt habe, ob das Thema tanzen nicht auch kontraproduktiv ist. Sicherlich war und ist die Huda-Show ein Event gewesen aber in mir kam ein Verdacht auf dass das nicht unbedingt sehr förderlich für die Mannschaft war. Eishockeyspieler sind auch nur Menschen und keine Götter, sie werden von manchen vergöttert und für unfehlbar gehalten aber es sind nun mal auch nur Menschen. Beim Mensch ist aber Neid und Mißgungst auch zuhause und ich könnte mir vorstellen dass das auch eine Rolle im letzten Kader gespielt hat.
Ich will keineswegs das tanzen abschaffen oder kritisieren, ich habe mich eben nur selbst gefragt ob das in manchen Situationen sinnvoll ist. Was ich allerdings noch nie wirklich mochte sind " Zwangstanzeinlagen " wenn jemand nicht will. Der Torwart ist zuständig für das Tore verhindern, nicht für einen Show-Effekt. Wenn Jussi nicht tanzt dann ist das eben so, fertig !
Hauptsächlich der "Zwangscharakter" stört mich daran. Wenn wir ein tolles Spiel gesehen haben und der Torhüter hatte einen großen Anteil am Sieg und hat Spaß am Feiern und Tanzen, dann genieße ich seine Einlage. Wenn er eher ruhiger ist, mit seinen Paraden die Löwen weiterbringt, aber nicht tanzen mag, dann ist er mir genauso lieb. Und dann sollten wir ihn auch in Ruhe lassen!
Oh Mann, ehrlich gesagt ist das mit dem Tanzen cool, aber mitnichten ein muss und wenn einer nicht will ist das zu akzeptieren, er kann ja die Welle oder sonst was initiieren.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Oben Rechts unter deinen Namen steht die Rubrik: Ihre Schreibrechte, darunter sind mehrere Symbole zum Anklicken. Da ist auch das Grüne Smiley ganz am ende, dort dran drauf klicken, und du hast die Grünen Smileys zur Auswahl.