Napravnik wurde, meiner Meinung nach, in die Bande gecheckt, gestoßen. Da wurde zwar noch diskutiert auf dem Eis, beim Spiel gegen München. Gab aber nix, was Strafe betraf. Napravnik ist dann vom Eis, mit Unterstützung.
Rowney habe ich keine Ahnung, ob und was da wäre. Ich dachte Er schaut zu, wegen Fröhberg.
The best game you can name, is the good old hockey game The good old hockey game, is the best game you can name
Na super.....das geht ja gut los. Dann hoffen wir mal das Beste. Sollten Napravnik oder Rowney länger ausfallen, muss schon jetzt dringend Ersatz her, sonst wird das mit den starken beiden 1. Reihen schon sehr eng.
Wobei auf der HP der Löwen ja stand, dass Burns und Rowney nur geschont werden.
Das ist sicher richtig. Die FNP berichtet heute, die Verletzung von Burns sei nicht schlimm, von Napravnik und Rowney war gar keine Rede, sinngemäß wären alle fit. Nun ja, abwarten. Generell wird es sich kaum wiederholen, dass wir so gut wegkommen wie letztes Jahr.
Wäre ja schön wenn mal jemand beim Training war, aber das ist wohl offensichtlich nicht so. So wird man warten müssen, mindestens bis zum Spiel gegen Schwenningen am Freitag.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Du kannst jederzeit zum Training gehen. Bisher habe ich es noch nicht erlebt, dass man da abgewiesen wurde. Trainigszeiten habe ich hingegen bisher nicht gesehen. Da würde ich einfach mal bei den Löwen direkt nachfragen.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Die Übersicht, wann insbesondere die "Große Halle" belegt ist, sollte zu 95% mit den Trainings-Zeiten identisch sein. Da kann man sich wochenweise durchklicken, wenn auch aktuell nur bis Monatsende. Siehe hier: https://www.eissporthalle-ffm.de/de/eisl...eisfl%C3%A4chen
Zitat von Joby#77 im Beitrag #13Die Übersicht, wann insbesondere die "Große Halle" belegt ist, sollte zu 95% mit den Trainings-Zeiten identisch sein. Da kann man sich wochenweise durchklicken, wenn auch aktuell nur bis Monatsende. Siehe hier: https://www.eissporthalle-ffm.de/de/eisl...eisfl%C3%A4chen
In der Übersicht sieht man nur, wann die Eisfläche für den Publikumslauf geöffnet ist (blaue Balken) und nicht, wann die Halle durch die Löwen belegt ist.
Edit: Genaueres kann vielleicht auch @Eisman dazu sagen.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Die Profis trainieren in der Regel Vormittags ab 11.15 Uhr, an den Spieltagen 10.00-10.45 Uhr. Samstags je nach Spielplan und den Terminen des Nachwuchses
Burns war heute beim Off-Ice Training dabei, seine Verletzung sollte vermutlich nicht so schlimm sein. Ob Napravnik oder Rowney dabei waren, habe ich nicht gesehen.
Beim beladen des Busses vor der Abfahrt nach Schwenningen ist Julian Napravnik zumindest mit in den Bus eingestiegen (könnte ja ein gutes Zeichen sein). Burns und Rowney hab ich nicht gesehen, allerdings habe ich auch lediglich fünf / sechs Spieler im gesamten gesehen und muss somit nichts heißen. Bye the Way, Kaus war auch wieder dabei.
Es ist schon merkwürdig, dass man nochmals in der Vorbereitung den jungen Spieler Eiszeit geben möchte, damit diese Spielpraxis bekommen. Nur so können sie weiter dazulernen. Fehler in der Vorbereitung können viel besser als während der Saison verschmerzt werden.