Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 149 Antworten
und wurde 16.925 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.152

Gestern 08:26
#101 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Naja, er ist ja nun auch schon seit Graz nicht am Start und ob er in den letzten Wochen trainiert hat weiß auch keiner.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.133

Gestern 09:16
#102 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Bild weiß da ja leider immer gut Bescheid, gehe also davon aus, dass das stimmt. Wäre auf jeden Fall eine weitere Schwächung und hoffentlich nichts ernstes.


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.374

Gestern 10:04
#103 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Wenn das mit dem Syndrom vom letzten Jahr so wäre, dann hätte ihn Rowe wohl nicht das A verpasst. Quelle instagram löwen


Hell Dog, Dr.Strafraum und Löwenpitti haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.152

Gestern 10:20
#104 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Das kann schon gut sein, habe ich aber auch erst nach dem Post gelesen. Ich hoffe es ja auch, aber das er morgen, wie schon im Finale in Graz und letzten Freitag nicht dabei sein soll, ohne das irgend etwas wie z.B. wie bei Jussi kommuniziert wird, ist halt komisch, aber sicher maximal blöder Zeitpunkt, zumal wir eh schon eine AL weniger haben.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.375

Gestern 10:37
#105 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Und es ist immer noch nicht ein Saisonspiel gespielt!!! Haltet echt mal die Füße still.... Mannheim hat Verletzte, München hat welche und die weiteren Standorte auch.
@Collberg: Danke für diesen Satz, trifft den Nagel auf den Kopf!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Hell Dog, Jürgen77 und Waui haben sich bedankt!
Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.409

Gestern 10:47
#106 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Auf dem Foto vom heutigen Presseartikel mit Barta ist im Hintergrund die Aufstellung mit den Reihen zu sehen. Ganz oben stehen Rowney und Jussi als out.
Napravnik Fröberg Bokk
Schiemenz Pfaffengut Brace
Schwaiger Proft Lobach
Cimmerman Burns Bicker

Defense sieht man nur
Lauridsen Matushkin
Mc Neill Kirichenko


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.152

Gestern 10:51
#107 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #105
Und es ist immer noch nicht ein Saisonspiel gespielt!!! Haltet echt mal die Füße still.... Mannheim hat Verletzte, München hat welche und die weiteren Standorte auch.
@Collberg: Danke für diesen Satz, trifft den Nagel auf den Kopf!


Du vergleichst Äpfel mit Birnen, uns mit den Kader von Mannheim zu vergleichen ist ein Witz, München hat noch 3 AL-Lizenzen frei! So what, die Wahrheit wird uns am WE so oder so gezeigt.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.468

Gestern 10:57
#108 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Hildebrand30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 167

Gestern 10:58
#109 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #106
Auf dem Foto vom heutigen Presseartikel mit Barta ist im Hintergrund die Aufstellung mit den Reihen zu sehen. Ganz oben stehen Rowney und Jussi als out.
Napravnik Fröberg Bokk
Schiemenz Pfaffengut Brace
Schwaiger Proft Lobach
Cimmerman Burns Bicker

Defense sieht man nur
Lauridsen Matushkin
Mc Neill Kirichenko


Das ist eine Aufstellung, die das Spiel gegen Nürnberg gewinnen kann. Schwierig wird es so oder so, daher verstehe ich die Panik nicht.

Das einzig ungünstige wäre an dem Bild, dass man dem Gegner die Reihen offenlegt und darüber hinaus noch eine PP-Aufstellung zeigt.

Aber wer weiß, was morgen ist. Selbst mit dem Ausfall von Rowney, habe ich bei diesem Team ein besseres Gefühl als wenn das Team der letzten Saison auf dem Eis stehen würde. Insbesondere die Bottom 6 sehen stärker aus.


Der Düsseldorfer und Lionsman80 haben sich bedankt!
Lionsman80 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 251

Gestern 11:05
#110 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Ich denke auch, wir müssen nicht schwarz malen. Es bleibt uns aber eh nichts anderes übrig, als uns (positiv oder negativ) überraschen zu lassen.

Ich bin eh zugegeben immer optimistisch, aber ich denke auch, dass die Löwen nicht blöd sind und wissen was Sache ist✌🏻


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.152

Gestern 11:11
#111 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Zitat von Hildebrand30 im Beitrag #109
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #106
Auf dem Foto vom heutigen Presseartikel mit Barta ist im Hintergrund die Aufstellung mit den Reihen zu sehen. Ganz oben stehen Rowney und Jussi als out.
Napravnik Fröberg Bokk
Schiemenz Pfaffengut Brace
Schwaiger Proft Lobach
Cimmerman Burns Bicker

Defense sieht man nur
Lauridsen Matushkin
Mc Neill Kirichenko


Das ist eine Aufstellung, die das Spiel gegen Nürnberg gewinnen kann. Schwierig wird es so oder so, daher verstehe ich die Panik nicht.

Das einzig ungünstige wäre an dem Bild, dass man dem Gegner die Reihen offenlegt und darüber hinaus noch eine PP-Aufstellung zeigt.

Aber wer weiß, was morgen ist. Selbst mit dem Ausfall von Rowney, habe ich bei diesem Team ein besseres Gefühl als wenn das Team der letzten Saison auf dem Eis stehen würde. Insbesondere die Bottom 6 sehen stärker aus.


Wir werden sehen, aber die Mannschaft aus dem letzten Jahr war bis Ende November top unterwegs, bis das dann kam, was am Ende alles hätte kaputt machen können, was immer da in der Kabine, in der Mannschaft und Staff passiert ist, die Mannschaft konnte weit mehr als sie ab November gezeigt hat.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.480

Gestern 11:14
#112 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Zitat
Zitat von schlobo im Beitrag #111
die Mannschaft konnte weit mehr als sie ab November gezeigt hat.




und die ist sogar noch verstärkt worden ;-) think positiv


Lionsman80 hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.480

Gestern 11:22
#113 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #106
Auf dem Foto vom heutigen Presseartikel mit Barta ist im Hintergrund die Aufstellung mit den Reihen zu sehen. Ganz oben stehen Rowney und Jussi als out.
Napravnik Fröberg Bokk
Schiemenz Pfaffengut Brace
Schwaiger Proft Lobach
Cimmerman Burns Bicker

Defense sieht man nur
Lauridsen Matushkin
Mc Neill Kirichenko


das heisst m.M.gar nix. Ist ne Trainigsaufstellung die so kommen kann, aber nicht mus. 17 kann da ja gefehlt haben und trotzdem spielen. Ggf. hat die BILD ihre "Info" ja da her


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 692

Gestern 11:30
#114 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Es ist wirklich nervig, dauernd über die ("zu wenigen") AL zu reden. Nur weil jetzt zufällig zwei fehlen, muss man nicht direkt nachlegen. Es geht auch um Budget, das vielleicht weiter ausgereizt ist, als manche vermuten. Unsere "Star-" Spieler sind sicher teuer! Es ist super, erst 8 AL vergeben zu haben, weil man nachlegen kann. Andere mit 10 AL können das praktisch nicht mehr. Wenn Jussi nur bis Anfang Oktober fehlt, ist das okay. Rowney sind meine Bedenken generell größer wg. letzter Saison, Alter und irgendwie generell schlechtem Bauchgefühl. Aber das habe ich ohnehin für eine Saison, vor der vom Trainer (ich mag es nicht, wenn man direkt hohe Ziele setzt, die fast unerreichbar erscheinen) bis zu einigen Fans sehr hohe Erwartungen formuliert werden. Gehört hier kaum hin, aber: Es wird eine ganz schwere Saison, glaube ich (hoffentlich behalte ich Unrecht!!!)


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 692

Gestern 11:31
#115 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Apropos BILD: Die hatte Jussi für "mindestens 2 Monate" außen vor gesehen wg. Meniskusriss. Nun, bei evtl. 2-3 Wochen war es sicher kein Meniskusriss... Die lagen gerne auch schon daneben, das ist deren Geschäftsprinzip - große Klappe, Vermutungen und manchmal richtig liegen.


Lionsman80 hat sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.375

Gestern 11:40
#116 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #107
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #105
Und es ist immer noch nicht ein Saisonspiel gespielt!!! Haltet echt mal die Füße still.... Mannheim hat Verletzte, München hat welche und die weiteren Standorte auch.
@Collberg: Danke für diesen Satz, trifft den Nagel auf den Kopf!


Du vergleichst Äpfel mit Birnen, uns mit den Kader von Mannheim zu vergleichen ist ein Witz, München hat noch 3 AL-Lizenzen frei! So what, die Wahrheit wird uns am WE so oder so gezeigt.



Schlobo halte echt mal deine Nerven im Griff, bei jedem kleinen Steinchen auf dem Weg zum Saisonbeginn malst du den Teufel dermaßen an die Wand und dramatisierst jede Situation. Läuft es einigermaßen rund ist von dir kaum etwas zu lesen, sodass man sich schon Sorgen um dich macht. Das ist nicht böse gemeint aber es nervt halt irgendwann echt, sorry!

Bye the Way, ich habe die Löwen weder mit Mannheim noch mit München verglichen, sondern lediglich darauf hinweisen wollen, dass alle Vereine immer mal Verletzte zu beklagen haben und dazu auch noch im letzten Satzteil extra "weitere Standorte" erwähnt.

Zurück zum Thema und sorry für off Topic.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Der Düsseldorfer hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.152

Gestern 11:41
#117 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Dann ist es eben nervig, es wäre sicher "ruhiger" wenn die Mannschaft die Entwicklung gezeigt hätte, die allseits kohlportiert wurde, ich habe sie jedenfalls nicht gesehen, sorry, und dieses leidige Reihengewürfel hat da nicht viel beigetragen. Nahezu alle anderen Mannschaften die ich gesehen haben performen weit besser als das was unsere zuletzt gezeigt haben, es braucht mehr als Kringeldrehen
um zu gewinnen. Vielleicht aber auch nur Taktik und morgen erlebe ich eine große Überraschung, hoffe ich zu mindest.


Hildebrand30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 167

Gestern 11:44
#118 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #117
Dann ist es eben nervig, es wäre sicher "ruhiger" wenn die Mannschaft die Entwicklung gezeigt hätte, die allseits kohlportiert wurde, ich habe sie jedenfalls nicht gesehen, sorry, und dieses leidige Reihengewürfel hat da nicht viel beigetragen. Nahezu alle anderen Mannschaften die ich gesehen haben performen weit besser als das was unsere zuletzt gezeigt haben.


Schwenningen hatte letzte Saison auch ne beschissene Vorbereitung und selbst wenn wir deren Platzierung am Ende nicht toppen, kann die Saison sehr zufriedenstellend enden.

Das 0:7 habe ich mir auch anders vorgestellt, aber mit ner Klatsche im Vorbereitungsspiel steigt man ja glücklicherweise nicht automatisch ab.


Der Düsseldorfer, Lionsman80 und Dr.Strafraum haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.152

Gestern 11:49
#119 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #116
Zitat von schlobo im Beitrag #107
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #105
Und es ist immer noch nicht ein Saisonspiel gespielt!!! Haltet echt mal die Füße still.... Mannheim hat Verletzte, München hat welche und die weiteren Standorte auch.
@Collberg: Danke für diesen Satz, trifft den Nagel auf den Kopf!


Du vergleichst Äpfel mit Birnen, uns mit den Kader von Mannheim zu vergleichen ist ein Witz, München hat noch 3 AL-Lizenzen frei! So what, die Wahrheit wird uns am WE so oder so gezeigt.



Schlobo halte echt mal deine Nerven im Griff, bei jedem kleinen Steinchen auf dem Weg zum Saisonbeginn malst du den Teufel dermaßen an die Wand und dramatisierst jede Situation. Läuft es einigermaßen rund ist von dir kaum etwas zu lesen, sodass man sich schon Sorgen um dich macht. Das ist nicht böse gemeint aber es nervt halt irgendwann echt, sorry!

Bye the Way, ich habe die Löwen weder mit Mannheim noch mit München verglichen, sondern lediglich darauf hinweisen wollen, dass alle Vereine immer mal Verletzte zu beklagen haben und dazu auch noch im letzten Satzteil extra "weitere Standorte" erwähnt.

Zurück zum Thema und sorry für off Topic.



Das ist aber nett, das Du dir fast Sorgen um mich macht. Nach der letzten Saison und dem mehr als überraschend großen Umbruch finde ich manche Sorglosigkeit auch erschreckend. Aber natürlich hast Du Mannheim und München mit Verletzten erwähnt, nor sind das Organisationen und Mannschaften, die das weit lockerer wegstecken als wir. Ich habe und hatte auch kein Problem mit dem austehenden AL, sofern das Team, wo von ich eigentlich überzeugt war, das kompensiert, denn ich glaube so viele deutsche Talente hatten wir in Frankfurt noch nie in unseren Reihen. Ich habe aber auch noch nie am Ende einer Vorbereitung eine Frankfurter Mannschaft dermaßen untergehen sehen, das regt mich ehrlich gesagt auf, aber einen Herzkaschper bekomme ich deswegen nicht. Habe eh scheiß 14 Tage hinter mir, da ist Eishockey das keinste Problem davon gewesen.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.152

Gestern 11:51
#120 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Zitat von Hildebrand30 im Beitrag #118
Zitat von schlobo im Beitrag #117
Dann ist es eben nervig, es wäre sicher "ruhiger" wenn die Mannschaft die Entwicklung gezeigt hätte, die allseits kohlportiert wurde, ich habe sie jedenfalls nicht gesehen, sorry, und dieses leidige Reihengewürfel hat da nicht viel beigetragen. Nahezu alle anderen Mannschaften die ich gesehen haben performen weit besser als das was unsere zuletzt gezeigt haben.


Schwenningen hatte letzte Saison auch ne beschissene Vorbereitung und selbst wenn wir deren Platzierung am Ende nicht toppen, kann die Saison sehr zufriedenstellend enden.

Das 0:7 habe ich mir auch anders vorgestellt, aber mit ner Klatsche im Vorbereitungsspiel steigt man ja glücklicherweise nicht automatisch ab.


Das ist doch klar, in 52 Spieltagen kann viel passieren, da können wir ein Lied von singen, ich möchte nur nicht gleich im Keller hängen und dann wie Iserlohn nicht wirklich mehr da raus kommen, aus was für welchen Gründen auch immer.


fuchur Offline

Twen Löwe

Beiträge: 448

Gestern 12:05
#121 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #119
Ich habe aber auch noch nie am Ende einer Vorbereitung eine Frankfurter Mannschaft dermaßen untergehen sehen, das regt mich ehrlich gesagt auf, aber einen Herzkaschper bekomme ich deswegen nicht.

Ich erinnere nur an das 0:4 gegen Dresden vor zwei Jahren. Da war der Auftritt ähnlich blutleer. Einfach mal die ersten Spiele abwarten, dann sind wir schlauer. Wegen der Vorbereitung ist noch niemand Meister geworden oder abgesiegen.


Der Düsseldorfer, Lionsman80 und ITIzverITI haben sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.480

Gestern 12:38
#122 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Zitat von bossi72 im Beitrag #115
Nun, bei evtl. 2-3 Wochen war es sicher kein Meniskusriss..


doch kann schon sein. Bei einem Einriss, wird ein Stück des Miniskus entfernt. Dann kannst Du sogar als "Normalo" nach 1 Woche wieder laufen und nach 6 Wochen Sport machen. (letzten Herbst selbst "durchgemacht") Beim durchtrainierten Bein eines Profisportlers in Reha geht das garantiert in der Hälfte der Zeit.

Aber völlig egal, Hauptsache er wird gesund und spielt.


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.507

Gestern 12:46
#123 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Schlobo hat halt viel Herzblut für die Löwen aber bei dem dünnen Nervenkostüm ist Leid vorprogrammiert.
Das sind halt Ängste gegen die man als Mensch machtlos ist, jedenfalls besser als manche Hobbymanager die grundsätzlich alles als falsch betrachten was gemacht wird.
Ich glaube Schlobo leidet im Moment ziemlich viel und das zeigt lediglich wie eng das Herz an den Löwen hängt.

Wir, die das lockerer sehen sind eben entspannter aber genervt bin ich zumindest nicht, jedem seine Meinung. Trolle natürlich ausgeschlossen.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.152

Gestern 12:54
#124 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Zitat von fuchur im Beitrag #121
Zitat von schlobo im Beitrag #119
Ich habe aber auch noch nie am Ende einer Vorbereitung eine Frankfurter Mannschaft dermaßen untergehen sehen, das regt mich ehrlich gesagt auf, aber einen Herzkaschper bekomme ich deswegen nicht.

Ich erinnere nur an das 0:4 gegen Dresden vor zwei Jahren. Da war der Auftritt ähnlich blutleer. Einfach mal die ersten Spiele abwarten, dann sind wir schlauer. Wegen der Vorbereitung ist noch niemand Meister geworden oder abgesiegen.


Wir haben die letzten drei Heimvorbereitungen gegen DEL2-Mannschaften verloren, Kassel, Dresden und eben jetzt Krefeld, warum auch immer, ist auch kein Ding, aber bei der Generalprobe, das Spiel sollte eher Richtungsweisend sein, so unter zu gehen, und anders kann man das nicht nennen, finde ich 8 Tage vor Saisonstart äußerst bedenklich.


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.110

Gestern 14:26
#125 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #99
Weiß jemand wie das mit der Lizensierung läuft, ist das schon über die Bühne, oder wartet man da bis zum letzten Drücker?


Auf der offiziellen Seite der DEL fehlt Rowney im Löwen-Kader:

https://www.penny-del.org/teams/loewen-frankfurt/kader


Einmal Löwe, immer Löwe


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software