Würde mich schon stark wundern, wenn man ihn heute als Assistant Captian vermeldet während es im Hintergrund kriselt.. Aber wir wissen es alle nicht :( Hoffen wir mal das Beste..
Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."
Zitat von Lazyphil im Beitrag #126Richtig. Er ist unseren Infos nach bislang nicht lizenziert. Warum wissen wir aber nicht.
Bei den Roten Bullen aus München taucht auch ein Bittner nicht auf, auf den laut den Münchnern "mindestens an den ersten beiden DEL-Wochenenden" verzichtet werden muss. Also keine (großen) Sorgen machen
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Also so einen Tag vor Saisonbeginn sollte man doch meinen, das die Anhängerschaft ein Recht auf Klarheit hat, es geht doch nicht um einen Ergänzungsspieler, sondern um einen der wichtigsten Säulen des Teams. Verstehe diese wiedermal "komische"🙄 Kommunikation der Löwen nicht.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Ein Recht auf Klarheit? Wegen was denn? Wegen irgendwelchen Vermutungen oder Spekulationen? Nur weil hier manche verzweifelt wissen möchten was los ist.......wenn denn etwas ist. Sorry, aber das ist Unfug.
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Ich gehe einfach mal davon aus, dass noch keine Klarheit über die Schwere der Verletzung von Rowney besteht und man deshalb sicherheitshalber mit der Lizenzierung noch abwartet. Und erst wenn die Ausfallzeit feststeht, wird es auch eine Meldung seitens der Löwen geben. Offizielle Meldungen gibt es meines Wissens ohnehin nur, wenn ein Spieler länger ausfällt, bei Day-to-Day-Verletzungen hingegen nicht.
Is doch nur logisch, dass man ihn nicht lizensiert. Selbst wenn er nur fürs erste WE ausfällt? Man Man Man. Steigt nächste Woche ins Training ein und reißt sich das Kreuzband. Dann möchte ich die Meckerfraktion hier mal hören, wenn man so ne AL vergeigt
Wer sagt eigentlich, dass der Kader auf der Seite der DEL mit den Lizenzen der Spieler übereinstimmt? Was Informationsgehalt angeht hinkt die DEL Seite der DEL2 Seite auf jeden Fall hinterher.
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Aber dann hätte man bei #45 doch auch abgewartet...merkwürdig ist das schon weilRowney ja erst nach einem Gespräch mit Rowe zurückgekehrt ist nach Ffm obwohl er erst nicht wollte. Eine Info wäre schon nicht zuviel verlangt, da gebe ich Schlobo absolut Recht.
Schaut mal im Pressebereich vorbei und lest den Zeitungsartikel mit Rowe Interview, nach diesem galube ich alles aber nicht das es ein Problem (außer verletzungsbedingt) mit CR #17 gibt.
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #137merkwürdig ist das schon weilRowney ja erst nach einem Gespräch mit Rowe zurückgekehrt ist nach Ffm obwohl er erst nicht wollte.
Welche Quelle liegt denn da dahinter? Rowney hat meines Wissens nach einen laufenden Vertrag. Woher stammt die Aussage er wollte nicht zurück?
Sorry für off-topic, aber sowas (will NOCH nicht von absolutem Blödsinn reden) triggert mich richtig.
Vielleicht einfach noch mal abwarten, bis der Vorbericht zum Spiel von den Löwen kommt. Immer wieder interessant, wie schnell hier aus einer Mücke ein Elefant wird
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #137merkwürdig ist das schon weilRowney ja erst nach einem Gespräch mit Rowe zurückgekehrt ist nach Ffm obwohl er erst nicht wollte.
Welche Quelle liegt denn da dahinter? Rowney hat meines Wissens nach einen laufenden Vertrag. Woher stammt die Aussage er wollte nicht zurück?
Sorry für off-topic, aber sowas (will NOCH nicht von absolutem Blödsinn reden) triggert mich richtig.
Um Ostern rum kam das raus, das Rowney aus dem Vertrag raus will, Rowe und Heinritzi konnten ihn wohl umstimmen. Wurde auch so in der Presse geschrieben.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von airknee im Beitrag #142Das beantwortet nicht die Frage nach der Quelle. Irgendwann stand irgendwas in der Presse ist nichtssagend.
Dann wirst du googeln müssen. Stand tatsächlich so in der Presse. Kannste jetzt glauben oder nicht. Aber von anderen zu verlangen, dass sie diese Arbeit für dich erledigen sollen ist auch etwas... naja :)
Zitat von Collberg im Beitrag #103Wenn das mit dem Syndrom vom letzten Jahr so wäre, dann hätte ihn Rowe wohl nicht das A verpasst. Quelle instagram löwen
Zitat von fiftyone im Beitrag #136Wer sagt eigentlich, dass der Kader auf der Seite der DEL mit den Lizenzen der Spieler übereinstimmt? Was Informationsgehalt angeht hinkt die DEL Seite der DEL2 Seite auf jeden Fall hinterher.
Die Zuverlässigkeit der DEL-Homepage ist wirklich etwas "seltsam"
Adam Brooks (RBM) wird Verteidiger geführt, obwohl er Stürmer ist Bei Owen Headrick (NIT), Nick Caamano (WOB) und Cole Fonstad (STT) ist es genau andersrum. Nur ein paar Beispiele. Da muss wohl noch etwas nachgearbeitet werden. .
Ein letzter Absatz nochmal off-topic: Gerüchte und (vorsichtig ausgedrückt) Halbwahrheiten über wohlverdiente Löwen-Spieler damit zu „rechtfertigen“ sie stünden in der Presse, um damit dann nochmal dazu konstruierte eigene Gerüchte bzw. „Argumentations“-Stränge zu unternauern, ohne zuerstgenannte zu belegen ist schon „mutig“. Dazu dann noch das Selbstverständnis, Andere (in dem Fall mich, gilt aber generell), die das kritisch hinterfragen damit zu antworten, sie mögen sich all dies doch selbst ergoogeln ist in etwa damit vergleichbar, dass über den Ozean geschaut ein alter Mann öffentlich behaupten darf, Migranten äßen in einer Stadt Haustiere. Und als Beleg von seinen Angängern darf dann „kam so im Fernsehen“ gelten.
Wenn das das Niveau ist, wie hier im Forum verfahren wird, dann ist alles Notwendige gesagt.
Keine Infos zu Rowney im Vorbericht. Also entweder kleine Verletzung bei der nicht absehbar ist ob er kann, oder er ist dabei, vll auch erst am Sonntag. We will see, kein Grund zur Panik.
@Airknee Ja, es stand "nur" in der Presse und das reicht mir, da es ein Zitat von Heinrizi war. Dafür brauche ich keinen wissentschaftlichen Artikel bei Wikipedia. Was da eine Demontage von Rowney sein soll, bleibt mir ein Rätsel.