Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 149 Antworten
und wurde 16.902 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 369

Heute 14:45
#126 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Richtig. Er ist unseren Infos nach bislang nicht lizenziert. Warum wissen wir aber nicht.


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.480

Heute 14:47
#127 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Nachtigall.....


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.286

Heute 14:48
#128 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Zitat von Lazyphil im Beitrag #126
Richtig. Er ist unseren Infos nach bislang nicht lizenziert. Warum wissen wir aber nicht.

Vielleicht wartet man ja noch auf seinen deutschen Pass


Seht die Sache einfach nicht so eng!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.480

Heute 14:51
#129 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

vllt ist aber auch noch nicht klar, wenn er verletzt ist, wie schwer.


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 808

Heute 14:53
#130 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Würde mich schon stark wundern, wenn man ihn heute als Assistant Captian vermeldet während es im Hintergrund kriselt.. Aber wir wissen es alle nicht :(
Hoffen wir mal das Beste..


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.286

Heute 14:55
#131 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Zitat von Lazyphil im Beitrag #126
Richtig. Er ist unseren Infos nach bislang nicht lizenziert. Warum wissen wir aber nicht.

Bei den Roten Bullen aus München taucht auch ein Bittner nicht auf, auf den laut den Münchnern "mindestens an den ersten beiden DEL-Wochenenden" verzichtet werden muss. Also keine (großen) Sorgen machen


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Löwenpitti, DerLöwe und airknee haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.152

Heute 14:56
#132 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Also so einen Tag vor Saisonbeginn sollte man doch meinen, das die Anhängerschaft ein Recht auf Klarheit hat, es geht doch nicht um einen Ergänzungsspieler, sondern um einen der wichtigsten Säulen des Teams. Verstehe diese wiedermal "komische"🙄 Kommunikation der Löwen nicht.


luftbump05 hat sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.468

Heute 15:04
#133 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Ein Recht auf Klarheit?
Wegen was denn?
Wegen irgendwelchen Vermutungen oder Spekulationen?
Nur weil hier manche verzweifelt wissen möchten was los ist.......wenn denn etwas ist.
Sorry, aber das ist Unfug.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Dr.Strafraum, fiftyone, Magnusson und airknee haben sich bedankt!
Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.110

Heute 15:10
#134 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Ich gehe einfach mal davon aus, dass noch keine Klarheit über die Schwere der Verletzung von Rowney besteht und man deshalb sicherheitshalber mit der Lizenzierung noch abwartet. Und erst wenn die Ausfallzeit feststeht, wird es auch eine Meldung seitens der Löwen geben. Offizielle Meldungen gibt es meines Wissens ohnehin nur, wenn ein Spieler länger ausfällt, bei Day-to-Day-Verletzungen hingegen nicht.


Einmal Löwe, immer Löwe


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.374

Heute 15:35
#135 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Is doch nur logisch, dass man ihn nicht lizensiert. Selbst wenn er nur fürs erste WE ausfällt? Man Man Man. Steigt nächste Woche ins Training ein und reißt sich das Kreuzband. Dann möchte ich die Meckerfraktion hier mal hören, wenn man so ne AL vergeigt


Magnusson, Dr.Strafraum, True, Gooner und Waui haben sich bedankt!
fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.286

Heute 15:44
#136 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Wer sagt eigentlich, dass der Kader auf der Seite der DEL mit den Lizenzen der Spieler übereinstimmt? Was Informationsgehalt angeht hinkt die DEL Seite der DEL2 Seite auf jeden Fall hinterher.


Seht die Sache einfach nicht so eng!


fuchur, airknee, Snell und ITIzverITI haben sich bedankt!
Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.409

Heute 16:07
#137 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Aber dann hätte man bei #45 doch auch abgewartet...merkwürdig ist das schon weilRowney ja erst nach einem Gespräch mit Rowe zurückgekehrt ist nach Ffm obwohl er erst nicht wollte.
Eine Info wäre schon nicht zuviel verlangt, da gebe ich Schlobo absolut Recht.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.375

Heute 16:22
#138 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Schaut mal im Pressebereich vorbei und lest den Zeitungsartikel mit Rowe Interview, nach diesem galube ich alles aber nicht das es ein Problem (außer verletzungsbedingt) mit CR #17 gibt.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 877

Heute 16:24
#139 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #137
merkwürdig ist das schon weilRowney ja erst nach einem Gespräch mit Rowe zurückgekehrt ist nach Ffm obwohl er erst nicht wollte.


Welche Quelle liegt denn da dahinter? Rowney hat meines Wissens nach einen laufenden Vertrag. Woher stammt die Aussage er wollte nicht zurück?

Sorry für off-topic, aber sowas (will NOCH nicht von absolutem Blödsinn reden) triggert mich richtig.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.133

Heute 17:20
#140 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Vielleicht einfach noch mal abwarten, bis der Vorbericht zum Spiel von den Löwen kommt. Immer wieder interessant, wie schnell hier aus einer Mücke ein Elefant wird


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.152

Heute 17:25
#141 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Zitat von airknee im Beitrag #139
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #137
merkwürdig ist das schon weilRowney ja erst nach einem Gespräch mit Rowe zurückgekehrt ist nach Ffm obwohl er erst nicht wollte.


Welche Quelle liegt denn da dahinter? Rowney hat meines Wissens nach einen laufenden Vertrag. Woher stammt die Aussage er wollte nicht zurück?

Sorry für off-topic, aber sowas (will NOCH nicht von absolutem Blödsinn reden) triggert mich richtig.

Um Ostern rum kam das raus, das Rowney aus dem Vertrag raus will, Rowe und Heinritzi konnten ihn wohl umstimmen. Wurde auch so in der Presse geschrieben.


airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 877

Heute 17:29
#142 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Das beantwortet nicht die Frage nach der Quelle. Irgendwann stand irgendwas in der Presse ist nichtssagend.


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.374

Heute 18:30
#143 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Zitat von airknee im Beitrag #142
Das beantwortet nicht die Frage nach der Quelle. Irgendwann stand irgendwas in der Presse ist nichtssagend.



Dann wirst du googeln müssen. Stand tatsächlich so in der Presse. Kannste jetzt glauben oder nicht. Aber von anderen zu verlangen, dass sie diese Arbeit für dich erledigen sollen ist auch etwas... naja :)


schlobo, TOM66 und Los Angeles Kings haben sich bedankt!
Klippe Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 79

Heute 19:09
#144 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Zitat von Collberg im Beitrag #103
Wenn das mit dem Syndrom vom letzten Jahr so wäre, dann hätte ihn Rowe wohl nicht das A verpasst. Quelle instagram löwen


Um welches Syndrom vom letzten Jahr geht es den ?


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.565

Heute 20:24
#145 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Zitat von fiftyone im Beitrag #136
Wer sagt eigentlich, dass der Kader auf der Seite der DEL mit den Lizenzen der Spieler übereinstimmt? Was Informationsgehalt angeht hinkt die DEL Seite der DEL2 Seite auf jeden Fall hinterher.


Die Zuverlässigkeit der DEL-Homepage ist wirklich etwas "seltsam"

Adam Brooks (RBM) wird Verteidiger geführt, obwohl er Stürmer ist
Bei Owen Headrick (NIT), Nick Caamano (WOB) und Cole Fonstad (STT) ist es genau andersrum.
Nur ein paar Beispiele. Da muss wohl noch etwas nachgearbeitet werden.
.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.409

Heute 20:36
#146 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Unser Goalie wird dort auch als Juho O. aufgeführt


airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 877

Heute 20:57
#147 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Ein letzter Absatz nochmal off-topic:
Gerüchte und (vorsichtig ausgedrückt) Halbwahrheiten über wohlverdiente Löwen-Spieler damit zu „rechtfertigen“ sie stünden in der Presse, um damit dann nochmal dazu konstruierte eigene Gerüchte bzw. „Argumentations“-Stränge zu unternauern, ohne zuerstgenannte zu belegen ist schon „mutig“. Dazu dann noch das Selbstverständnis, Andere (in dem Fall mich, gilt aber generell), die das kritisch hinterfragen damit zu antworten, sie mögen sich all dies doch selbst ergoogeln ist in etwa damit vergleichbar, dass über den Ozean geschaut ein alter Mann öffentlich behaupten darf, Migranten äßen in einer Stadt Haustiere. Und als Beleg von seinen Angängern darf dann „kam so im Fernsehen“ gelten.

Wenn das das Niveau ist, wie hier im Forum verfahren wird, dann ist alles Notwendige gesagt.

Edit:
im Mai wurde das Gerücht abgeräumt - recht weit unten
https://www.fnp.de/sport/loewen-frankfur...n-93055616.html


schlobo und TOM66 sagen: Thema verfehlt!
Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 854

Heute 21:05
#148 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #146
Unser Goalie wird dort auch als Juho O. aufgeführt


So sein richtiger Name. Jussi ist lediglich ein Spitzname.


Los Angeles Kings und Lionsman80 haben sich bedankt!
Maverick Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 563

Heute 21:39
#149 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Keine Infos zu Rowney im Vorbericht. Also entweder kleine Verletzung bei der nicht absehbar ist ob er kann, oder er ist dabei, vll auch erst am Sonntag. We will see, kein Grund zur Panik.


Löwe46 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 133

vor 29 Minuten
#150 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

@Airknee
Ja, es stand "nur" in der Presse und
das reicht mir, da es ein Zitat von Heinrizi war. Dafür brauche ich keinen wissentschaftlichen Artikel bei Wikipedia.
Was da eine Demontage von Rowney sein soll, bleibt mir ein Rätsel.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software