Zitat von schlobo im Beitrag #211Sorry, stand heute kein wirklicher Verlust
Verletzter Spieler von den Löwen und so ein Kommentar von Dir... Dafür bezeichne ich dich hiermit als Depp! Und wenn man mich dafür sperrt - bitteschön!
XXXX dich ruhig auf, sportlich gesehen stehe ich dazu, persönlich wünsche ich ihm sicher gute Genesung. Btw. sinnerfassendes Lesen ist nicht jedem seine Stärke😉🤣
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #211Sorry, stand heute kein wirklicher Verlust
Verletzter Spieler von den Löwen und so ein Kommentar von Dir... Dafür bezeichne ich dich hiermit als Depp! Und wenn man mich dafür sperrt - bitteschön!
Kacke dich ruhig ein, sportlich gesehen stehe ich dazu, persönlich wünsche ich ihm sicher gute Genesung. Btw. sinnerfassendes Lesen ist nicht jedem seine stärke😉🤣
#18 ist zumindest nicht im Krankenhaus und hat keine offensichtliche Schulterbandage zu tragen. Wird sich schonen müssen und daher offen ob er am WE spielt.
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #237Bitter, bitter mit Lauridsen… hatte gehofft das es ihn weniger schlimm erwischt hat.
Ein Spieler wie Lauridsen bleibt nicht einfach so auf dem Eis liegen, das war mir schon klar als er vom Eis ging dass das etwas länger dauern wird. Aber es ist so wie es ist, das ist jetzt im dritten Jahr der vierte Spieler der durch ein Foul in die Verletzung geschickt wird ohne dass das irgenwelche Konsequenzen seitens der DEL nach sich zieht.
Und das ist der eigentliche Skandal! Es wird immer wieder einseitig agiert - und "sehr gerne" gegen die Löwen Frankfurt. Das Schiedsgericht der DEL ist und bleibt ein Sauhaufen!
Zitat von bossi72 im Beitrag #242Und das ist der eigentliche Skandal! Es wird immer wieder einseitig agiert - und "sehr gerne" gegen die Löwen Frankfurt. Das Schiedsgericht der DEL ist und bleibt ein Sauhaufen!
Dieses mit zweierlei Maß messen zu ungunsten der Löwen geht mir auch echt gewaltig aufn Sack! Jaaa die Löwen Spieler darf man ruhig schon zusammenfahren und Verletztungen in Kauf nehmen!!
Ok Wutausbruch aus: beste Genesungswünsche an Lauridsen sowie auch weiter gute Erholung für Fröhberg.