Hört sich nach Bänderverletzung bei Bokk an, für einen Kreuzbandriss sind 3 Monate mehr als zu kurz. Was eine Scheisse, gute Besserung wünsche ich ihm. Wenn nichts unterschrieben ist, könnte dies auch zu einem Umdenken bei ihm führen, wer weiß.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Naja, es gibt Ereignisse die einen Spieler/Menschen umdenken und die Sicherheit wählen lassen, was hier nicht der Fall sein muss, bei Bresagk damals, wobei natürlich viel dramatischere und einschneidende Gründe, war es dann so.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Autsch, vorab bevor ich es vergesse: Gute, schnelle und vollständige Genesung! Ohne jammern zu wollen: Dieses Jahr nehmen wir alles mit, was uns die letzten zwei Jahre erspart blieb. Bisher hat es geklappt, dass alles zu ersetzen, also auf ein Neues.
Kleines Edit hinterher: Je mehr ich darüber nachdenke ist das so ziemlich der größtmögliche worst-case zu einem bescheidenen Zeitpunkt. Warum? Bokk aus meiner Sicht der wertvollste deutsche Spieler im Kader (auch wenn Pfaffi und Schweiger aktuell in der Natio stehen, sehe ich sie für das Löwenspiel nicht ganz so wichtig), sowas in der Saison 1:1 zu ersetzen ist unmöglich. Wenn man die Linie der letzten Wochen konsequent weiterfährt, müsste man eigentlich was tun, zumal bei 3 Monaten Ausfall nach Adam und Riese mindestens 1,5 Monate Gehalt frei werden. Warum noch? Hätte man das in angemessenem Abstand gewusst, hätte man ein McKiernan-Gehaltsangebot ggf. nochmals anpassen können. Wenn man damit Erfolg gehabt hätte, würde die AL im Sturm noch zur Verfügung stehen. Aber: Es ist und bleibt kein Wunschkonzert und das ist alles sehr hypthetisch. Die Würfel sind anders gefallen und wir müssen damit klarkommen. Wie schon gesagt: Wir haben bisher auch die anderen Ausfälle irgendwie aufgefangen, dann muss es jetzt eben noch mehr klappen. 'Zamrücken und alles reinwerfen gilt damit umso mehr.
Zitat von Die Rassel im Beitrag #284Facebook Post der Löwen von gerade: Rowney und Lauridsen stehen kurz vor Rückkehr (klingt für mich noch nicht nach "heute"), bei Burns dauert es noch
Klingt für mich nach "Wir verraten keinem Gegner mit was ihr zu rechnen habt." Ich wünsch mir einfach, dass es bei beiden oder zumindest einem davon wieder klappt heute Abend.
Zitat von schlobo im Beitrag #277Hört sich nach Bänderverletzung bei Bokk an, für einen Kreuzbandriss sind 3 Monate mehr als zu kurz. Was eine Scheisse, gute Besserung wünsche ich ihm. Wenn nichts unterschrieben ist, könnte dies auch zu einem Umdenken bei ihm führen, wer weiß.
Richtig, entweder Innen-, bzw. Außenband oder ggf. etwas am Meniskus. Würde auf jeden Fall alles zur Körperhaltung am Dienstag passen. GUTE BESSERUNG DOMINIK!!!
Zitat von schlobo im Beitrag #279Naja, es gibt Ereignisse die einen Spieler/Menschen umdenken und die Sicherheit wählen lassen, was hier nicht der Fall sein muss, bei Bresagk damals, wobei natürlich viel dramatischere und einschneidende Gründe, war es dann so.
Es gab auch Ugbekile, der umgedacht/umgeplant hat. Nur so nebenbei 😏
Ein bißchen Hoffnung gibt mir, das DH im Interview gesagt hat, "höchstwahrscheinlich" muß operiert werden. Vielleicht gibt es doch noch eine Lösung ohne OP.