Laut Tom Rowe bei Magenta ist Jussi Olkinuora verletzt und wird diese Saison keine Spiele mehr bestreiten
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zitat von DyoneDark im Beitrag #378Laut Tom Rowe bei Magenta ist Jussi Olkinuora verletzt und wird diese Saison keine Spiele mehr bestreiten
In der EHN wird Jussi weiterhin nicht bei den Verletzten aufgelistet.
Im Text über die Löwen heißt es, dass es noch offen ist, wer im Saisonendspurt im Tor stehen wird. Neben Brenner und Greiss wird hier auch Olkinuora genannt.
Ich habe es genau so verstanden wie @Dyone Dark: Tom Rowe hat bei Magenta, sofern wir das beide richtig verstanden, gesagt, dass Jussi bis Saisonende verletzt ist. Ob die EHN das weiß oder nicht, ist für mein Empfinden daher nicht relevant, auch wenn es mich wundert, dass sie das nicht mitbekommen haben.
Einige Trainer haben sowas schon gesagt, um den Spieler nicht ganz bloß zu stellen, weil er in wirklichkeit, kaum oder gar nicht mehr Einsatzzeit erhalten wird. Ist nur eine Spekulation von mir, weil es das, schon im Eishockey oder auch Fussball gab.
Olki hat aber einen 2 Jahresvertrag soweit ich mich erinnern kann. Allerdings könnte man mal ein Update zu den Verletzten geben, blicke da nicht mehr durch. Mittwoch fehlen wohl Okli, Wirti, Welinski, Lobach und Bicker ?
Er war am Sonntag noch sehr vergnügt in der Halle. Auf dem Weg zu den unteren Sitzplätzen hat er auch noch permanent ein Kind auf dem Arm getragen. Für mich sah das nicht nach einem Verletzten aus. Erst Recht nicht an der Schulter. Ich bezweifle diese Story etwas und bin gespannt, ob er auch nächste Saison noch in Frankfurt ist.
Zitat von Happy Gilmour im Beitrag #394Er war am Sonntag noch sehr vergnügt in der Halle. Auf dem Weg zu den unteren Sitzplätzen hat er auch noch permanent ein Kind auf dem Arm getragen. Für mich sah das nicht nach einem Verletzten aus. Erst Recht nicht an der Schulter. Ich bezweifle diese Story etwas und bin gespannt, ob er auch nächste Saison noch in Frankfurt ist.
Manchmal kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln. Ich nehme an du bist Arzt und kannst demnach ohne Probleme Ferndiagnosen stellen? Oder was genau sollte es den Löwen bringen, hier zu lügen?
Zitat von Happy Gilmour im Beitrag #394Er war am Sonntag noch sehr vergnügt in der Halle. Auf dem Weg zu den unteren Sitzplätzen hat er auch noch permanent ein Kind auf dem Arm getragen. Für mich sah das nicht nach einem Verletzten aus. Erst Recht nicht an der Schulter. Ich bezweifle diese Story etwas und bin gespannt, ob er auch nächste Saison noch in Frankfurt ist.
Manchmal kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln. Ich nehme an du bist Arzt und kannst demnach ohne Probleme Ferndiagnosen stellen? Oder was genau sollte es den Löwen bringen, hier zu lügen?
Keiner hat behauptet, die Löwen lügen! Es wird nur eine Momentaufnahme beschrieben, sonst nix. Ehrlich gesagt, habe ich genau den gleichen Gedanken gehabt, als ich die Meldung von der Verletzung gelesen habe.
Und bevor du fragst: Ja ich bin Arzt. Und zwar Hirnchirurg. Ich operiere den Leuten die Gehirnfürze raus!
Keiner hat behauptet, die Löwen lügen! Es wird nur eine Momentaufnahme beschrieben, sonst nix. Ehrlich gesagt, habe ich genau den gleichen Gedanken gehabt, als ich die Meldung von der Verletzung gelesen habe.
Und bevor du fragst: Ja ich bin Arzt. Und zwar Hirnchirurg. Ich operiere den Leuten die Gehirnfürze raus!
Wenn man anzweifelt, dass die Meldung nicht stimmt, dann unterstellt man, dass die Löwen hier nicht die Wahrheit sagen. Und da frage ich mich schon, warum sie das tun sollten. Zumal eine Schulterverletzung einen nun auch nicht zwingend ans Bett fesselt und daran hindert, "vergnügt" in der Eissporthalle zu sein. Ich hatte auch mal eine lädierte Schulter - in ein Eishockeytor hätte ich mich damit nicht stellen können. Mein Kind (auf dem anderen Arm) zu tragen, war trotzdem möglich und weinen musste ich auch nicht die ganze Zeit.
Erbärmliche Aussage, sorry! Grenzt schon an Frechheit... Ich war auch mit gerissenem Kreuzband vergnügt in der Halle und hatte meine Kinder auf dem Schoss sitzen.