Irgendwie ist die Kommunikation der Löwen zu ihren Verletzten schon seltsam. Zum einen immer diese Unter-/Oberkörper Trennung, wenn ich nicht sagen will das sich mein Spieler den Knöhcel gebrochen hat dann sage ich halt nichts zur Verletzung. Fände ich besser als diese Unter-/Oberkörper das ärgert mic jedesmal wieder.
Außerdem bekommt man auch dieses Jahr immmer das Gefühl das unsere medizinische Abteilung nicht die beste ist, denn es kommt sehr häufig vor, gerade jetzt bei Rowney und Lauridsen, dass es heißt aber nächste WE sind sie wohl wieder dabei und dann verschiebt es sich doch wieder. Das war gefühlt auch schon vor 2 Jahren so (letztes Jahr hatten wir ja nahezu keine Verletzungen).
Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht das es ein Problem der medizinischen Abteilung ist, sondern auch hier ein Kommunikationsproblem, weil man versucht ein maximales Geheimnis um unsere Verletzten zu machen.
Auch bei Bokk wird jetzt Hoffnung geweckt, dass er früher zurückkommt. Bin mal gespannt wie sich das Thema weiterentwickelt.
Es ist vollkommen egal, was die Löwen veröffentlichen, ob Gesellschafter, Verletzungen, Verpflichtungen, aus allem wird ein neues Brot gebacken. Meist wird dabei etwas Negatives unterstellt, das nimmt langsam Formen an, die jeglichen Respekt gegenüber handelten oder betroffen Personen vermissen lassen.
Es wird vielmals nurnoch Pessimismus verbreitet, wenn solche Fehler wie Jussi gg. Düsseldorf passieren ist alles plötzlich "Kreissklasse Niveau" "Sommerhockey" etc.
Das Spieler in der Mehrzahl gute oder sehr gute Leistungen gezeigt haben wird gerne schnell vergessen.
Arbeiten diese Pessimisten selber jeden Tag auf dem gleichen "starken" Niveau oder haben auch die selbst "Formschwankungen" ❓️
Aus dem fnp-Artikel zum Spiel: Bokk und Bicker fallen ungefährt bis Mitte/Ende Januar aus. Mit Rowney wird in den nächsten zwei Wochen nicht gerechnet. Bei Burns wird auf ein zeitnahes Comeback gehofft.
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Sau gut! Auch die Aussage zu Bokk liest sich schon viel besser als die ersten Meldungen. Aber zu viel Optimismus ist dann in diesem Fall doch verfrüht, ansonsten aber wichtig, dass Rowney und Burns scheinbar dabei sein werden!
Proft bekommt ein Spiel Sperre und fehlt in Köln, Wilkie wird nicht gesperrt, erhält aber eine Geldstrafe.
Wir sind ja in diesem Gremium Buhmann Nummer 1...dafür sind wir diesmal verhältnismäßig glimpflich davon gekommen. Vielleicht wurde die skandalöse Schiedsrichterleistung hier wohlwollend berücksichtigt.
Ja, ich bin doch auch überrascht... Wilkie versteh ich, ist nicht aufgefallen bisher, Verletzungsgefahr ist überschaubar. Proft ist mir aus neutraler Sicht zu wenig, sorry das so zu sagen. Spink fehlt mir in der Rechnung auch, aber davon hätten wir eh nix. Das Vertrauen in die Arbeit dieses Gremiums heben diese Entscheidungen nicht. Wenn ich allein Matushkins Check mit dem was Proft hier macht vergleiche, naja, lassen wir das. Uns fehlt nur Proft nur in Köln, nehme ich in dem Fall dankend zur Kenntnis.