Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #355 Laut Eishockey News ist Reid heute wieder mit am Start .
Das wird auch in der FNP bestätigt
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Trainiert hat Bokk meinen Infos nach auch schon letzte Woche mit dem NoContact-Shirt.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Ich hab Hoffnung, dass die Kapelle nach dem Break richtig voll ist. Bicker war die Tage schon mal in einem social-media-post, also da hab ich Hoffnung, genau so wie bei den Grippekranken, das dürfte sich eigtl auskuriert haben bis dahin.
Zitat von schlobo im Beitrag #365Wenn alles normal gelaufen ist, ist am Freitag die ganze Kapelle dabei, da bin ich mal auf die Aufstellung gespannt, wer die Wahl hat hat die Qual.
Wenn es so ist, was ich hoffe, dauert es trotzdem so 3-4 Spieltage bis z.b. ein Bicker wieder drin ist oder sich das ganze auch einspielt bzw. zusammenpasst.
Zitat von Löwen Ref im Beitrag #366Klingt nicht so als wären alle wieder einsatzfähig.
Schreib doch bitte dazu, dass Du Dich (vermutlich) auf den Spieltagsartikel der Löwen beziehst. Und in der fnp klingt es schon besser. Mal sehen wie es dann morgen Abend aussieht.
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Zitat von Löwen Ref im Beitrag #366Klingt nicht so als wären alle wieder einsatzfähig.
Schreib doch bitte dazu, dass Du Dich (vermutlich) auf den Spieltagsartikel der Löwen beziehst. Und in der fnp klingt es schon besser. Mal sehen wie es dann morgen Abend aussieht.
Und der Auslöser des ganzen, Herr Kastner, geht komplett straffrei aus.
Ich finde, Skandal trifft es ganz gut.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion