*Ironie an*: Ich bezweifle, dass er wirklich operiert werden muss. Kann gar nicht sein, wenn man vergnügt Kinder durch die Eissporthalle trägt *Ironie aus*
Das einem soen Spruch, der sämtlichen Beteiligten mehr oder weniger Lügen vorwirft, mal rausrutscht im Eifer des Gefechts... unschön, aber versteh ich. Das Ding jetzt noch verteidigen, nachdem man drauf hingewiesen hat. Das ist wirklich, wirklich schwach, kann selbst ich nicht schönreden ;-)
Zurück zum Thema: Gut, dass wir trotz eines solch rein kadernominell gesehenen üblen Ausfalls so gut aufgestellt sind im Tor. Ich habe Greiss sportlich kritisch gesehen, vor allem wegen der Wirkung auf Brenner und Olkinuora, spätestens jetzt muss ich Abbitte leisten: Alles richtig gemacht von der sportlichen Leitung, Respekt!
Und weils am Allerwichtigsten ist: Gute und vollständige Genesung Jussi!
Warum kommen solche Gerüchte auf? Weil die Informationspolitik der Löwen mal wieder zu wünschen übrig lässt. Wenn der Trainer im Interview schon sagt, dass der Spieler bis Saisonende ausfällt, kann man seitens der Löwen erwarten, dass vorher zumindest aber direkt danach die offizielle Mitteilung kommt.
Zitat von Löwe81 im Beitrag #403Warum kommen solche Gerüchte auf? Weil die Informationspolitik der Löwen mal wieder zu wünschen übrig lässt. Wenn der Trainer im Interview schon sagt, dass der Spieler bis Saisonende ausfällt, kann man seitens der Löwen erwarten, dass vorher zumindest aber direkt danach die offizielle Mitteilung kommt.
Grundsätzlich richtig. Die "Zweifel", die hier gerade diskutiert werden, wurden aber ausgesprochen, nachdem die Löwen informiert haben.
Weiß jemand wie der Stand bei Welinski ist? Wäre schon hart, wenn wir morgen auf Wirt UND Welinski verzichten müssten. Dann müsste Niehus aus Bad Nauheim angefordert werden.
Zitat von Bulldogge im Beitrag #406Weiß jemand wie der Stand bei Welinski ist? Wäre schon hart, wenn wir morgen auf Wirt UND Welinski verzichten müssten. Dann müsste Niehus aus Bad Nauheim angefordert werden.
Welinski kann doch gar nix haben. Der hat nach dem Spiel noch vergnügt im 4.Drittel Autogramme geschrieben.
Zitat von Bulldogge im Beitrag #406Weiß jemand wie der Stand bei Welinski ist? Wäre schon hart, wenn wir morgen auf Wirt UND Welinski verzichten müssten. Dann müsste Niehus aus Bad Nauheim angefordert werden.
Welinski kann doch gar nix haben. Der hat nach dem Spiel noch vergnügt im 4.Drittel Autogramme geschrieben.