Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 408 Antworten
und wurde 81.802 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
lion84 Online

König der Löwen

Heute 08:45
#401 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #400
🙈 Geht’s Euch gut? 🤔 Die OP steht doch erst an! 🤔🙈

*Ironie an*: Ich bezweifle, dass er wirklich operiert werden muss. Kann gar nicht sein, wenn man vergnügt Kinder durch die Eissporthalle trägt *Ironie aus*

Maverick Offline

Oldie Löwe

Heute 08:48
#402 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Das einem soen Spruch, der sämtlichen Beteiligten mehr oder weniger Lügen vorwirft, mal rausrutscht im Eifer des Gefechts... unschön, aber versteh ich. Das Ding jetzt noch verteidigen, nachdem man drauf hingewiesen hat. Das ist wirklich, wirklich schwach, kann selbst ich nicht schönreden ;-)

Zurück zum Thema: Gut, dass wir trotz eines solch rein kadernominell gesehenen üblen Ausfalls so gut aufgestellt sind im Tor. Ich habe Greiss sportlich kritisch gesehen, vor allem wegen der Wirkung auf Brenner und Olkinuora, spätestens jetzt muss ich Abbitte leisten: Alles richtig gemacht von der sportlichen Leitung, Respekt!

Und weils am Allerwichtigsten ist: Gute und vollständige Genesung Jussi!

Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Heute 09:15
#403 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Warum kommen solche Gerüchte auf?
Weil die Informationspolitik der Löwen mal wieder zu wünschen übrig lässt.
Wenn der Trainer im Interview schon sagt, dass der Spieler bis Saisonende ausfällt, kann man seitens der Löwen erwarten, dass vorher zumindest aber direkt danach die offizielle Mitteilung kommt.

lion84 Online

König der Löwen

Heute 09:20
#404 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Zitat von Löwe81 im Beitrag #403
Warum kommen solche Gerüchte auf?
Weil die Informationspolitik der Löwen mal wieder zu wünschen übrig lässt.
Wenn der Trainer im Interview schon sagt, dass der Spieler bis Saisonende ausfällt, kann man seitens der Löwen erwarten, dass vorher zumindest aber direkt danach die offizielle Mitteilung kommt.

Grundsätzlich richtig. Die "Zweifel", die hier gerade diskutiert werden, wurden aber ausgesprochen, nachdem die Löwen informiert haben.

MaMo Offline

Oldie Löwe

Heute 10:50
#405 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Gute Besserung für Jussi Olkinuora

The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name

Bulldogge Offline

Oldie Löwe

Heute 11:12
#406 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Weiß jemand wie der Stand bei Welinski ist? Wäre schon hart, wenn wir morgen auf Wirt UND Welinski verzichten müssten. Dann müsste Niehus aus Bad Nauheim angefordert werden.

Einmal Löwe, immer Löwe

Italian_Leone Offline

Twen Löwe

Heute 11:32
#407 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Gute Besserung für unsere #45

fuchsi21 Online

Oldie Löwe

Heute 11:50
#408 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #406
Weiß jemand wie der Stand bei Welinski ist? Wäre schon hart, wenn wir morgen auf Wirt UND Welinski verzichten müssten. Dann müsste Niehus aus Bad Nauheim angefordert werden.

Welinski kann doch gar nix haben. Der hat nach dem Spiel noch vergnügt im 4.Drittel Autogramme geschrieben.

lion84 Online

König der Löwen

vor 30 Minuten
#409 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #408
Zitat von Bulldogge im Beitrag #406

Welinski kann doch gar nix haben. Der hat nach dem Spiel noch vergnügt im 4.Drittel Autogramme geschrieben.

Das Argument überzeugt mich

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  

Xobor Xobor Community Software