Schweiger spielte gestern mit Vollvisir. Eine Verletzung in Spiel konnte ich nicht erkennen.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Da ist aber diese Saison auch der Wurm drin. Letzte Saison sind wir so glimpflich davon gekommen und jetzt wird alles nachgeholt. Allen Verletzten eine gute und vollständige Genesung.
Das ist langsam wirklich dramatisch. Ich denke man sollte wirklich noch mal auf deutschen Sektor noch mal schauen. Ich hoffe das immer noch auf einen Soramies.
Zitat von Löwe81 im Beitrag #310Das ist langsam wirklich dramatisch. Ich denke man sollte wirklich noch mal auf deutschen Sektor noch mal schauen. Ich hoffe das immer noch auf einen Soramies.
Ich denke unabhängig von Bicker ist man sich schon am Umsehen. Der Ausfall von Bokk wiegt schwer ! Die Frage ist nur ob man einen Deutschen findet, der wenigstens einen Teil Qualität ersetzt. 🤷♂️
Zitat von Löwe81 im Beitrag #310Das ist langsam wirklich dramatisch. Ich denke man sollte wirklich noch mal auf deutschen Sektor noch mal schauen. Ich hoffe das immer noch auf einen Soramies.
Soramies ist soweit ich weiß aktuell ebenfalls verletzt.
Qualität mit Deutschem Pass wirst du nicht leicht finden. Wer nen Schläger halten kann ist unter Vertrag. Wer retired oder aus einer Verletzung kommt braucht Aufbautraining. Wer entlassen wird, ist oft ein Stinkstiefel und bringt das Mannschaftsgefüge durcheinander.
Also die Woche habe ich irgendwo gelesen das er spielen könnte aber nicht ins lineup kam sa McInnis auch wieder fit ist
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Das stimmt. So schade das für ihn wäre, er würde dann wohl noch eher 1 Jahr hier bleiben. Aber auch Aufgrund seiner Präsenz auf dem Eis und vor dem Tor denke ich eh, dass er den Nordamerikaschritt noch nicht schafft.
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Lt. Eishockeynews (Printausgabe) könnte Markus Lauridsen morgen einsatzbereit sein; auch bei Carter Rowney besteht Hoffnung, allerdings hätte er noch Schmerzen beim Torschuss.
wäre ja stand Montag, könnte heute bzw. morgen ja schon nochmal besser sein. Lauridsen wäre aber auch schonmal ein dickes + in Sachen defensive Stabilität
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Verletzt ist er nicht, aber ich glaube, wenn jetzt Kühnhackl und wieder McInnis jetzt verletzt sind, rücken die den nicht raus. Und nicht vergessen, sein Papa ist da seit Jahrzehnten Arena-Moderator, kann mir vorstellen, dass er da ziemlich gern bleiben will, wenn er sogar in Kauf nimmt ständig auf der Tribüne zu hocken (und wegen dem respektablen Gehalt natürlich).
Verletzt ist er nicht, aber ich glaube, wenn jetzt Kühnhackl und wieder McInnis jetzt verletzt sind, rücken die den nicht raus. Und nicht vergessen, sein Papa ist da seit Jahrzehnten Arena-Moderator, kann mir vorstellen, dass er da ziemlich gern bleiben will, wenn er sogar in Kauf nimmt ständig auf der Tribüne zu hocken (und wegen dem respektablen Gehalt natürlich).
Ich hatte Mitte Oktober gelesen, dass er mit einer Gehirnerschütterung bis auf weiteres ausfällt. Kann natürlich sein, dass er inzwischen wieder genesen ist.