Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 15.530 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Snell Online

König der Löwen

Beiträge: 5.302

17.09.2024 14:16
#76 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Unsere sportliche Leitung wird sicher schon seit gestern die Lösungen a), b) und c) durchspielen und die Möglichkeiten erforschen.
Dafür werden sie (im Gegensatz zu uns) eingestellt und bezahlt.


Hell Dog hat sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.507

17.09.2024 14:16
#77 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Hudacek war mehr oder weniger so ein Zwei-Monats-Goalie - viel gebracht hat das auch nicht. Von einigen über den grünen Klee gelobt hat er sich kurz nach dem Start angepasst.
Da waren auch einige Tore dabei wofür man Cannata zerrissen hätte, wenn Jussi für vier - sechs Wochen ausfällt ist Brenner die Nummer1, das ist sein Job, dafür hat man ihn geholt.
Wäre Hudacek der Mann gewesen den man hätte haben wollen wäre eine Verpflichtung lediglich eine Formsache gewesen.

Man wollte ihn nicht und ich kann das nachvollziehen, Jussi geholt und der geplante Backup war Brenner - es ist also lediglich das eingetreten was immer passieren kann im Sport.
Da es keine Verletzung ist die ( jedenfalls Stand jetzt ) ewig dauert frage ich mich weshalb man die Fachkompetenzen der handelnden Personen in Frage stellt ?
Rowe ist seit 20 Jahren Trainer, der wird sich bei der Zusammenstellung eines Kaders auch was denken und auch " Notfallsituationen " einplanen.


Der Düsseldorfer und Lionsman80 haben sich bedankt!
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.480

17.09.2024 14:17
#78 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

vielleicht erleben wir ja auch die Wunderheilung vom Main


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.480

17.09.2024 14:21
#79 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #77


Da es keine Verletzung ist die ( jedenfalls Stand jetzt ) ewig dauert frage ich mich weshalb man die Fachkompetenzen der handelnden Personen in Frage stellt ?





tut man das ? 🤔



Es wird nicht mehr spekuliert, philosophiert, ausgetauscht wie sonst. Genauso wie Du das auch machst.


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.507

17.09.2024 14:26
#80 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #79
tut man das ? 🤔

Es wird nicht mehr spekuliert, philosophiert, ausgetauscht wie sonst. Genauso wie Du das auch machst.



Zitat von Canucks im Beitrag #51
Absolute Horrornachricht! Bin gar net mal so ein großer Freund von Franzreb wie viele andere hier aber wenn man sich da für 2 Monate auf ein Leihgeschäft mit Bremerhaven einigen könnte? Ich meine Franzreb hätte dann Spielpraxis auf allerhöchstem Niveau...kommt auch Fischtown dann zu Gute und sie haben ja Gudlevskis...
Auf jeden Fall muss schnellstmöglich ein Goalie her!


Zitat von Modano im Beitrag #36
Wenn da nicht gehandelt wird, sind wir am Arsch. Jede andere Position wäre irgendwie zu ersetzten gewesen.


Zitat von Bulldogge im Beitrag #32
Da muss direkt mit einer AL nachgelegt werden. 2 Monate mit Brenner und Schumacher zu überbrücken, wäre wohl zu riskant.


Zitat von Löwe81 im Beitrag #37
Wir brauchen definitiv einen Goalie - am besten wäre es natürlich einen starken deutschen Goalie für 2 Monate auszuleihen, keine Ahnung ob so etwas möglich ist.
Ansonsten muss man halt jetzt bereits den AL-Goalie holen, der eigentlich nur als Absicherung zum Saisonende geholt wird und am Saisonende vielleicht darauf verzichten, wenn es der Tabellenstand hergibt.
2 Monate mit Cody im Tor - bei allem Respekt vor ihm, dann sieht es ganz düster mit Punkten aus.



Echt ?


DyoneDark, True, airknee, Dr.Strafraum und TOM66 haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.987

17.09.2024 14:54
#81 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Viel mehr als die Verletzung von Jussi hat mich nach dem Hören des BembelBros Podcast die Aussage von Heinrizi geschockt, der die 0:7 Klatsche in Schwenningen sinngemäß als "kommt vielleicht zur rechten Zeit, damit der ein oder andere aufwacht" kommentiert.
Das klingt doch stark nach dem Geist der letzten Saison und das jetzt schon. Ich hoffe doch sehr, dass Rowe das in den Griff bekommt.

Ansonsten, gebt dem Brenner jetzt mal die Möglichkeit. Da muss die ganze Mannschaft eben stärker mit nach hinten arbeiten und kompakter stehen.


heartbeat, Jürgen77 und airknee haben sich bedankt!
Snell Online

König der Löwen

Beiträge: 5.302

17.09.2024 15:50
#82 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Unser Trainer hat immer die jungen Spieler ins Spiel geschickt.
In keinem Spiel haben wir mit voller Kapelle gespielt.

Selbst in Schwenningen, als wir 3 Spieler nach Nauheim abstellen wollten (was nicht geklappt hat), hat er auf die Jugend gesetzt.

Dies kann man positiv oder negativ sehen.
a) Die Jungen bekommen Eiszeit und Erfahrung
b) Die Stammspieler können sich nicht einspielen.

Ich hoffe, die Investition in die Zukunft zahlt sich aus.


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.408

17.09.2024 16:12
#83 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Am schlimmsten Punkt getroffen wo wir nur hätten getroffen werden können. Worst case par exellance
Aber in jedem Desaster steckt auch ein Funke Hoffnung und diesen Funken müssen die Jungs am Freitag anzünden.
Was mein schlechtes Bauchgefühl allerdings vergrößert hat waren die Äußerungen von Herr Gantert im Bembelbros Podcast.
Er hat versucht dezent zu bleiben aber das war schon eine klare Meinung. Wenn schon wieder oder noch Spieler im Kader sind die ihren Job nicht ernst genug nehmen und man fehlende Fitness anprangert dann frage ich mich weshalb man diese Spieler überhaupt behalten hat.
Die Aussagen zum Top6 Team von Rowe sind für Herr Gantert wirklich überraschend gekommen und Rowe muss schon ein paar Ausraster gehabt haben.
Schlimm das Brenner im letzen Spiel 7 Dinger kassiert hat und es kein Vorbereitungsspiel mehr gibt vor Freitag aber die Defensive wird dadurch noch aufmerksamer sein hoffe ich.

Aber scheiss der Hund drauf, es geht endlich los und ich lasse mein Bauchgefühl mal im Kühlschrank und sage ich bin ready for the Season!


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.110

17.09.2024 16:14
#84 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #80
Zitat von TOM66 im Beitrag #79
tut man das ? 🤔

Es wird nicht mehr spekuliert, philosophiert, ausgetauscht wie sonst. Genauso wie Du das auch machst.



Zitat von Canucks im Beitrag #51
Absolute Horrornachricht! Bin gar net mal so ein großer Freund von Franzreb wie viele andere hier aber wenn man sich da für 2 Monate auf ein Leihgeschäft mit Bremerhaven einigen könnte? Ich meine Franzreb hätte dann Spielpraxis auf allerhöchstem Niveau...kommt auch Fischtown dann zu Gute und sie haben ja Gudlevskis...
Auf jeden Fall muss schnellstmöglich ein Goalie her!


Zitat von Modano im Beitrag #36
Wenn da nicht gehandelt wird, sind wir am Arsch. Jede andere Position wäre irgendwie zu ersetzten gewesen.


Zitat von Bulldogge im Beitrag #32
Da muss direkt mit einer AL nachgelegt werden. 2 Monate mit Brenner und Schumacher zu überbrücken, wäre wohl zu riskant.


Zitat von Löwe81 im Beitrag #37
Wir brauchen definitiv einen Goalie - am besten wäre es natürlich einen starken deutschen Goalie für 2 Monate auszuleihen, keine Ahnung ob so etwas möglich ist.
Ansonsten muss man halt jetzt bereits den AL-Goalie holen, der eigentlich nur als Absicherung zum Saisonende geholt wird und am Saisonende vielleicht darauf verzichten, wenn es der Tabellenstand hergibt.
2 Monate mit Cody im Tor - bei allem Respekt vor ihm, dann sieht es ganz düster mit Punkten aus.



Echt ?




Erstens war zum Zeitpunkt meines Postings noch die Rede davon, dass Jussi für 2 Monate ausfallen würde. Daraus resultierte auch meine Einschätzung der Sachlage. Diese habe ich später relativiert als nur noch von einer Ausfallzeit von 4 Wochen die Rede war.

Zweitens habe ich mit keinem Wort die Fachkompetenz von Heinrizi und Rowe angezweifelt. Selbst wenn ich der Meinung bin, dass gehandelt werden müsste, heißt das noch nicht, das ich die Verantwortlichen für inkompent halte, wenn sie die Sachlage anders beurteilen als ich.


Einmal Löwe, immer Löwe


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.507

17.09.2024 17:15
#85 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #84

Erstens war zum Zeitpunkt meines Postings noch die Rede davon, dass Jussi für 2 Monate ausfallen würde. Daraus resultierte auch meine Einschätzung der Sachlage. Diese habe ich später relativiert als nur noch von einer Ausfallzeit von 4 Wochen die Rede war.

Zweitens habe ich mit keinem Wort die Fachkompetenz von Heinrizi und Rowe angezweifelt. Selbst wenn ich der Meinung bin, dass gehandelt werden müsste, heißt das noch nicht, das ich die Verantwortlichen für inkompent halte, wenn sie die Sachlage anders beurteilen als ich.


Schuldischung


Lionsman80 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 251

Gestern 07:59
#86 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Jetzt sind es nur noch 2-3 Wochen, das ist ja schonmal nur noch "halb so wild". Es ist ein besch..... Zeitpunkt, aber wenn es "nur" 5 Spiele sind, ist es zu verkraften denke ich


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.133

Gestern 08:27
#87 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Da ist man mal einen Tag nicht da und dann sowas :-(. Kommt natürlich zu einem unglücklichen Zeitpunkt, aber ich vertraue darauf, dass die medizinische Abteilung recht behält. Muss Cody das Ding halt jetzt rocken, für sowas wurde er ja auch geholt, was wäre das für ein Zeichen, wenn man ihm jetzt direkt jemand anderen vor die Nase setzen würde - führt vielleicht auch dazu, dass das Team noch mal ein bisschen näher zusammenrückt.


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.408

Gestern 10:36
#88 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Interessant wird es nur wenn Cody wirklich perfekt performt und dann Jussi erstmal auf der Bank sitzt...


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.152

Gestern 10:50
#89 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Ich denke das wird keinen Einfluss auf die ursprüngliche Strategie haben, das Jussi die #1 ist und Cody seine 20
Spiele bekommt.


Jürgen77 Online

Twen Löwe

Beiträge: 287

Gestern 10:50
#90 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Collberg Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.374

Gestern 11:17
#91 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #88
Interessant wird es nur wenn Cody wirklich perfekt performt und dann Jussi erstmal auf der Bank sitzt...


Umso besser, dann könnte sich Jussi in Ruhe der Reha widmen. Nummer1 wird er dennoch bleiben wird. Kann mir kaum vorstellen, dass Brenner derart ausperformed...


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.152

Gestern 11:45
#92 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Brenner macht das schon, wichtiger ist, das die 19 Mann vor ihm richtig performen und auch mal was ordentliches hinbekommen, respektive mal mehr al 0-2/3 Tore schießen und gewinnen.


Bobby Orr Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.122

Gestern 14:22
#93 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

....auch das kann am Ende helfen die Sinne zu schärfen, denn Jussi kann natürlich auch dazu führen dass man sich defensiv zuviel auf ihn verlässt und das ein oder andere Prozent nach hinten nachlässt. Das sollte jetzt mit Cody nicht passieren.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.957

Heute 06:04
#94 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Laut BILD von heute fehlt neben Olkinuora auch carter Rowney (verletzt, aber ohne Angaben)


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.152

Heute 06:15
#95 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Na klasse, läuft😱🤬


Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.057

Heute 07:02
#96 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Also wieder nur mit 6 AL, super wenn man es sich leisten kann.


Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.057

Heute 07:03
#97 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Wäre schön, wenn dazu auch mal ne Info von den Löwen käme, wir haben ja aktuell keine Play-Offs.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.152

Heute 07:46
#98 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Wie das funktioniert, hat man ja letzten Freitag gesehen. Das wir mit Brenner starten war/ist für mich okay, aber das jetzt, ich hoffe die Berufsoptimisten haben recht und die Mannschaft präsentiert sich morgen ganz anders, meine Euphorie hat aber einen mächtigen Dämpfer bekommen.

Mich würde ja interessieren, da man ja so gar nichts gehört hat, ob wir bei Rowney mit Verletzung/Krankheit, oder das Syndrom welches nach der letzten Saison rumgeisterte🤷‍♂️ rechnen müssen.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.152

Heute 08:12
#99 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Weiß jemand wie das mit der Lizensierung läuft, ist das schon über die Bühne, oder wartet man da bis zum letzten Drücker?


Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.057

Heute 08:23
#100 RE: Ausfälle 2024/25 Zitat · Antworten

Das wäre wirklich interessant zu wissen - ich hoffe ja dass es bei Rowney wirklich nur ne kleinere Verletzung ist und nicht das irgendwas anderes nicht passt.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software