Man kann nur hoffen das Tom ein bisschen blufft. Das ist gar nix, weder vorne noch hinten und das schlimme ist man hat läja nichtmal Chancen vergeben weil keine erarbeitet wurden...
Vor zwei Jahren haben wir im letzten Testspiel 0:4 gegen Dresden verloren, um im ersten Saisonspiel Wolfsburg zu schlagen. Man sollte die Vorbereitung jetzt nicht überbewerten finde ich. Locker bleiben, nach 5, 6 Spielen kann man immer noch meckern.
Zitat von fuchur im Beitrag #29Vor zwei Jahren haben wir im letzten Testspiel 0:4 gegen Dresden verloren, um im ersten Saisonspiel Wolfsburg zu schlagen. Man sollte die Vorbereitung jetzt nicht überbewerten finde ich. Locker bleiben, nach 5, 6 Spielen kann man immer noch meckern.
Die Karte haben wir schon gegen Krefeld gezogen. Verlieren ist auch kein Thema, das WIE ist das worum es geht. Null Chance, null Gefahr, Böcke und null Spielanteile sind da schon erschreckend!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von fuchur im Beitrag #29Vor zwei Jahren haben wir im letzten Testspiel 0:4 gegen Dresden verloren, um im ersten Saisonspiel Wolfsburg zu schlagen. Man sollte die Vorbereitung jetzt nicht überbewerten finde ich. Locker bleiben, nach 5, 6 Spielen kann man immer noch meckern.
Die Karte haben wir schon gegen Krefeld gezogen. Verlieren ist auch kein Thema, das WIE ist das worum es geht. Null Chance, null Gefahr, Böcke und null Spielanteile sind da schon erschreckend!
Ja, es wird Zeit, dass wir noch 4 Ausländer holen. 2 für hinten + 2 für vorn. Dann wird das auch .
Alle haben noch mal nachgerüstet, nur wir nicht. Es ist toll Talente zu fördern, aber man sollte dennoch nicht vergessen, dass man auch Qualität braucht, besonders in Reihe 1 und 2. Und daran fehlt es definitiv noch.
Zitat von TOM66 im Beitrag #34Vielleicht nicht 4 , aber der eine dürfte es schon sein.
Der Meister holt gar AL Nummer 10 und wir sind so arrogant wie Mannheim, verzichten auf den 9ten. Wäre net ganz so schlimm, wenn AL #8 nicht vielleicht verletzt ist oder so und so manch hoch gehandelten AL in der Verteidigung nicht besser als die deutschen Verteidiger im Team ist. Sorry #22 ist bisher ne Enttäuschung, da muss aber schnell mal der Knoten platzen.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣