Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 9.200 mal aufgerufen
 Live 2024 / 2025
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.380

13.09.2024 21:50
#76 RE: Wild Wings-Löwen Zitat · Antworten

No Brainer. Bei so ner verkackten Generalprobe können wir nur Meister werden


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rosebud, PG21, Löwenpitti und luftbump05 haben sich bedankt!
papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.644

13.09.2024 21:55
#77 RE: Wild Wings-Löwen Zitat · Antworten

Also was mir zu denken gibt, ist daß so wenig Pässe angekommen sind. Abhaken und schönes Wochenende trotzdem.


kladigo hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.987

13.09.2024 22:00
#78 RE: Wild Wings-Löwen Zitat · Antworten

Ein Dank und Lob nach Schwenningen für den tollen und kostenlosen Stream.


Lionsman80 und Los Angeles Kings haben sich bedankt!
Löwe46 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 133

13.09.2024 22:05
#79 RE: Wild Wings-Löwen Zitat · Antworten

Draußen das Wetter ist ja schon wechselhaft, aber die Löwen scheinen das toppen zu wollen. Gute Auftritte wie gegen München und Köln folgen solche wie jetzt gegen Schwenningen, Krefeld und Kloten. Zweimal ohne Tor und gegen Krefeld zuhause auch nur eins, zeigt das der Sturm noch viel Luft nach oben hat. Ich bin irgendwie ziemlich ratlos und bin sehr gespannt was uns gegen Nürnberg erwartet.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.875

13.09.2024 22:27
#80 RE: Wild Wings-Löwen Zitat · Antworten

Wenn man 0:7 verliert, wurde man als Mannschaft genug bestraft! Da sollten wir alle zusammen positiv nach Vorne blicken und die Jungs bei der Heimspiel-Premiere zum Sieg brüllen! Das Spiel hat jedenfalls verdeutlicht, wie wichtig die heute fehlenden Spieler fürs Team sind!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.133

13.09.2024 22:41
#81 RE: Wild Wings-Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #80
Wenn man 0:7 verliert, wurde man als Mannschaft genug bestraft! Da sollten wir alle zusammen positiv nach Vorne blicken und die Jungs bei der Heimspiel-Premiere zum Sieg brüllen! Das Spiel hat jedenfalls verdeutlicht, wie wichtig die heute fehlenden Spieler fürs Team sind!


Aus dem Grund schaue ich mir Vorbereitung nicht wirklich an, auch wenn mir Ergebnisse wie diese nicht gefallen. Ab Freitag gilt es und meinen Support gibt es auf jeden Fall. Ich mach mich jetzt noch nicht verrückt, dafür ist die Saison noch lang genug. Aber klar das muss nicht jeder so sehen.


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.409

13.09.2024 22:43
#82 RE: Wild Wings-Löwen Zitat · Antworten

Nope ! Sowas darfst Du Dir als Trainer nicht gefallen lassen und Tom hat mit dem Goalie raus beim 7:0 Stand schon gezeigt was er davon hält. Nach Hause fahren, 1 Stunde Intervall laufen am Hang und dann soll jeder mal nachdenken welche Fehler er selber gemacht hat. Aber das alles nur wenn der Untergang nicht gewollt war.
Alles nicht durchschaubar, nur die wenigen Tore in allen Spielen bisher sprechen Bände, dass zieht sich durch die gesamte Vorbereitung. Da wären 1 bis 2 AL durchaus hilfreich. Aber warten wir es einfach mal ab ob wir tatsächlich so in die Saison starten.


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 831

14.09.2024 00:05
#83 RE: Wild Wings-Löwen Zitat · Antworten

Tiefstapeln in der Vorbereitung ist okay.
Aber 7:0 gegen Schwenningen ist zu tief gestapelt.


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 877

14.09.2024 08:18
#84 RE: Wild Wings-Löwen Zitat · Antworten

Da es in der Vorbereitung um absolut NICHTS anderes geht, als sich vorzubereiten, sind Ergebnisse und ach so profunde Beobachtungen doch total für die Füße.

Dass Rowe eine intensive Vorbereitung durchzieht, stand doch bereits in mehreren Texten (u.a. Social media und kam in Poscasts zur Sprache). Da können die Ice Tigers aus Nürnberg ein Lied von singen. Soll heißen, die Spieler sind platt und heilfroh, dass es ab nächster Woche mit dem Ligabetrieb losgeht.

Hatte es an anderer Stelle schonmal geschrieben. Eine erste halbwegs aussagekräftige Bewertung kann man zur D-Cup-Pause vornehmen. Vorher ist das, auch wenn es für einige hier aus mir unerklärlichen Gründen irgendwie nicht zumindest ähnlich gesehen wird, nur der Beginn einer langen Saison.


Italian_Leone, MaMo, Sonos, papa bravo, Tomahawk, Waui, PG21 und Lionsman80 haben sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.480

14.09.2024 08:59
#85 RE: Wild Wings-Löwen Zitat · Antworten

Kann man so sehen wenn man will. Mich hat gestern erschrocken, dass wir überhaupt keine Chance hatten in dem Spiel etwas auszurichten. 10 Stück wären auch möglich gewesen.

Vorbereitung hin oder her, eine Woche vor Ligastart fand ich das definitiv zu wenig.

Das WIE gibt mir zu denken.


Denke aber auch, dass wir mit den 3 AL nächste Woche gegen Nürnberg anders auftreten werden


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.507

14.09.2024 10:01
#86 RE: Wild Wings-Löwen Zitat · Antworten

Wir haben nicht einmal mit allen gespielt, irgendwer hat immer gefehlt und auch die Zusammensetzung der Reihen war teils gewöhnungsbedürftig.
Ich gebe auf Testspiele nicht wirklich was, weder auf Siege, Turniergewinne oder Niederlagen. In der Vorbereitungsphase legst du den Grundstein für die Kondition.
Einspielen wirst du nicht nicht in Vorbereitungsspielen, das geht nur im Ligabetrieb und gilt für alle anderen auch.
In der Vorbereitung testest du, mehr nicht.

Es geht weder das Abendland unter noch gibt es die Heiligsprechung in dieser Phase, was die Mannschaft wirklich drauf hat sieht man nach 8 - 10 Spieltagen.
Aber selbst das wäre kein verlässliches Indiz wo man am Ende steht, da spielen viele Faktoren eine Rolle.
Bei manchen war noch kein Puck eingeworfen da war schon alles Scheibenkleister - Etwas mehr Gelassenheit würde gut tun.


MaMo hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.152

14.09.2024 11:38
#87 RE: Wild Wings-Löwen Zitat · Antworten

Warum sieht das zu diesem Zeitpunkt bei vielen oder den meisten anders aus?🤔

Ich gehe jetzt 36 Jahre zu Eintracht, Löwen, Lions und wieder Löwen, maße mir aber nicht an, so wie Du eine Vorbereitung zu definieren, sondern nutze nach wie vor meine subjektiven Eindrücken, und die sind bisher bestenfalls mäßig mehr nicht, und das hatte ich bisher, trotz immer mal wieder ärgerliche Niederlagen, nicht all zu oft.


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.110

14.09.2024 12:13
#88 RE: Wild Wings-Löwen Zitat · Antworten

Vorbereitungsspiele haben für mich 0,0 Aussagekraft. Ab nächsten Freitag zählt es.


Einmal Löwe, immer Löwe


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.507

14.09.2024 14:08
#89 RE: Wild Wings-Löwen Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #87
Warum sieht das zu diesem Zeitpunkt bei vielen oder den meisten anders aus?🤔

Ich gehe jetzt 36 Jahre zu Eintracht, Löwen, Lions und wieder Löwen, maße mir aber nicht an, so wie Du eine Vorbereitung zu definieren, sondern nutze nach wie vor meine subjektiven Eindrücken, und die sind bisher bestenfalls mäßig mehr nicht, und das hatte ich bisher, trotz immer mal wieder ärgerliche Niederlagen, nicht all zu oft.


Ich gehe jetzt wie du seit Jahren ( 6 Jahre mehr wie du ) zum Frankfurter Eishockey und habe Top Vorbereitungen und schlechte Saisons erlebt, schlechte Vorbereitungen und gute Saisons.
Wenn ich mir etwas anmaße was ist dann das was du machst ? Ich sagte ICH gebe nichts auf Vorbereitung - wenn DU das anders siehst habe ich keine Probleme damit.
Zumal du seit Ende letzter Saison mehr oder weniger unzufridenheit zeigst. Erst war es zu langsam mit Neuvorstellungen, dann die fehlenden 9 AL und jetzt die Vorbereitung.
Wenn wir schlecht sein sollten sind wir es mit und ohne 9 AL, die wird nichts daran ändern.


Ich persönlich bin mir sicher das man nicht so Schwarz sehen muß wie du aber das ist meine persönliche Ansicht, du darfst natürlich gerne weiter unken und dunkle Wolken sehen.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.152

14.09.2024 18:48
#90 RE: Wild Wings-Löwen Zitat · Antworten

😁Erstmal sehe ich nicht schwarz, sondern bin beunruhigt ob der doch bisher schwer fehlerbehafteten, nicht wirklich durchsetzungsfähigen Spielweise. Man kann sich alles schön oder schwarz reden, beides mache ich sicherlich nicht. Weder fordere ich die 9 AL noch möchte ich persönlich darauf verzichten, denn jetzt nach nunmehr 6 Wochen sollte man meiner Meinung nach anders auftreten. Siegen ist relativ, da die anderen ja am selben Punkt der Saisonvorbereitung stehen. Ich habe bisher bis auf das Finale gegen München alle Spiele gesehen und da war auch trotz des am Ende wackeligen Sieg gegen Pustertal bis auf so manches Auftreten der jungen deutschen Garde wenig begeisterndes dabei.
Ich unke nicht, wie gesagt ich bin beunruhigt und mir fehlen, auch wegen der letzten Saison, die Gründe euphorisch zu sein🤷‍♂️ Wer war denn zum Ende der Saison zufrieden, DU? So what, ich lass dir deine Meinung und Glückseligkeit und behalte meine Skepsis und lasse mich gerne überraschen.
Btw. ja ich bin nach nun 6 Wochen der Meinung, daß uns die 9te AL abgeht, vor allem in Sachen Toreschiessen, dennoch finde ich unseren Stamm an deutschen Spielern gut, aber die feine Klinge fehlt mir bis auf Bokk, der Knipser, eben auch.


Siegfried Göhrke Offline

Twen Löwe


Beiträge: 349

14.09.2024 19:41
#91 RE: Wild Wings-Löwen Zitat · Antworten

O:7 Die Zahlen sprechen doch eine deutliche Sprache. Handeln statt relativieren.


Italian_Leone Offline

Twen Löwe

Beiträge: 209

16.09.2024 08:17
#92 RE: Wild Wings-Löwen Zitat · Antworten

Bleibt doch alle mal Entspannt!
Es ist ein Vorbereitungsspiel gewesen, und kein Liga Spiel!
Klar es ist nie schön, eine solche Klatsche zu bekommen, aber warten wir mal den Saisonauftakt ab oder haben
wir schon Ligabetrieb und haben 10 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wild Wings vs Löwen
Erstellt im Forum Live 2023/2024 von Löwenpower
152 16.12.2023 15:29
von Summer of 69 • Zugriffe: 7890
Löwen vs Wild Wings
Erstellt im Forum Live 2023/2024 von Löwenpower
74 25.11.2023 22:22
von Mapache • Zugriffe: 3040
Löwen vs Wild Wings
Erstellt im Forum Live 2023/2024 von Löwenpower
157 04.10.2023 21:06
von Snell • Zugriffe: 6164
Löwen - Wild Wings
Erstellt im Forum Tipps von Cologne Kentucky Star
3 03.10.2023 10:33
von Siedy041080 • Zugriffe: 641
Löwen vs Wild Wings
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Löwenpower
7 30.12.2022 19:22
von Löwenpower • Zugriffe: 250
Löwen vs Wild Wings
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Löwenpower
120 01.11.2022 08:58
von Mapache • Zugriffe: 4554
2. Vorbereitungsspiel 25.08.2013: Schwenninger Wild Wings - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von mike39
11 25.08.2013 15:09
von kladigo • Zugriffe: 752
Schwenninger Wild Wings - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Löwenpower
106 25.08.2013 22:17
von Skibbi • Zugriffe: 13240
Schwenninger Wild Wings
Erstellt im Forum DEL-Teams von Messier
102 29.08.2024 11:39
von kladigo • Zugriffe: 15377
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software