Ist doch Vorbereitung, da ist noch genug Zeit alles einzustudieren.🙈 Die fahren rum wie Amateure, sorry, wenn man eine Woche vor Saisonstart nicht mehr aufs Eis bringt🤷♂️ kann ein bitteres erstes WE werden, hoffen wir mal das die volle Hütte ein bisschen mehr Motivation erzeugt.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
6-0 eine deutliche Klatsche. Der Moderator redet unser Unvermögen, sehr nett. Nach dieser Generalprobe muss das eine herausragende Premiere werden. Gute Nacht Leute
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Peinlich sind die Schönredner hier, die sogar ein 0:6 noch schönreden wollen.
Das ist rein gar nix heute eine Woche vor dem Saisonstart - jetzt kann unser neuer Manager mal zeigen was er drauf hat und noch was aus dem Hut zaubern.
Zitat von Löwe81 im Beitrag #69Peinlich sind die Schönredner hier, die sogar ein 0:6 noch schönreden wollen.
Das ist rein gar nix heute eine Woche vor dem Saisonstart - jetzt kann unser neuer Manager mal zeigen was er drauf hat und noch was aus dem Hut zaubern.
Wer redet das Spiel denn schön?? Das ist absolut gar nix heute und ne peinliche Vorstellung. Trotzdem schliesse ich aus diesem Aufritt nicht dass wir ne katastrophale Saison spielen werden.
Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."
Mir gefällt einfach die Naivität unseres neuen Managers nicht. Wir sind nicht die Eisbären oder Mannheim, die so starke deutsche Spieler haben, dass sie die erlaubten AL ersetzen können. Und wir nutzen dieses Kontingent 1 Woche vor Saisonbeginn nicht aus. Das ist grob fahrlässig und hat auch nix mit fehlendem Budget zu tun.
Weil wir mit der zusätzlichen AL heute auch ganz sicher die Sterne vom Himmel gespielt hätten... Der Auftritt gegen München letzte Woche ist schon wieder vergessen?