Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 16.501 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.753

26.09.2024 09:54
#101 RE: Thomas Greiss wird Kurzzeit Löwe Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #94
Ich fand KISS immer gut und ehrlich gesagt, habe ich mir als Jugendlicher in den 70ziger null Gedanken über die Schreibweise gemacht, zu dieser Zeit sind wir mit Juden-Witzen und sonst was aufgewachsen, was ich als Erwachsener nie nur einen Gedanken daran verschwendet hätte nur noch einen zu erzählen, aber es war nunmal so. Ich war von 84-88 Soldat und hatte dort 3 der besten Jahre meines Lebens, es war hart aber gerecht und wir haben auch da Sachen gemacht, machen müssen und gesungen, wofür man 10 Jahre später verteufelt oder sonst was wurde, ich habe aber zu keiner Zeit danach mehr so eine tolle Kamerad- und Freundschaft gehabt als zu dieser Zeit. Heute denke ich weit anders, aber verurteile diese Zeit nicht, denn sie hat mich auch für das Leben nach dem Bund und ohne Eltern vorbereitet und gestählt.🤷‍♂️ Daher verurteile ich niemanden, der in seiner Jugend, und ich wurde auch erst mit 30 (erstes Nal Vater) erwachsen, Dinge macht(natürlich keine hohe Kriminalität) und sagt, die er nachher nicht mehr so sieht. Daher sehe ich hier nur den Sportler Greiss und nicht das, was er mal gedacht oder gesagt hat.



Ich war bissel früher beim Bund, das mit der Kameradschaft war bei mir aber genauso, nie mehr so eine intensive wie dort gehabt. Musik war mir schon immer völlig egal wer das spielt wenn sie mir gefällt.
Das geht von den Ärzten über Tote Hosen bis zu den Onkelz quer Beet. Ob es Bob Dylan war oder eben Kiss, es geht um die Musik. Hier geht es um Sport und nicht um politische Ansichten daher bin ich voll bei dir.
In den den späten Siebzigern und Achtzigern war vieles dabei wofür du heute dicke Probleme hättest und als Jugendlicher machst du ne Menge Müll mit von dem du dich als " Erwachsener " distanzierst.
Das sind Lerneffekte im Leben und die hat jeder, man denkt mit 20 anders wie mit 30 und wenn wir Eltern sind oder werden auch.


Lionsman80 hat sich bedankt!
Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 320

26.09.2024 09:58
#102 RE: Thomas Greiss wird Kurzzeit Löwe Zitat · Antworten

Welcome to Frankfurt. Top Deal, hoffe er ist noch nicht ganz eingerostet.

Zu den ganzen Kommentaren hier, da kann man schon den Kopf schütteln. Gerade die Maske und die Runen (habe mir beides nochmal anschauen muessen), da ist jetzt nicht viel Ähnlichkeit. Im übrigen, was wird einem dann unterstellt, wenn man Helly Hansen Klamotten trägt? Etwas mehr relaxtheit würde allen gut tun. Greiss kommt für ein paar Spiele, mehr nicht.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.899

26.09.2024 10:17
#103 RE: Thomas Greiss wird Kurzzeit Löwe Zitat · Antworten

🦁👍🏻🙂 Alles Gute und vor allem Gesundheit für das Löwen - Engagement, wie lange auch immer es dauern mag! Wenn er seine zweifelsfrei vorhandene sportliche Klasse zeigt, wird er in DEL glänzen! Für mich aus Löwen - Sicht ein dickes Ausrufezeichen! 🙂👍🏻🦁


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.507

26.09.2024 10:30
#104 RE: Thomas Greiss wird Kurzzeit Löwe Zitat · Antworten

Edit, Zitat vergessen

Zitat von quinney im Beitrag #88
Meine Güte!
Erst den Russland-Freund Hudacek und dann Greis! Wow, das ist kaum zu toppen!
Ich schäme mich für die Löwen.


Da tue das! Aber fern ab der ESH und allem was mit den Löwen zu tun hat.
Ich bin mir sicher, dass in Tschechien immer stets alles politisch korrekt ist.


Gekommen um zu bleiben!


Löwenpitti, Jason, schlobo und Barrie haben sich bedankt!
Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.591

26.09.2024 10:39
#105 RE: Thomas Greiss wird Kurzzeit Löwe Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #104
Edit, Zitat vergessen

Zitat von quinney im Beitrag #88
Meine Güte!
Erst den Russland-Freund Hudacek und dann Greis! Wow, das ist kaum zu toppen!
Ich schäme mich für die Löwen.


Da tue das! Aber fern ab der ESH und allem was mit den Löwen zu tun hat.
Ich bin mir sicher, dass in Tschechien immer stets alles politisch korrekt ist.



Ich hatte diesen Post für pure Ironie gehalten.... :-)


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.507

26.09.2024 10:44
#106 RE: Thomas Greiss wird Kurzzeit Löwe Zitat · Antworten

Zitat von Space im Beitrag #105
Zitat von Modano im Beitrag #104
Edit, Zitat vergessen

Zitat von quinney im Beitrag #88
Meine Güte!
Erst den Russland-Freund Hudacek und dann Greis! Wow, das ist kaum zu toppen!
Ich schäme mich für die Löwen.


Da tue das! Aber fern ab der ESH und allem was mit den Löwen zu tun hat.
Ich bin mir sicher, dass in Tschechien immer stets alles politisch korrekt ist.



Ich hatte diesen Post für pure Ironie gehalten.... :-)

Ist online bei Fremden natürlich schwer zu bewerten. Dafür wurden wahrscheinlich die Emojies eingeführt

Aber tatsächlich bin ich extrem genervt, das bei jeglichen handeln der Löwen immer das Haar in der Suppe gesucht wird, anstatt sich über eine temporäre starke Verpflichtung zu freuen.
Ich frage mich, wie man den ganzen Tag so verbittert sein kann, wie einge der User hier.


Gekommen um zu bleiben!


Maverick Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 702

26.09.2024 11:35
#107 RE: Thomas Greiss wird Kurzzeit Löwe Zitat · Antworten

Jedenfalls hat der Thomas ein brutales Programm, wenn man alleine auf Social-Media sieht, wie seine letzten 24 h gelaufen sind. Heute morgen gelandet und steht jetzt gerade schon auf dem Eis, das ist echt eine Hausnummer. Ich hoffe er kann sich trotz Jet-Lag nochmal etwas erholen, damit er morgen nicht völlig neben sich steht. Krasse Strapazen, da ist etwas Dankbarkeit angebracht, dass er das mit uns macht.


T-I-T: Trust in Tom


csaxel Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

26.09.2024 11:59
#108 RE: Thomas Greiss wird Kurzzeit Löwe Zitat · Antworten

Ich hatte das Glück Thomas Greiss zweimal nach einem Spiel persönlich zu treffen.
Von kennengelernt kann keine Rede sein war eher kurzer Smalltalk, Foto, Autogramm und zwei drei Sätze gewechselt.
Mein Eindruck war damals das er ein sehr lockerer Freundlicher sympathischer Typ war.
Ich freue mich sehr ihn jetzt im Löwen Trikot zu sehen und hoffe das er mit dem Gleichen Respekt empfangen wird wie jeder andere Löwe!
Ich würde mich als Löwenfan schämen und wäre auch enttäuscht wen es Pfiffe oder Buhrufe gäbe.
Wir können meiner Meinung nach echt Froh sein einen Langjährigen NHL Goalie für UNS auflaufen zu sehen!


Space, Cologne Kentucky Star, Löwenpitti, underdog und MaMo haben sich bedankt!
Fahneträscher Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.033

26.09.2024 12:14
#109 RE: Thomas Greiss wird Kurzzeit Löwe Zitat · Antworten

Greiss Greiss Baby!
Das ich ihn jemals wieder sehe und das bei uns is der Wahnsinn!
Danke Thomas und Heinritzi


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.648

26.09.2024 13:19
#110 RE: Thomas Greiss wird Kurzzeit Löwe Zitat · Antworten

Glaube jetzt nicht, dass Greiss in einem Jahr Abstinenz sämtliche Skills verloren und 30kg gewonnen hat, aber weiß jemand ob er sich in irgendeiner Minor/Provinz/Beer Liga fit gehalten hat?


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 715

26.09.2024 13:24
#111 RE: Thomas Greiss wird Kurzzeit Löwe Zitat · Antworten

Sportlich sicher eine gute Lösung, ich hoffe, er ist noch fit. Dann werden wir in Greiss einen guten Rückhalt haben. Politisch hat er sich sicher mehrfach disqualifiziert, aber wer weiß, wer auf dem Eis und in der Halle so alles an politisch fragwürdigen Meinungsvertretern ist. Ich finde seine likes etc. zum Kotzen, aber ich freue mich, dass er uns für kurze Zeit hoffentlich Rückhalt gibt, sportliche Ziele zu erreichen. In Urlaub wird er mit keinem von uns wollen, fertig.


ITIzverITI Offline

Twen Löwe


Beiträge: 416

26.09.2024 13:31
#112 RE: Thomas Greiss wird Kurzzeit Löwe Zitat · Antworten

Puh Schwierig...

Meine erste Reaktion war erst mal ich war sehr überrascht und hab ich erstmal gefreut. Bis mir wieder eingefallen ist wer genau Thomas Greiss war und ist. Ich bin sehr gespalten was die Personalie angeht. Einerseits ja Sportlich ein gewinnen und wen er die Leistung bringt die er die Jahre davor in der NHL gezeigt hat ist er Sportlich gesehen die Beste Lösung die man bekommen konnte. Auf der anderen Seite die Außendarstellung ist gerade gespalten. Die einen Freuen sich die andernen sind entsetzt wie man ihm hier eine Bühne geben kann.

Meiner Meinung ist ich empfinde es halt als sehr schwierig.

Was ich tue ist ganz einfach ich toleriere ihn und hoffe das er bei uns sein bestes gibt. Aber mehr sollte man auch nicht verlangen. Ich toleriere ihn als Spieler bei uns, aber akzpetiere tue ich ihn nicht. Auch seinen Namen werde ich nicht ruf bei Heimspielen. Das kann jeder fürs sich auch selbst entscheiden. Ich toleriere den Spieler Greiss, aber akzptiere nicht die Person Greiss.

Jeder soll so damit umgehen wie er es für richtig hält.


airknee, Mr_diggär, Eimi und Mainzi haben sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.317

26.09.2024 13:37
#113 RE: Thomas Greiss wird Kurzzeit Löwe Zitat · Antworten

Wenn ich einen Handwerker, Rechtsanwalt, Architekten suche, will ich jemanden, der sein Fach versteht.
Auch ein Eishockeytorwart, soll vorrangig seine Leistung abliefern.

Wenn ich ihn heiraten müßte, würde ich einiges hinterfragen.

Aber ich muß ihn ja nicht heiraten, sondern nur sein Spiel anschauen. Und das will ich!


Löwenpitti, Jürgen77, Hell Dog, Lionsman80 und bossi72 haben sich bedankt!
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.197

26.09.2024 14:02
#114 RE: Thomas Greiss wird Kurzzeit Löwe Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #45
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #35
Zitat von Canucks im Beitrag #33
Natürlich! Deswegen frage ich mich ernsthaft was Lazyphil sich hier rausnimmt um sowas zu schreiben. Greiss hat es ja auch so erklärt gehabt!


Natrülich versucht er sich mit so einer albernen Ausrede aus der Schlinge zu ziehen!

Wie man da allen ernstes behaupten kann, dass das nur "mit ganz viel Phantasie" wie eine SS Rune aussieht, hat entweder den Schuss nicht gehört und denkt genau den selben Müll wie Greiss

Wusste garnicht das die Germanen schon Nazis waren. Guck mal bei KISS nach😉



Die dürfen in Deutschland übrigens offiziell nicht mit dem Runen-Logo auftreten.


Mr_diggär hat sich bedankt!
Der Düsseldorfer Offline

Twen Löwe


Beiträge: 414

26.09.2024 14:16
#115 RE: Thomas Greiss wird Kurzzeit Löwe Zitat · Antworten

OMG. Ich bin überrascht und enttäuscht wie Einige es immer wieder schaffen sich in diesem Forum anzugehen, anzufeinden und dabei nicht nur einmal rote Linien zu übertreten. Wir sind eine heterogene Truppe, und das ist gut so, aber können wir in einer solchen Diskussionen bitte respektvoll und fair führen? Es hat jeder, zu welchem Thema auch immer, seine eigene Meinung und die muss und wird auch oft nicht kompatibel mit der Meinung anderer sein. Aber es muss doch möglich sein diese Kontroversen in gemäßigten Bahnen zu führen. Ist ein Wunschdenken von mir, welches vielleicht irgendwann Realität werden kann.


MaMo hat sich bedankt!
Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.357

26.09.2024 14:34
#116 RE: Thomas Greiss wird Kurzzeit Löwe Zitat · Antworten

wie sich alle aufpissen wegen 2 Like-Klicks auf absolut unpassende "Social"Mediaposts die mittlerweile zurück genommen wurden und auch einige Jahre her sind. Hat nicht jeder schon mal "like" geklickt und es ggf. später zurück genommen weil ihm aufgefallen ist das es doch unpassend ist?

Dieses permanente mediale Gehetze, auch Jahre später.. das ist der Grund warum sich unsere Gesellschaft spaltet.

Er hat die beiden "likes" gemacht. Ja. Er hat sie zurück genommen. Ja. Steht er trotzdem zu den likes? Weiß keiner zu sagen. Geht uns seine politische Einstellung was an? NEIN. Wer sagt uns das Bokk nicht AFD wählt.. wer sagt und das Tom Rowe nicht Trump wählt... wer sagt uns das Maginot nicht "Die Partei" wählt..... es ist ihre private Sache.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.270

26.09.2024 15:08
#117 RE: Thomas Greiss wird Kurzzeit Löwe Zitat · Antworten

Sportlich einen unglaublich gute Lösung in einer saudummen Situation.

Menschlich darf sich jeder ein eigenes Bild machen. Ich kennen Ihn nicht persönlich und da er sich nicht klar Rechtsradikal geäußert hat, kann ich Ihnen erst mal nicht verurteilen. In Zeiten in denen teils über 20 % als gesichert rechtsradikal geltende Politiker wählen, und vielen Landsleute selbst Putin für einen guten Politiker halten, fällt es mir sehr schwer so schnell über Sportler final zu urteilen, wenn diese mal in der KHL waren oder dem falschen Verstorbenen Kondoliert haben, oder eventuell einfach mal zu unreflektiert Dinge gepostet haben. Solange diese Dinge zudem glaubhaft bereut werden hat für mich fast jeder eine zweite Chance verdient.

Abgesehen davon hilft er hier aus und will nicht unser Stammtorhüter werden, der dauerhaft hier seine Kariere auffrischen will, so dass er kaum auf eine große 2. Chance hoffen muss/kann.


Hell Dog, Ludifant und MaMo haben sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.419

26.09.2024 15:21
#118 RE: Thomas Greiss wird Kurzzeit Löwe Zitat · Antworten

Das hier sieht jedenfalls schon mal sehr nice aus!

https://shop.loewen-frankfurt.de/loewen-...40-604ee071efde

Diesen Spielernamen mal auf einem unserer Jerseys zu lesen, damit hätte ich auch vor Jahren niemals gerechnet.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.540

26.09.2024 15:28
#119 RE: Thomas Greiss wird Kurzzeit Löwe Zitat · Antworten

aber die 17 wird er nicht haben


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.419

26.09.2024 15:31
#120 RE: Thomas Greiss wird Kurzzeit Löwe Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #119
aber die 17 wird er nicht haben


Bei mir kommt die Nr. 1 wenn ich den Link anklicke...


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.540

26.09.2024 15:32
#121 RE: Thomas Greiss wird Kurzzeit Löwe Zitat · Antworten

auf dem Ärmel


Dr.Strafraum und johnnyboy haben sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.186

26.09.2024 15:51
#122 RE: Thomas Greiss wird Kurzzeit Löwe Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #120
Zitat von TOM66 im Beitrag #119
aber die 17 wird er nicht haben


Bei mir kommt die Nr. 1 wenn ich den Link anklicke...


Na das ist dann für ein paar bestimmt DER Beweis......


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 942

26.09.2024 15:58
#123 RE: Thomas Greiss wird Kurzzeit Löwe Zitat · Antworten

Die 17 auf dem Ärmel bleibt immer gleich. Egal welcher Spieler ausgewählt wird


Löwenpitti und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Avalange Offline

Baby Löwe

Beiträge: 40

26.09.2024 21:43
#124 RE: Thomas Greiss wird Kurzzeit Löwe Zitat · Antworten

Hallo, will auch mal, Politik liegst mir nicht, aber der Vergleich zwischen einem Goalie mit mehrjähriger NHL Erfahrung und im Saisonverlauf einem Champion aus dem europäischen Raum ist
die Nummer schlechthin für uns Frankfurter und die DEL. Brauchen wir dann eigentlich noch eine AL für einen Goalie ? Die Frankfurter Löwen sorgen für News !!!!!!


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.976

26.09.2024 23:03
#125 RE: Thomas Greiss wird Kurzzeit Löwe Zitat · Antworten

IMG_20210320_235456 - Kopie.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20210320_235438 - Kopie.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Wilkommen in Bembeltown


MaMo und Space haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
#1 Thomas Greiss
Erstellt im Forum Team 2024 / 2025 von fiftyone
0 25.09.2024 19:17
von fiftyone • Zugriffe: 552
Erster Neuzugang: Löwen verpflichten DEL-erfahrenen Alexej Dmitriev
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
5 02.04.2020 17:55
von Snell • Zugriffe: 1474
+++ Löwen verpflichten Nick Mazzolini +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von marco1985
19 08.09.2014 18:55
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 4393
Verpflichtungen
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
6 18.04.2014 10:23
von lion84 • Zugriffe: 1185
Verpflichtungen
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
18 06.02.2014 22:25
von Right Wing • Zugriffe: 3201
+++Löwen verpflichten Danijel Kovacic+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von headshot
14 15.11.2012 20:54
von Urlöwe • Zugriffe: 1471
Verkaufe Game Worn Duisburg-Trikot von Thomas Schenkel
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von KJEC
0 30.06.2012 12:36
von KJEC • Zugriffe: 1294
#43 Thomas Ower
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
16 01.03.2010 08:45
von Messier • Zugriffe: 3221
#17 Thomas Oppenheimer
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
0 19.05.2009 20:43
von Messier#11 • Zugriffe: 406
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software