Zitat von schlobo im Beitrag #94Ich fand KISS immer gut und ehrlich gesagt, habe ich mir als Jugendlicher in den 70ziger null Gedanken über die Schreibweise gemacht, zu dieser Zeit sind wir mit Juden-Witzen und sonst was aufgewachsen, was ich als Erwachsener nie nur einen Gedanken daran verschwendet hätte nur noch einen zu erzählen, aber es war nunmal so. Ich war von 84-88 Soldat und hatte dort 3 der besten Jahre meines Lebens, es war hart aber gerecht und wir haben auch da Sachen gemacht, machen müssen und gesungen, wofür man 10 Jahre später verteufelt oder sonst was wurde, ich habe aber zu keiner Zeit danach mehr so eine tolle Kamerad- und Freundschaft gehabt als zu dieser Zeit. Heute denke ich weit anders, aber verurteile diese Zeit nicht, denn sie hat mich auch für das Leben nach dem Bund und ohne Eltern vorbereitet und gestählt.🤷♂️ Daher verurteile ich niemanden, der in seiner Jugend, und ich wurde auch erst mit 30 (erstes Nal Vater) erwachsen, Dinge macht(natürlich keine hohe Kriminalität) und sagt, die er nachher nicht mehr so sieht. Daher sehe ich hier nur den Sportler Greiss und nicht das, was er mal gedacht oder gesagt hat.
Ich war bissel früher beim Bund, das mit der Kameradschaft war bei mir aber genauso, nie mehr so eine intensive wie dort gehabt. Musik war mir schon immer völlig egal wer das spielt wenn sie mir gefällt. Das geht von den Ärzten über Tote Hosen bis zu den Onkelz quer Beet. Ob es Bob Dylan war oder eben Kiss, es geht um die Musik. Hier geht es um Sport und nicht um politische Ansichten daher bin ich voll bei dir. In den den späten Siebzigern und Achtzigern war vieles dabei wofür du heute dicke Probleme hättest und als Jugendlicher machst du ne Menge Müll mit von dem du dich als " Erwachsener " distanzierst. Das sind Lerneffekte im Leben und die hat jeder, man denkt mit 20 anders wie mit 30 und wenn wir Eltern sind oder werden auch.
Welcome to Frankfurt. Top Deal, hoffe er ist noch nicht ganz eingerostet.
Zu den ganzen Kommentaren hier, da kann man schon den Kopf schütteln. Gerade die Maske und die Runen (habe mir beides nochmal anschauen muessen), da ist jetzt nicht viel Ähnlichkeit. Im übrigen, was wird einem dann unterstellt, wenn man Helly Hansen Klamotten trägt? Etwas mehr relaxtheit würde allen gut tun. Greiss kommt für ein paar Spiele, mehr nicht.
🦁👍🏻🙂 Alles Gute und vor allem Gesundheit für das Löwen - Engagement, wie lange auch immer es dauern mag! Wenn er seine zweifelsfrei vorhandene sportliche Klasse zeigt, wird er in DEL glänzen! Für mich aus Löwen - Sicht ein dickes Ausrufezeichen! 🙂👍🏻🦁
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Zitat von quinney im Beitrag #88Meine Güte! Erst den Russland-Freund Hudacek und dann Greis! Wow, das ist kaum zu toppen! Ich schäme mich für die Löwen.
Da tue das! Aber fern ab der ESH und allem was mit den Löwen zu tun hat. Ich bin mir sicher, dass in Tschechien immer stets alles politisch korrekt ist.
Zitat von Modano im Beitrag #104Edit, Zitat vergessen
Zitat von quinney im Beitrag #88Meine Güte! Erst den Russland-Freund Hudacek und dann Greis! Wow, das ist kaum zu toppen! Ich schäme mich für die Löwen.
Da tue das! Aber fern ab der ESH und allem was mit den Löwen zu tun hat. Ich bin mir sicher, dass in Tschechien immer stets alles politisch korrekt ist.
Ich hatte diesen Post für pure Ironie gehalten.... :-)
Zitat von Modano im Beitrag #104Edit, Zitat vergessen
Ich hatte diesen Post für pure Ironie gehalten.... :-)
Ist online bei Fremden natürlich schwer zu bewerten. Dafür wurden wahrscheinlich die Emojies eingeführt
Aber tatsächlich bin ich extrem genervt, das bei jeglichen handeln der Löwen immer das Haar in der Suppe gesucht wird, anstatt sich über eine temporäre starke Verpflichtung zu freuen. Ich frage mich, wie man den ganzen Tag so verbittert sein kann, wie einge der User hier.
Jedenfalls hat der Thomas ein brutales Programm, wenn man alleine auf Social-Media sieht, wie seine letzten 24 h gelaufen sind. Heute morgen gelandet und steht jetzt gerade schon auf dem Eis, das ist echt eine Hausnummer. Ich hoffe er kann sich trotz Jet-Lag nochmal etwas erholen, damit er morgen nicht völlig neben sich steht. Krasse Strapazen, da ist etwas Dankbarkeit angebracht, dass er das mit uns macht.
Ich hatte das Glück Thomas Greiss zweimal nach einem Spiel persönlich zu treffen. Von kennengelernt kann keine Rede sein war eher kurzer Smalltalk, Foto, Autogramm und zwei drei Sätze gewechselt. Mein Eindruck war damals das er ein sehr lockerer Freundlicher sympathischer Typ war. Ich freue mich sehr ihn jetzt im Löwen Trikot zu sehen und hoffe das er mit dem Gleichen Respekt empfangen wird wie jeder andere Löwe! Ich würde mich als Löwenfan schämen und wäre auch enttäuscht wen es Pfiffe oder Buhrufe gäbe. Wir können meiner Meinung nach echt Froh sein einen Langjährigen NHL Goalie für UNS auflaufen zu sehen!
Glaube jetzt nicht, dass Greiss in einem Jahr Abstinenz sämtliche Skills verloren und 30kg gewonnen hat, aber weiß jemand ob er sich in irgendeiner Minor/Provinz/Beer Liga fit gehalten hat?
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Sportlich sicher eine gute Lösung, ich hoffe, er ist noch fit. Dann werden wir in Greiss einen guten Rückhalt haben. Politisch hat er sich sicher mehrfach disqualifiziert, aber wer weiß, wer auf dem Eis und in der Halle so alles an politisch fragwürdigen Meinungsvertretern ist. Ich finde seine likes etc. zum Kotzen, aber ich freue mich, dass er uns für kurze Zeit hoffentlich Rückhalt gibt, sportliche Ziele zu erreichen. In Urlaub wird er mit keinem von uns wollen, fertig.
Meine erste Reaktion war erst mal ich war sehr überrascht und hab ich erstmal gefreut. Bis mir wieder eingefallen ist wer genau Thomas Greiss war und ist. Ich bin sehr gespalten was die Personalie angeht. Einerseits ja Sportlich ein gewinnen und wen er die Leistung bringt die er die Jahre davor in der NHL gezeigt hat ist er Sportlich gesehen die Beste Lösung die man bekommen konnte. Auf der anderen Seite die Außendarstellung ist gerade gespalten. Die einen Freuen sich die andernen sind entsetzt wie man ihm hier eine Bühne geben kann.
Meiner Meinung ist ich empfinde es halt als sehr schwierig.
Was ich tue ist ganz einfach ich toleriere ihn und hoffe das er bei uns sein bestes gibt. Aber mehr sollte man auch nicht verlangen. Ich toleriere ihn als Spieler bei uns, aber akzpetiere tue ich ihn nicht. Auch seinen Namen werde ich nicht ruf bei Heimspielen. Das kann jeder fürs sich auch selbst entscheiden. Ich toleriere den Spieler Greiss, aber akzptiere nicht die Person Greiss.
Jeder soll so damit umgehen wie er es für richtig hält.
Wenn ich einen Handwerker, Rechtsanwalt, Architekten suche, will ich jemanden, der sein Fach versteht. Auch ein Eishockeytorwart, soll vorrangig seine Leistung abliefern.
Wenn ich ihn heiraten müßte, würde ich einiges hinterfragen.
Aber ich muß ihn ja nicht heiraten, sondern nur sein Spiel anschauen. Und das will ich!
Zitat von Canucks im Beitrag #33Natürlich! Deswegen frage ich mich ernsthaft was Lazyphil sich hier rausnimmt um sowas zu schreiben. Greiss hat es ja auch so erklärt gehabt!
Natrülich versucht er sich mit so einer albernen Ausrede aus der Schlinge zu ziehen!
Wie man da allen ernstes behaupten kann, dass das nur "mit ganz viel Phantasie" wie eine SS Rune aussieht, hat entweder den Schuss nicht gehört und denkt genau den selben Müll wie Greiss
Wusste garnicht das die Germanen schon Nazis waren. Guck mal bei KISS nach😉
Die dürfen in Deutschland übrigens offiziell nicht mit dem Runen-Logo auftreten.
OMG. Ich bin überrascht und enttäuscht wie Einige es immer wieder schaffen sich in diesem Forum anzugehen, anzufeinden und dabei nicht nur einmal rote Linien zu übertreten. Wir sind eine heterogene Truppe, und das ist gut so, aber können wir in einer solchen Diskussionen bitte respektvoll und fair führen? Es hat jeder, zu welchem Thema auch immer, seine eigene Meinung und die muss und wird auch oft nicht kompatibel mit der Meinung anderer sein. Aber es muss doch möglich sein diese Kontroversen in gemäßigten Bahnen zu führen. Ist ein Wunschdenken von mir, welches vielleicht irgendwann Realität werden kann.
wie sich alle aufpissen wegen 2 Like-Klicks auf absolut unpassende "Social"Mediaposts die mittlerweile zurück genommen wurden und auch einige Jahre her sind. Hat nicht jeder schon mal "like" geklickt und es ggf. später zurück genommen weil ihm aufgefallen ist das es doch unpassend ist?
Dieses permanente mediale Gehetze, auch Jahre später.. das ist der Grund warum sich unsere Gesellschaft spaltet.
Er hat die beiden "likes" gemacht. Ja. Er hat sie zurück genommen. Ja. Steht er trotzdem zu den likes? Weiß keiner zu sagen. Geht uns seine politische Einstellung was an? NEIN. Wer sagt uns das Bokk nicht AFD wählt.. wer sagt und das Tom Rowe nicht Trump wählt... wer sagt uns das Maginot nicht "Die Partei" wählt..... es ist ihre private Sache.
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Sportlich einen unglaublich gute Lösung in einer saudummen Situation.
Menschlich darf sich jeder ein eigenes Bild machen. Ich kennen Ihn nicht persönlich und da er sich nicht klar Rechtsradikal geäußert hat, kann ich Ihnen erst mal nicht verurteilen. In Zeiten in denen teils über 20 % als gesichert rechtsradikal geltende Politiker wählen, und vielen Landsleute selbst Putin für einen guten Politiker halten, fällt es mir sehr schwer so schnell über Sportler final zu urteilen, wenn diese mal in der KHL waren oder dem falschen Verstorbenen Kondoliert haben, oder eventuell einfach mal zu unreflektiert Dinge gepostet haben. Solange diese Dinge zudem glaubhaft bereut werden hat für mich fast jeder eine zweite Chance verdient.
Abgesehen davon hilft er hier aus und will nicht unser Stammtorhüter werden, der dauerhaft hier seine Kariere auffrischen will, so dass er kaum auf eine große 2. Chance hoffen muss/kann.
Hallo, will auch mal, Politik liegst mir nicht, aber der Vergleich zwischen einem Goalie mit mehrjähriger NHL Erfahrung und im Saisonverlauf einem Champion aus dem europäischen Raum ist die Nummer schlechthin für uns Frankfurter und die DEL. Brauchen wir dann eigentlich noch eine AL für einen Goalie ? Die Frankfurter Löwen sorgen für News !!!!!!