Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Der ist wahrscheinlich jetzt noch fitter als 5 von uns zusammen je gewesen sind
Sehr spektakuläre "werbewirksame" Verpflichtung. Befürchte, dass die anderen beiden noch ein bisschen brauchen werden. Interessant wäre zu wissen wer die Alternativen waren. Werden wir allerdings nicht erfahren.
Interessant was sich jedesmal über vermeintliche Fehlgriffe ausgelassen wird. War bei Huda auch so.
Ob er Trump gut findet oder nicht, ist seine Sache. Auch ob er Querdenker ist, oder nicht. Aber, dass er mit SS Runen auf der Maske aufgelaufen ist, ist für mich nicht aktzeptierbar
Zitat von Lazyphil im Beitrag #17Ob er Trump gut findet oder nicht, ist seine Sache. Auch ob er Querdenker ist, oder nicht. Aber, dass er mit SS Runen auf der Maske aufgelaufen ist, ist für mich nicht aktzeptierbar
Da in unserem Land mittlerweile 30 % AFD wählen mache ich mir eher darum Gedanken als über einen einzigen der im Ausland lebt. Ganz ehrlich, man kann es auch übertreiben mit der Politisirerei.
Hier geht er unter anderem auf diese, wie er sagt, "angeblichen Runen" ein.
Ich muss sagen, ich bin von der Thematik viel zu weit weg und höre zum ersten Mal davon.
Im Endeffekt hat er 21/22 mit Carter bei den Red Wings gespielt. Man wird sich schon erkundigt haben nach ihm.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Die Hexenjagd ist schon eröffnet! Für die Deutung als Runen braucht es schon sehr viel Phantasie. Aber wenn man die Sau schon am treiben ist. Nur um das klar zu stellen, ich kann rechte nicht ab! Aber hinter jedem Busch den Teufel zu sehen ist schon fragwürdig
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Zitat von Lazyphil im Beitrag #17Ob er Trump gut findet oder nicht, ist seine Sache. Auch ob er Querdenker ist, oder nicht. Aber, dass er mit SS Runen auf der Maske aufgelaufen ist, ist für mich nicht aktzeptierbar
Da in unserem Land mittlerweile 30 % AFD wählen mache ich mir eher darum Gedanken als über einen einzigen der im Ausland lebt. Ganz ehrlich, man kann es auch übertreiben mit der Politisirerei.
Immer diese böse "linksgrünversiffte Wokeness".
Jetzt darf man nicht mal mehr verfassungsfeindliche Symbole auf der Goalie Maske tragen!
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #8Weg mit dem und seiner ekelhaften Einstellung!
Auf die schwachsinnigen Kommentare konnte man Geld setzen das sie kommen🤮 bleib daheim. Schonmal was von 2ter Chance etc. gehört. Der hat noch nicht mal braundeutschen Wortgut verbreitet sondern nur ein live gesetzt, warum auch immer. Sorry eure Einstellung gehört hier genauso nicht hin.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣