Maverick, es ist ja schön, wenn man ein wenig die Löwenbrille aufhat, aber ein bissel neutral sollte man manche Dinge auch sehen. Über ne SD für Lobach hätten wir uns nicht beschweren dürfen.
Definitiv eine total verdiente Niederlage, mit so ner Leistung holst du auswärts in der DEL nirgends einen Punkt. Enttäuschend heute, aber mit Rückschlägen musste man rechnen.
Tripke ist nicht DEL-Tauglich, aber klar, wir haben genug Stürmer und Qualität. Mit dem Spiel bekommen wir am Sonntag dermaßen auf den Sack. Selbe scheiß wie in Düdorf nur führen die Anderen.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Also....hmpf....wenn ich schon krank Zuhause bin will ich wenigstens einen Sieg der Löwen sehen....hmpf....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ein Auftritt, der die Euphorie bremst und die realen Chancen Platz 8-10 hoffentlich wieder in den Blickpunkt rückt.... und am Sonntag sind Punkte auch schwer...
Das hat auch was mit den jungen Spielern zu tun. Weder Cimmermann noch Tripcke haben schon DEL-Format. Und es fehlt in den ersten beiden Reihen einfach noch eine starke AL, deshalb beobachtet man ja auch den Markt. Zudem fehlt Fröberg ja noch.
Leider nicht wie ich erwartet habe. Kein Tor zur passenden Zeit. Einladungen verteilt ohne Ende. Absolut verdiente AEV Führung. Das Brett ist jetzt viel dicker und Augsburg jetzt auch noch mit breiter Brust. Völlig unnötig.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Irgendwie sind wir nicht richtig auf dem Eis, Carter Rowney trifft den Puck nicht, stoppt ein 4 auf 1 oder sogar Null, ziemlich übersichtlich heute. Hat man sich durch die Meldungen von verletzten Augsburgern blenden lassen oder spart man um gegen Berlin zu aufzutrumpfen. Seltsames Spiel heute und den dritten hat man sich kommenden Auges eingefangen, frei nach dem Motto das wird nix mehr die Zeit runterlaufen lassen und einschlafen dabei.
Also gut, wenn wir 4:3 gewinnen ist das schnuppe alles, 20 Minuten Zeit also bitte.
Zitat von fuchur im Beitrag #92Das hat nichts mit den jungen Spielern zu tun. Das ist heute von vorne bis hinten unterirdisch.
Das hat mit fehlender Qualität zu tun, nur rennen hilft hier nicht, wenn dann noch von den paar AL noch einige untertauchen oder ihren Job nicht machen wie beim 2:0 kommt eben sowas raus.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣