Zitat von schlobo im Beitrag #91Tripke ist nicht DEL-Tauglich, aber klar, wir haben genug Stürmer und Qualität. Mit dem Spiel bekommen wir am Sonntag dermaßen auf den Sack. Selbe scheiß wie in Düdorf nur führen die Anderen.
Das mag alles so sein. Aber wenn man Spieler die Tauglichkeit für die DEL abspricht, sollte man dir bei deinem ganzen Geplöke die Fan-Tauglichkeit absprechen. Hast ja ab-/umgeschaltet: Richtig so!
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Von allen zu wenig heute. Kein Powerplay kein spiel verständniss und keine Durschlagskraft. Schlechteste Spiel bisher der Löwen nach dem Ingolstadt spiel.
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Nee, des war nix heut. Scheinbar von mir heut von dem zu viel, was die Mannschaft zu wenig hatte? Kann mit schlechten Leistungen offenbar besser umgehen, als mit manchen Kommentaren. Sorry fürs provozieren lassen!
Bezüglich der Szene Lobach / Pfaffengut / Schemitsch: Es haben ja zwei Leute hier ne böse (hinterlistige?) Aktion von Lobach gesehen. Ich habs echt net wahrgenommen. Er geht da hart mit ins Getümmel, mehr hab ich nicht wahrgenommen. Würd mich wirklich freuen, wenn wir das mal noch aufklären. Schönen Abend an (fast) alle.
Wir haben keine Schüsse aufs Tor gebracht! Wir haben zu viele Strafen genommen! Und wir haben unsere Chancen nicht verwertet!
Wir haben Augsburg 2 Einladungen gegeben ( Fehlpaß Brace und Schlittschuh Lobach) Die Augsburger haben unser Spiel gut gelesen und zweimal hinter die Verteidiger gespielt!
Geglänzt hat Augsburg nicht, aber die wenigen Sachen richtig gemacht!
Zitat von Maverick im Beitrag #144Nee, des war nix heut. Scheinbar von mir heut von dem zu viel, was die Mannschaft zu wenig hatte? Kann mit schlechten Leistungen offenbar besser umgehen, als mit manchen Kommentaren. Sorry fürs provozieren lassen!
Bezüglich der Szene Lobach / Pfaffengut / Schemitsch: Es haben ja zwei Leute hier ne böse (hinterlistige?) Aktion von Lobach gesehen. Ich habs echt net wahrgenommen. Er geht da hart mit ins Getümmel, mehr hab ich nicht wahrgenommen. Würd mich wirklich freuen, wenn wir das mal noch aufklären. Schönen Abend an (fast) alle.
Lobach schlägt m.E. mit voller absicht dem am Boden liegenden Augsburger den Schläger an den Kopf.
3 Spiele gegen Bayern - 3 Pleiten! Heute haben die Löwen verdient verloren, Augsburg war das bessere Team! Gegen den Meister werden die Löwen ein anderes Gesicht zeigen!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Spiel im RE Live gesehen - m. E. schlechtestes Saisonspiel der Löwen in dieser Saison - von allen Goalies abgesehen, auch heute, das muss gesagt werden, aber SO kannst du KEIN Spiel gewinnen....