Nein hier blitzt es alle 30 Sekunden weiß, das ist sehr nervig. Aber zumindest habe ich es schonmal hier beseitigt bekommen und ich bin nicht irre...
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Hank III im Beitrag #26Nein hier blitzt es alle 30 Sekunden weiß, das ist sehr nervig. Aber zumindest habe ich es schonmal hier beseitigt bekommen und ich bin nicht irre...
Zitat von Hank III im Beitrag #26Nein hier blitzt es alle 30 Sekunden weiß, das ist sehr nervig. Aber zumindest habe ich es schonmal hier beseitigt bekommen und ich bin nicht irre...
Blitzt oft, wenn die Kamera auf das Verteidigungsdrittel der Löwen schwenkt.
Jetzt habe ich auch einige kurze Blitze gesehen. Als ob jemand im Publikum mit einem starken Blitz fotografieren würde. Oder sie bekommen die Beleuchtung nicht richtig hin. War auch in der Wiederholung zu sehen.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Achsooo, Das ist aber nervig. Vielleicht bin ich da auch empfindlich für .... Aber wenigstens brauche ich kein neuen TV