Brenner jetzt im Tor. Aber der Kommentator erzählt doch Quatsch. Von wegen "offener Zweikampf". Die Verteilung der Einsätze erklärt sich doch durch Jussis Verletzung.
ich hätte Cody heute von Anfang an gebracht - egal, Berlin ist ne harte Nuss da sind wir noch nicht mit passenden Nussknackern ausgestattet. Wir haben das Spiel im ersten Drittel liegen lassen, die anderen beiden war man dabei.
Für mich egal wie sich das nach einer 5-2 Niederlage anhört, finde ich wir haben gut mit gehalten. Machen wir das 3-3 das durchaus möglich gewesen wäre, kann das ganze auch anders ausgehen. Ich finde es wichtig das wir versucht haben unsere Chance zu suchen, das die Möglichkeit dann besteht gegen ein Top Team wie Berlin trotzdem zu verlieren ist völlig normal.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
kein Beinbruch heut...die sind das Maß aller dinge total abgezockt ham gut dagegengehalten zum schluß entschied die individuelle klasse der Berliner.Schönen Sonntag noch
28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.
Zitat von Ice-Cat im Beitrag #109Heute ging leider nichts, aber am Freitag...........Euch allen eine schöne Woche.
Och, es wäre schon was gegangen, nur mit der dünnen Verteidigung und dem wackeligen Goali eben nicht. Bidoul leider mit ziemlich vielen Fehlern(nicht nur er) und schlechten Entscheidungen und immer ein Risikofaktor. Ich verstehe auch nicht, warum Brenner heute nicht gestartet ist, Olikinoura war leider ziemlich unsicher heute, da hatte der Kommentator wenigstens mit einem recht.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Berlin ist schon brutal stark. Da kann man verlieren. Ich hoffe nur, dass bald in der Verteidigung nachgelegt wird, hier sind wir selbst mit Lauridsen zu dünn besetzt. Vielleicht klappt es ja tatsächlich mit McKiernan.