Tach auch aus dem Taunus...eines steht fest: Wenn der Kommentator nach dem Spiel keinen Tennisarm hat, dann nur, weil er Übung hat...wie kann der sich denn so an der Heimmannschaft aufgeilen???
Bei uns werden Kleinigkeiten auch gepfiffen, wenn so was die Regel wäre hätten ALLE Mannschaften um die 14 Minuten, es wird bei uns nur oft auch herbeigeredet. Daher wird jeder Schei... gepfiffen und das ist oftmals auch im Spiel in entscheidende Situationen.
Na super, 14:37 und ich muss einen Schnaps trinken. Ich sollte mit dem Verschwörungstheorienbingo aufhören. Wer so auf den Schläger schlägt darf sich nicht beschweren wenn gepfiffen wird. Du spürst doch als Spieler wie die Refs heute drauf sind.
Ich finde wenn man die Löwenbrille Mal abnimmt wird generell viel Mist gepfiffen. Ich habe einfach das Gefühl, dass die Regelauslegung sehr kleinlich ist.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Das ist heute eher so wie bei allen schlechteren Spielen, man ist nicht wirklich richtig auf dem Eis. Egal, Berlin ist jetzt nicht unser eigentliches Jagdrevier. Kommt man im zweiten Drittel auf ein Tor heran könnte noch was gehen aber so rein leistungstechnisch ist das bisher nicht so prickelnd. Entweder legen wir mächtig zu oder Berlin baut ab aber die hatten frei, sind ausgeruht und haben das letzte Spiel vergeigt - sehe da wenig Chancen das Berlin was abgibt.
Zitat von Hell Dog im Beitrag #61Entweder legen wir mächtig zu oder Berlin baut ab aber die hatten frei, sind ausgeruht und haben das letzte Spiel vergeigt - sehe da wenig Chancen das Berlin was abgibt.
Berlin hatte nur ein Tag weniger Pause und das war ein Reisetag aus Sheffield zurück.
Berlin ist einfach so gut aktuell. Wenn die ihr Spiel durchziehen, kann die aus meiner Sicht keiner schlagen. Positiv muss man hervorheben, dass die Löwen beim Spiel 5 vs 5 sehr offen halten können. Nun muss mehr Zug zum Tor her.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zitat von Vollmilch im Beitrag #55Tach auch aus dem Taunus...eines steht fest: Wenn der Kommentator nach dem Spiel keinen Tennisarm hat, dann nur, weil er Übung hat...wie kann der sich denn so an der Heimmannschaft aufgeilen???
Langsam nervt es echt...
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.