Ich vermisse hier ein paar im Livethread ansonsten immer sehr aktive User. Was ist mit @Genoviva@Löwenpower um nur zwei beispielhaft zu nennen. Ist Euch was bekannt?
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Vorrangiges Ziel in Sachen Neuzugängen für nächste Saison soll die Verpflichtung eines D-Spielers mit dem Namen Knorr sein, damit wir ein neues Duo bilden können: Maggi&Knorr
Die Schwierigkeit ist extrem hart zu spielen und denen schön auf den Sack gehen und Spaß nehmen, aber von der Strafbank runter zu bleiben. Hat was von Rasierklingenritt.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von Urlöwe im Beitrag #76Ich vermisse hier ein paar im Livethread ansonsten immer sehr aktive User. Was ist mit @Genoviva @Löwenpower um nur zwei beispielhaft zu nennen. Ist Euch was bekannt?
Also Bryan Adams hat privates Glück gefunden und ist daher weniger online aber nach wie vor dabei.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Allen noch einen schönen Sonntagnachmittag/Abend und am Freitag viel Spaß & Erfolg gegen Mannheim, werde ich leider verpassen aber hoffe sie werden es rocken :D
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...