Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Und schon geht’s wieder drauf auf Jussi….das ist so lächerlich. Wie kann man eigene Spieler nur so auf dem Kieker haben. Der eine Keeper darf drei absolute Gurken reinlassen, der andere bekommt nen Schuss aufs Tor, den man vielleicht an nem sehr guten Tag hält, und der wird wieder angegangen.
Sorry, geht gar nicht.
Wer so denkt, versteht nicht, dass wir einen Teamsport haben, und man hier die ganze Mannschaft unterstützen muss.
Meine vorherigen Posts bei den Gegentoren, waren nicht gegen Brenner, den ich auch als guten Keeper für uns halte, sondern einfach nur mal um aufzuzeigen, was hier veranstaltet wird.
Uff. Ich habe ja gehofft, dass wir Mut aus dem Spiel in Berlin schöpfen können. Jetzt bin ich einfach nur noch froh, dass es 3 Mannschaften gibt, die sich noch dümmer als wir anstellen.
sry aber wie man nicht merken kann, dass da einfach was nicht stimmt. Die Mannschaft ist schon komplett defensiv und mit Hose voll Mentaltität aufs Eis. Ohne klaren Plan im Spiel nach vorne. Es war schon schnell klar, dass sobald Wolfsburg offensiv richtig Druck macht, das Spiel genau in so eine Richtung geht. Keine Ahnung wie wir mit 2, 3 Einzelakteuren und planlosem dump and chase da noch was holen wollen.
Ich hoffe der Trainer ist bei den Verantwortlichen nicht so irrational hoch im Kurs, wie bei mancnh anderem hier. Wir sind in einem desaströsen Zustand. Spielerisch als auch Mental.
Zitat von Löwe81 im Beitrag #87Und schon geht’s wieder drauf auf Jussi….das ist so lächerlich. Wie kann man eigene Spieler nur so auf dem Kieker haben. Der eine Keeper darf drei absolute Gurken reinlassen, der andere bekommt nen Schuss aufs Tor, den man vielleicht an nem sehr guten Tag hält, und der wird wieder angegangen.
Sorry, geht gar nicht.
Wer so denkt, versteht nicht, dass wir einen Teamsport haben, und man hier die ganze Mannschaft unterstützen muss.
Meine vorherigen Posts bei den Gegentoren, waren nicht gegen Brenner, den ich auch als guten Keeper für uns halte, sondern einfach nur mal um aufzuzeigen, was hier veranstaltet wird.
Das ist Bashing, ekelhaft!
Das Wort "Bashing" wird viel zu inflationär verwendet, aber gut, dass ist ein anderes Thema. Kritik ist halt nicht gleichzusetzen mit Bashing.
Prinzipiell darf ich von einem Torwart wie Olkinuora bessere Leistungen erwarten als von einer klaren Nr.2, wie sie Brenner eigentlich nun mal ist. Das ist für mich der entscheidende Punkt. Ja, Brenner hat sich heute 3 Eier ins Nest gelegt, zuvor gut gehalten. Jussi dann direkt den ersten Schuss wieder einmal reingelassen, auch ohne viel Reaktion. Die Baustelle Torwartposition geht in die Verlängerung.
Bei dieser Abwehr und den unzähligen Puckverlusten hinter dem eigenen Tor könnte man auch den Welttorhüter im Eishockey ins Tor stellen ... der würde genauso alt aussehen, wie es momentan unsere beiden Goalies erleiden müssen ...
Zitat von Hercules im Beitrag #96Bei dieser Abwehr und den unzähligen Puckverlusten hinter dem eigenen Tor könnte man auch den Welttorhüter im Eishockey ins Tor stellen ... der würde genauso alt aussehen, wie es momentan unsere beiden Goalies erleiden müssen ...
So ist es! Lasst endlich mal die Goalies in Ruhe und schaut auf das große Ganze. Fucked nur noch ab….
Das war es jetzt für mich in diesem Forum, ich bin nicht bereit mich mit hier weiter einzubringen, das geht jetzt eindeutig in Richtung Hassparolen. Ich wünsche allen, die sich ordentlich austauschen können, eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch.
War schön, aber in letzter Zeit macht sich hier vor allem negative Stimmung breit und das muss ich mir nicht mehr geben.