Ich sags jetzt einfach mal ganz laut: Rowe raus, Barta raus und HEINRIZI RAUS!
Ich bin sehr geduldig und schau mir das lange genug an. Ich hab in den letzten 29 Jahren viel erlebt und ertragen. Aber das ist zu viel! So wars 02/03 auch!
Zitat von chabot im Beitrag #101Ich sags jetzt einfach mal ganz laut: Rowe raus, Barth raus und HEINRIZI RAUS!
Ich bin sehr geduldig und schau mir das lange genug an. Ich hab in den letzten 29 Jahren viel erlebt und ertragen. Aber das ist zu viel! So wars 02/03 auch!
Zitat von Hell Dog im Beitrag #98Das war es jetzt für mich in diesem Forum, ich bin nicht bereit mich mit hier weiter einzubringen, das geht jetzt eindeutig in Richtung Hassparolen. Ich wünsche allen, die sich ordentlich austauschen können, eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch.
War schön, aber in letzter Zeit macht sich hier vor allem negative Stimmung breit und das muss ich mir nicht mehr geben.
Ich sehe es ähnlich, aber das mit den Hassparolen verstehe ich nicht ganz. Jedenfalls Stimme ich die zu, dass es hier sehr negativ vor geht und ich mich ebenfalls seit längerer Zeit sehr bedeckt halte mit Postings. Ich finde es einfach fragwürdig, dass man hier keine Kritik mehr äußern kann, die nicht dem Mainstream folgt. Generell habe ich das Gefühl, dass die eigene Meinung , auch wenn sie etwas anders wiederspiegelt als der "Forumston", einfach nicht mehr akzeptiert wird. Finde es spiegelt die aktuelle gesellschaftliche Situation in Deutschland ganz gut wieder. Und das gefällt mir gar nicht!!
Man muss auch noch eine Meinung vertreten können, ohne direkt von anderen in eine Ecke gestellt zu werden! Kritik ist nicht gleich Bashing! Man darf auch einer anderen Meinung sein, auch wenn es für andere vllt unverständlich ist, ohne direkt persönlich angegangen zu werden!
Ich habe hier früher den offenen Austausch von erfahrenen Fans sehr gefeiert, heute trauen sich viele, die ich hier vermisse, gar nicht mehr was zu schreiben. Finde ich sehr schade!
Wir haben doch alle das Recht auf freie Meinungsäußerung. Warum besinnen wir uns nicht mal wieder. Man kann ja ein Thema auch diskutieren, ohne die Meinung eines anderen als grundsätzlich falsch darzustellen. Oder wie bist in letzter Zeit auch schon geschehen,dass einem direkt der Eishockeysachverstand abgesprochen wird.
Bitte Leute erinnert euch daran, dass wir auch respektvoll miteinander umgehen können und wir uns vllt manchmal auch zurücknehmen müssen und einfach akzeptieren können, dass jemand anderes eine andere Meinung vertritt ohne ein Idiot zu sein.
Danke und liebe Grüße!
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Hell Dog im Beitrag #98Das war es jetzt für mich in diesem Forum, ich bin nicht bereit mich mit hier weiter einzubringen, das geht jetzt eindeutig in Richtung Hassparolen. Ich wünsche allen, die sich ordentlich austauschen können, eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch.
War schön, aber in letzter Zeit macht sich hier vor allem negative Stimmung breit und das muss ich mir nicht mehr geben.
Herzlichen Dank für diesen Beitrag...ich lese hier regelmäßig mit, schreibe aber nur selten bis gar nicht. Genau so wie beschrieben empfinde ich das auch...
Rein sportlich betrachtet ist es im Augenblick eine schwierige Zeit, aber wir haben dann zwei Heimspiele und können das wieder in die richtige Richtung lenken!!!
ich bin auch absolut gegen Hassparolen. Aber wir haben keinen Etatmäßigen DEL2 Kader und man muss halt auch irgendwann mal gucken wo der Trend aktuell hingeht. Und ich finde für eine Mannschaft die momentan in den meisten Spielen absolut chancenlos agiert und aus den letzten 8 Spielen nur eins gewinnen konnte. Ist es hier noch sehr ruhig im Großen und Ganzen
naja wer die #52 daheim lässt..egal bis zum 1-1 wars ok nach dem 3-1 drops gelutscht. Kein kraut gewachsen heut. Evtl sollte man nicht kurz vor knapp zum auswärtsmatch fahren..zwecks busbeine
28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.
Schade nach dem Spiel in Berlin hätten wir heute sicherlich mehr erwartet. Allen ein schönes Weihnachtsfest und ein(hoffentlich) gutes Spiel am 2.Weihnachtstag.
Über Spiel und Ergebnis sag ich mal nix, da wurde bereits alles geschrieben. Mein Dank geht an den Auswärts-Support. Man hat euch im TV sehr gut gehört. Ihr wart super!
Das Einzige,was nicht passt, ist die geäußerte Erwartung bzw. Zielsetzung Top 6.
Ansonsten befinden wir uns da, wo ich das Team auch erwarte vom Tabellenplatz her.
Die Niederlagenserien nerven, aber insgesamt gilt für mich zuallererst Liga halten, Alles andere ist nice to have.... Von daher frohe Weihnachtszeit für alle Löwenfans, Wir leben noch und es kommen bessere Spiele, denke am 04.01.25 wäre gut
Zitat von Hen Fabula im Beitrag #121Zu behaupten, der Trainer habe gesagt, er fände es okay, ist schon krass. Er war ruhig, hat aber definitiv NICHT gesagt: "Ich fand es okay heute."
Ich gebe zu es sehr einfach und verkürzt dargestellt zu haben, aber hattest du den Eindruck, dass er sich an der Leistung sonderlich gestört hat heute? Ich nicht…s.o.
Kritik wird nicht gerne gehört, von daher kann ich mir vorstellen, dass Rowe von der GF eine entsprechende Anweisung bekommen hat. Seine letzte deutliche Kritik äußerte er nach dem Heimsieg gegen Augsburg, welches wohlgemerkt gewonnen wurde, auch wenn da bereits die Art und Weise wie gespielt wurde begann keinen Spaß mehr zu machen. Seitdem gab es keine größere Kritik mehr, wenngleich sie angebrachter gewesen wäre. Man erinnere sich mal, wie sich Rowe letzte Saison in Nürnberg so geäußert, u.A. seine Torhüter öffentlich kritisiert hat. Dieses Schöngerede nach Außen fand ja schon letzte Saison massiv statt und auch die fragelosen PK´s passen da ins Bild. Trotz allem ist es nur eine Vermutung.