Also, die Kommentatoren feiern mir die Adler etwas zu sehr ab. Ich sehe ein Spiel, bei dem sich beide Teams weitgehend neutralisieren, ohne viele Torchancen.
Zitat von Engelbert im Beitrag #27Also, die Kommentatoren feiern mir die Adler etwas zu sehr ab. Ich sehe ein Spiel, bei dem sich beide Teams weitgehend neutralisieren, ohne viele Torchancen.
Die Adler sind völlig dominierend. Wir kommen fast nur über Konter in deren Drittel. Finde die Kommentatoren bisher ziemlich gut. Auch wenn sie mir das Wintergame zu sehr feiern. Als heute an die Couch gebundener: Ich brauch weder Drohnen, noch Riesenarenen. Hoffe für die Zuschauer vor Ort, dass es im Stadion besser ist.
Glück gehabt beim Pfostenschuss. Ansonsten haben wir ordentlich Probleme im neutralen Drittel und das könnte uns im 2. Drittel das Genick brechen. Ansonsten dürften auch langsam Strafen der Gockel gepfiffen werden, so oft wie sie sich auf die Unseren schmeißen obwohl der Puck nicht mal in der Nähe ist. Wie ist die Stimmung im Stadion? Wirkt am TV schon wie bei den ersten beiden Derbies. Außer deren 2 Lieder machen sich die Gäste nicht bemerkbar und bei uns bekommt man die höhere Lautstärke mit, sobald wir angreifen. Trügt das?
Eishockey im Fußballstadion wird nicht mehr meins. Die Show drumherum ist öde. Die Sicht aufs Spiel aus Block 40 okay, aber es ist einfach zu groß und es kommt nicht wirklich Stimmung auf. Treppen stehen voll, Preise sind nicht passend für das, was man bekommt. Schlangen dann noch (zu) lang
Die Sicht ist aus 38 B besser als erwartet. Dazu hat man noch einen großen Screen direkt vor der Nase.
Die Stimmung finde ich von unserer Seite schwach. Die Stehkurve ist einfach zu groß, eben nicht so kompakt wie in der ESH. Außerdem sind viele Eventies und Fans anderer Vereine in der Stehkurve. Dementsprechend überschaubar ist die Mitmachquote.
Gude, die hier erwähnten Kontras waren alle zu erwarten, trotzdem cooles Event aus meiner Sicht. Im Spiel gerade schade, dass wir den starken Wechsel nicht zum Tor nutzen konnten.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.