Es ist ein historischer Abend. Wir haben ein großes Spiel gemacht. Es wird für immer in den Geschichtsbüchern des deutschen Eishockeys stehen. Ich freue mich fürs Team, aber auch für alle Löwenfans, es war der Himmel für unsere Löwenseele.
Ein historischer Abend wars in meinen Augen nicht grad…es war typisch Löwen, auch wenn das erste und zweite Drittel mal getauscht waren. Erste Drittel gehörte den Mannheimern auf dem Eis genauso wie in der Kurve. Dann ging es rasant bergauf mit der Leistung der Löwen. Abe4 ich brauche so ne Veranstaltung nicht mehr: kalt, endlose Warteschlangen, Beiprogramm nicht mein Ding, wer war eigentlich die Moderatorin, die Drohne nervte und manche der „neutralen Zuschauer“ auch. Ich freu mich auf die ESH demnächst. Fazit: Mannheim zu Recht besiegt, 3 Punkte
Zitat von Bembelbub im Beitrag #135Ein historischer Abend wars in meinen Augen nicht grad…es war typisch Löwen, auch wenn das erste und zweite Drittel mal getauscht waren. Erste Drittel gehörte den Mannheimern auf dem Eis genauso wie in der Kurve. Dann ging es rasant bergauf mit der Leistung der Löwen. Abe4 ich brauche so ne Veranstaltung nicht mehr: kalt, endlose Warteschlangen, Beiprogramm nicht mein Ding, wer war eigentlich die Moderatorin, die Drohne nervte und manche der „neutralen Zuschauer“ auch. Ich freu mich auf die ESH demnächst. Fazit: Mannheim zu Recht besiegt, 3 Punkte
Die Definition darf ja auch jeder für sich selber setzen.
Aber ich, für mich, denke schon, dass das historisch war.
1. nach unserem Summergame haben wir jetzt auch unser Wintergame. Hat sonst keiner, oder täusche ich mich. (es geht jetzt nicht darum, ob man so etwas braucht) 2. wir haben vom Ergebnis her Mannheim gedemütigt 3. wir haben uns das erste Mal, zu Hause, für unsere Löwen Frankfurt, den Arsch abgefroren
Für mich war das historisch: Das erste Winter Game in Frankfurt, Sieger Frankfurt, so ein Großes Spiel wird es erstmal nicht so schnell nochmal in Ffm geben. Dann noch das Ergebnis dazu 5 : 1 , Balsam für die Löwen und Löwen Fan Seele. Das aller erste Live Mannheim Derby für meinen Junglöwen und für ihn das erste Mal im Waldstadion.
Historisch. Ist für jeden anders definiert. Für mich und meinen Junglöwen war es einfach nur das Geilste Derby ever 🦁✌🏻.
Ich schließe meinen Post mit: 📣 Scheiß Mannheim ✌🏻 🏒
Weiß jemand, ob die Stats noch nachgetragen werden? Wurde von dem Kommentatoren ja erwähnt, dass die Zählung der Schüße irgendwie ausgefallen sei. Aber so steht in den offiziellen Stats bei Olkinuora eine SV% von 87,50.... Ist aber vergleichsweise stark zu den 16,67 von Tiefensee :)
Zitat von Collberg im Beitrag #139Weiß jemand, ob die Stats noch nachgetragen werden? Wurde von dem Kommentatoren ja erwähnt, dass die Zählung der Schüße irgendwie ausgefallen sei. Aber so steht in den offiziellen Stats bei Olkinuora eine SV% von 87,50.... Ist aber vergleichsweise stark zu den 16,67 von Tiefensee :)
Scheint wohl keine manuelle Zählung mehr zu geben, vor einigen Jahren war das noch Standard. Aktuell haben wir bei 1 zu 7 Schüssen für Mannheim daraus ein 5-1 an Toren für uns gemacht. Glaube keiner Statistik...
Damit hat Jussi in den drei Derbys einen Gegentorschnitt von 0,67 und eine Fangquote von 97,67%
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Snell im Beitrag #142Alle Spieler max 6min auf dem Eis. Alle Tore mit EA erzielt....
Statistik lieber ignorieren.
Ich denke die Schussstatistik kann man glaubhaft mit mittlerem Aufwand nachtragen, bei der Spielzeit einzelner Spieler ist der Aufwand nochmal ungleich höher. Ggf. wurde Letzteres noch nicht gemacht oder es wird generell darauf verzichtet. Ich würde keinen Grund sehen, der nachgebesserten Schussstatistik nicht zu glauben.
Schick! Können wir den Würfel net einfach mit in die ESH nehmen? Bei der Gelegenheit legen wir die Eisfläche gleich 50 m tiefer, die Tribünen entsprechend steiler und aufgebessert mit Logen und modernem blimblim und das wäre ne feine Sache... für die Verbindung zum Außenring bräuchts dann halt noch den ersten Eispaternoster der Welt... naja, man darf ja mal träumen :-D