Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 10.868 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lazyphil Offline

Twen Löwe

Gestern 14:03
#51 RE: Heinrizi entlassen Zitat · Antworten

Reine Spekulation:
Vielleicht hat es ja nicht unbedingt was mit dem sportlichen abschneiden bzw dem zusammenstellen der Mannschaft zu tun. Gibt viele Gründe, warum man einen Vertrag auflösen könnte

BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!

DJ und Löwen Ref haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Gestern 14:11
#52 RE: Heinrizi entlassen Zitat · Antworten

Zitat von Lazyphil im Beitrag #51
Reine Spekulation:
Vielleicht hat es ja nicht unbedingt was mit dem sportlichen abschneiden bzw dem zusammenstellen der Mannschaft zu tun. Gibt viele Gründe, warum man einen Vertrag auflösen könnte

Und jährlich grüßt das Murmeltier bei den Löwen in Sachen SD und Hintergründe, weil ein User offensichtlich zu viel holländisches Gebräu bevorzugte

Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.

TOM66 Offline

Oldie Löwe

Gestern 14:23
#53 RE: Heinrizi entlassen Zitat · Antworten

Sigi Göhrkes Schläferaccount ! Jahrelang nichts posten, um dann maximale Unruhe zu stiften 🤣

papa bravo Offline

Oldie Löwe

Gestern 14:31
#54 RE: Heinrizi entlassen Zitat · Antworten

Also da postet einer, der in angebl. 12 Jahren immerhin 6 Beiträge verfasst hat und den scheinbar keiner kennt, mitten in der Nacht, ohne eine Quelle oder nähere Infos zu nennen, eine personelle Bombe. Dann diskutieren wir über 2 Seiten darüber.....
Aber passt in diese Zeit. O Tempora, O Mores.

underdog hat sich bedankt!
Lumme93 Offline

Oldie Löwe

Gestern 14:33
#55 RE: Heinrizi entlassen Zitat · Antworten

Abwarten und Tee trinken. Seine "Quelle" versprach noch heute eine offizielle Meldung. Zeitfenster dazu wird immer kleiner.

Bixente Offline

Baby Löwe

Gestern 14:35
#56 RE: Heinrizi entlassen Zitat · Antworten

Ich poste auch nicht all zu oft einen Beitrag, aber die Jungs vom Eisblog haben im letzten podcast auch was erwähnt. Also kann an seiner Meldung schon was dran sein. Schaun mer mal.

#44 Offline

Midlife Löwe

Gestern 14:37
#57 RE: Heinrizi entlassen Zitat · Antworten

Zitat von Lumme93 im Beitrag #55
Abwarten und Tee trinken. Seine "Quelle" versprach noch heute eine offizielle Meldung. Zeitfenster dazu wird immer kleiner.

Nunja, er sprach um 1:03 Uhr von "morgen".

Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe

Gestern 14:38
#58 RE: Heinrizi entlassen Zitat · Antworten

Und seit 1.03 Uhr ist er wie nahezu jeden Tag in den vergangenen 12 Jahren wieder verschwunden ;-).

In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

papa bravo Offline

Oldie Löwe

Gestern 14:48
#59 RE: Heinrizi entlassen Zitat · Antworten

Also aus seinen raren Beteiligungen, läßt sich allerdings nicht entnehmen, daß er nur auftaucht um zu stänkern oder Gerüchte zu sähen. Kann also wirklich sein, daß er ein eher lesender Forist ist, der jetzt mal, wo auch immer, was aufgeschnappt hat und das für wichtg genug hielt um damit einen Thread zu eröffnen. Da wir nicht wissen, wo er seine Ohren hatte, können wir das nicht einschätzen. Er vielleicht auch nicht. Möchte ihn daher nicht in eine Ecke stellen, ob das Gerücht Gehalt hat, oder nicht.

Los Angeles Kings und Löwen Ref haben sich bedankt!
Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Gestern 14:51
#60 RE: Heinrizi entlassen Zitat · Antworten

Werwolf oder Bierwolf:-)

johnnyboy Offline

König der Löwen

Gestern 14:53
#61 RE: Heinrizi entlassen Zitat · Antworten

Wie bereits erwähnt, dann hätte er (oder evtl. sie) zumindest mal ein Fragezeichen dahinter setzen sollen. So wirkt alles in der Tat nur wie Bildzeitung-Niveau.

Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.

TOM66 Offline

Oldie Löwe

Gestern 14:56
#62 RE: Heinrizi entlassen Zitat · Antworten

ja genau. Wie MaFia schon anmerkte, den User, der den FDF Stein hier im Forum ins rollen brachte, hätte man auch am liebsten gevierteilt

johnnyboy Offline

König der Löwen

Gestern 14:56
#63 RE: Heinrizi entlassen Zitat · Antworten

Zitat von Bixente im Beitrag #56
Ich poste auch nicht all zu oft einen Beitrag, aber die Jungs vom Eisblog haben im letzten podcast auch was erwähnt. Also kann an seiner Meldung schon was dran sein. Schaun mer mal.

Oh mann, Eisblog. Sind bei denen etwa Krämer, Stracke oder Rüdiger auch vertreten?

papa bravo Offline

Oldie Löwe

Gestern 14:58
#64 RE: Heinrizi entlassen Zitat · Antworten

Hat eigentlich jemand Heinrizi am Freitag in der Halle gesehen oder am Sonntag in Straubing? Denn was am Freitag auf dem Eis passiert ist, könnte auch mit Wirbel im Personalbereich zusammen hängen.....

Los Angeles Kings hat sich bedankt!
Bixente Offline

Baby Löwe

Gestern 15:06
#65 RE: Heinrizi entlassen Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #63
Zitat von Bixente im Beitrag #56

Oh mann, Eisblog. Sind bei denen etwa Krämer, Stracke oder Rüdiger auch vertreten?

Wollte damit nur sagen dass noch jemand auch was dazu vermeldet hat. Entspann dich mal :-)

Lumme93 Offline

Oldie Löwe

Gestern 15:08
#66 RE: Heinrizi entlassen Zitat · Antworten

https://www.hessenschau.de/sport/mehr-sp...inrizi-102.html

"Des Weiteren sollen die Kaderplanungen für die neue Saison arg ins Stocken geraten sein." - rosige Aussichten.
"Nach Information des hr-sport scheint eine weitere Zusammenarbeit über die Saison hinaus aktuell ausgeschlossen, auch eine Trennung während der Spielzeit liegt im Bereich des Möglichen."

lion84 Offline

König der Löwen

Gestern 15:17
#67 RE: Heinrizi entlassen Zitat · Antworten

Oh ha, doch mehr dran am Ende.

Lionsman80 hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Gestern 15:21
#68 RE: Heinrizi entlassen Zitat · Antworten

Zitat von Lumme93 im Beitrag #66
https://www.hessenschau.de/sport/mehr-sport/loewen-frankfurt-sportdirektor-heinrizi-wackelt-v1,loewen-heinrizi-102.html

"Des Weiteren sollen die Kaderplanungen für die neue Saison arg ins Stocken geraten sein." - rosige Aussichten.
"Nach Information des hr-sport scheint eine weitere Zusammenarbeit über die Saison hinaus aktuell ausgeschlossen, auch eine Trennung während der Spielzeit liegt im Bereich des Möglichen."

"die Geschäftsführung hält sich bedeckt" "nach Informationen des HR-Sport...". Ja was denn nun, wer informiert denn den HR-Sport??? Wie könnte sowas an die Öffentlichkeit oder einzelne User gelangen? Das finde ich eigentlich noch viel schlimmer als die Diskussion um die Personalie selbst! In diesem Laden scheint wohl etwas verdammt schief zu laufen.

Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Gestern 15:21
#69 RE: Heinrizi entlassen Zitat · Antworten

Bäm. War wohl nicht so verkehrt was Heinekn gepostet hat...

Für mich der richtige Schritt. Nur bitte nicht so ein rumgegurke bis es zu spät ist Verträge zu verlängern bzw. ein ordentliches Team für die nächste Saison zu haben.

macaco71 und Cologne Kentucky Star haben sich bedankt!
Lionsman80 Offline

Twen Löwe

Gestern 15:31
#70 RE: Heinrizi entlassen Zitat · Antworten

Ich weiß was ich geschrieben habe in post #7, aber nachdem ich die Artikel gelesen habe, denke ich, da wird demnächst bestätigt, dass Heinrizi entlassen ist/wird.

Dann aber lieber jetzt, als in der "zwischen den Saisons" Phase. Damit wieder Fahrt aufgenommen wird, in den Verhandlungen für die nächste Spielzeit.

Los Angeles Kings hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Gestern 15:32
#71 RE: Heinrizi entlassen Zitat · Antworten

Zitat von Lionsman80 im Beitrag #70
Ich weiß was ich geschrieben habe in post #7, aber nachdem ich die Artikel gelesen habe, denke ich, da wird demnächst bestätigt, dass Heinrizi entlassen ist/wird.

Dann aber lieber jetzt, als in der "zwischen den Saisons" Phase. Damit wieder Fahrt aufgenommen wird, in den Verhandlungen für die nächste Spielzeit.

Kommt mir irgendwie bekannt vor aus der letzten Saison...

Lionsman80 hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Gestern 15:34
#72 RE: Heinrizi entlassen Zitat · Antworten

Und der User Heineken scheint dann im näheren Umfeld der Löwen vor zu finden...

gooni Offline

Oldie Löwe

Gestern 15:35
#73 RE: Heinrizi entlassen Zitat · Antworten

wenn ein Arbeitgeber tatsächlich bereit ist, einen Arbeitnehmer nach acht Monaten wieder zu entlassen, müsste man sich vielleicht dann am Ende auch mal selbst hinterfragen, warum man diesen überhaupt eingestellt hat
Es war bekannt, dass DH keine Erfahrung auf höherem Niveau hat.
Ich wiederhole mich: viel vorzuwerfen ist ihm jetzt nicht. ich zähle weiterhin auch 15 Spieler, die aus der Ära FDF stammen, davon einige Leistungsträger. Plus mindestens 2-3, bei denen mir nicht klar ist, von wem sie überhaupt verpflichtet wurden

Ich hätte mir vor der Saison zum Beispiel Mitchell gewünscht. Wo der gerade mit seinem Team steht, brauchen wir glaube ich nicht näher zu erörtern.
Kann immer mal etwas schiefgehen, gerade im ersten Jahr.
bringt alles nur elende, weitere Unruhe rein

Lumme93 Offline

Oldie Löwe

Gestern 15:35
#74 RE: Heinrizi entlassen Zitat · Antworten

"Des Weiteren sollen die Kaderplanungen für die neue Saison arg ins Stocken geraten sein."

Der Satz macht mir unabhängig wer der SD ist am meisten sorgen. Deutsche Spieler sollten jetzt alle unter Vertrag stehen zumindest die aus dem obersten Regal. Ein Napravnik muss hier auch noch verlängert werden. ALs sind weniger kritisch, weil wie "Sand am Meer". Aber nach (vermutlich) dem Verlust von Bokk wäre die Verlängerung von Julian sehr wichtig.

Lionsman80 und #44 haben sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus

Gestern 15:38
#75 RE: Heinrizi entlassen Zitat · Antworten

Ins Stockengeraten klingt nicht gut, ok.
Aber bei so vielen Spielern die eh noch Vetrag haben, ist Rest relativ wenig.
Das bekommt ein Nachfolger hin!
Egal wann üblicherweise verpflichtet wird.
Wenn Trennung dann aber jetzt!

Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch

Seiten 1 | 2 | 3 | 4