Reine Spekulation: Vielleicht hat es ja nicht unbedingt was mit dem sportlichen abschneiden bzw dem zusammenstellen der Mannschaft zu tun. Gibt viele Gründe, warum man einen Vertrag auflösen könnte
Zitat von Lazyphil im Beitrag #51Reine Spekulation: Vielleicht hat es ja nicht unbedingt was mit dem sportlichen abschneiden bzw dem zusammenstellen der Mannschaft zu tun. Gibt viele Gründe, warum man einen Vertrag auflösen könnte
Und jährlich grüßt das Murmeltier bei den Löwen in Sachen SD und Hintergründe, weil ein User offensichtlich zu viel holländisches Gebräu bevorzugte
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Also da postet einer, der in angebl. 12 Jahren immerhin 6 Beiträge verfasst hat und den scheinbar keiner kennt, mitten in der Nacht, ohne eine Quelle oder nähere Infos zu nennen, eine personelle Bombe. Dann diskutieren wir über 2 Seiten darüber..... Aber passt in diese Zeit. O Tempora, O Mores.
Ich poste auch nicht all zu oft einen Beitrag, aber die Jungs vom Eisblog haben im letzten podcast auch was erwähnt. Also kann an seiner Meldung schon was dran sein. Schaun mer mal.
Zitat von Lumme93 im Beitrag #55Abwarten und Tee trinken. Seine "Quelle" versprach noch heute eine offizielle Meldung. Zeitfenster dazu wird immer kleiner.
Also aus seinen raren Beteiligungen, läßt sich allerdings nicht entnehmen, daß er nur auftaucht um zu stänkern oder Gerüchte zu sähen. Kann also wirklich sein, daß er ein eher lesender Forist ist, der jetzt mal, wo auch immer, was aufgeschnappt hat und das für wichtg genug hielt um damit einen Thread zu eröffnen. Da wir nicht wissen, wo er seine Ohren hatte, können wir das nicht einschätzen. Er vielleicht auch nicht. Möchte ihn daher nicht in eine Ecke stellen, ob das Gerücht Gehalt hat, oder nicht.
Wie bereits erwähnt, dann hätte er (oder evtl. sie) zumindest mal ein Fragezeichen dahinter setzen sollen. So wirkt alles in der Tat nur wie Bildzeitung-Niveau.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von Bixente im Beitrag #56Ich poste auch nicht all zu oft einen Beitrag, aber die Jungs vom Eisblog haben im letzten podcast auch was erwähnt. Also kann an seiner Meldung schon was dran sein. Schaun mer mal.
Oh mann, Eisblog. Sind bei denen etwa Krämer, Stracke oder Rüdiger auch vertreten?
Hat eigentlich jemand Heinrizi am Freitag in der Halle gesehen oder am Sonntag in Straubing? Denn was am Freitag auf dem Eis passiert ist, könnte auch mit Wirbel im Personalbereich zusammen hängen.....
Zitat von Bixente im Beitrag #56Ich poste auch nicht all zu oft einen Beitrag, aber die Jungs vom Eisblog haben im letzten podcast auch was erwähnt. Also kann an seiner Meldung schon was dran sein. Schaun mer mal.
Oh mann, Eisblog. Sind bei denen etwa Krämer, Stracke oder Rüdiger auch vertreten?
Wollte damit nur sagen dass noch jemand auch was dazu vermeldet hat. Entspann dich mal :-)
"Des Weiteren sollen die Kaderplanungen für die neue Saison arg ins Stocken geraten sein." - rosige Aussichten. "Nach Information des hr-sport scheint eine weitere Zusammenarbeit über die Saison hinaus aktuell ausgeschlossen, auch eine Trennung während der Spielzeit liegt im Bereich des Möglichen."
Zitat von Lumme93 im Beitrag #66https://www.hessenschau.de/sport/mehr-sport/loewen-frankfurt-sportdirektor-heinrizi-wackelt-v1,loewen-heinrizi-102.html
"Des Weiteren sollen die Kaderplanungen für die neue Saison arg ins Stocken geraten sein." - rosige Aussichten. "Nach Information des hr-sport scheint eine weitere Zusammenarbeit über die Saison hinaus aktuell ausgeschlossen, auch eine Trennung während der Spielzeit liegt im Bereich des Möglichen."
"die Geschäftsführung hält sich bedeckt" "nach Informationen des HR-Sport...". Ja was denn nun, wer informiert denn den HR-Sport??? Wie könnte sowas an die Öffentlichkeit oder einzelne User gelangen? Das finde ich eigentlich noch viel schlimmer als die Diskussion um die Personalie selbst! In diesem Laden scheint wohl etwas verdammt schief zu laufen.
Bäm. War wohl nicht so verkehrt was Heinekn gepostet hat...
Für mich der richtige Schritt. Nur bitte nicht so ein rumgegurke bis es zu spät ist Verträge zu verlängern bzw. ein ordentliches Team für die nächste Saison zu haben.
Ich weiß was ich geschrieben habe in post #7, aber nachdem ich die Artikel gelesen habe, denke ich, da wird demnächst bestätigt, dass Heinrizi entlassen ist/wird.
Dann aber lieber jetzt, als in der "zwischen den Saisons" Phase. Damit wieder Fahrt aufgenommen wird, in den Verhandlungen für die nächste Spielzeit.
Zitat von Lionsman80 im Beitrag #70Ich weiß was ich geschrieben habe in post #7, aber nachdem ich die Artikel gelesen habe, denke ich, da wird demnächst bestätigt, dass Heinrizi entlassen ist/wird.
Dann aber lieber jetzt, als in der "zwischen den Saisons" Phase. Damit wieder Fahrt aufgenommen wird, in den Verhandlungen für die nächste Spielzeit.
Kommt mir irgendwie bekannt vor aus der letzten Saison...
wenn ein Arbeitgeber tatsächlich bereit ist, einen Arbeitnehmer nach acht Monaten wieder zu entlassen, müsste man sich vielleicht dann am Ende auch mal selbst hinterfragen, warum man diesen überhaupt eingestellt hat Es war bekannt, dass DH keine Erfahrung auf höherem Niveau hat. Ich wiederhole mich: viel vorzuwerfen ist ihm jetzt nicht. ich zähle weiterhin auch 15 Spieler, die aus der Ära FDF stammen, davon einige Leistungsträger. Plus mindestens 2-3, bei denen mir nicht klar ist, von wem sie überhaupt verpflichtet wurden
Ich hätte mir vor der Saison zum Beispiel Mitchell gewünscht. Wo der gerade mit seinem Team steht, brauchen wir glaube ich nicht näher zu erörtern. Kann immer mal etwas schiefgehen, gerade im ersten Jahr. bringt alles nur elende, weitere Unruhe rein
"Des Weiteren sollen die Kaderplanungen für die neue Saison arg ins Stocken geraten sein."
Der Satz macht mir unabhängig wer der SD ist am meisten sorgen. Deutsche Spieler sollten jetzt alle unter Vertrag stehen zumindest die aus dem obersten Regal. Ein Napravnik muss hier auch noch verlängert werden. ALs sind weniger kritisch, weil wie "Sand am Meer". Aber nach (vermutlich) dem Verlust von Bokk wäre die Verlängerung von Julian sehr wichtig.
Ins Stockengeraten klingt nicht gut, ok. Aber bei so vielen Spielern die eh noch Vetrag haben, ist Rest relativ wenig. Das bekommt ein Nachfolger hin! Egal wann üblicherweise verpflichtet wird. Wenn Trennung dann aber jetzt!
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch