Das ist definitiv harter Tobak, neun Monate nach Amtsantritt, bei dem man noch von einem jungen, erfolgsorientierten Mann sprach… Und man sich sehr auf die intensive Zusammenarbeit freuen würde.
Man wird die wahren Hintergründe wohl nie erfahren, rein an den Paar Positionen, die er nun vom aktuellen Team besetzt hat, kann es wohl nicht liegen.
Gibt mir auch zu denken, dass nun Krämer kommissarisch, die Aufgaben der sportlichen Leitung übernehmen soll und wird. Ihm wird ja nicht gerade allzu viel Ahnung nachgesagt.
Nunja, wir wissen es nicht. Vielleicht war an der Geschichte von der ins Stocken geratenen Kaderplanung doch mehr dran, denn bzgl aktuellem Kader bin ich bei Gooni. Es fällt zumindest auf, dass die obligatorische Dankesformel (mal wieder fehlt)
puh - kann man jetzt viel oder auch wenig reininterpretieren. Ich denke, so richtig hätte man ihn erst bewerten können nach der folgenden Saison. Das was da auf dem Eis teilweise rumstolpert, dafür kann er in den wenigsten Fällen was. ich bin da hin und hergerissen - er kam mir immer etwas suspekt vor. Aber das ist meine Meinung.
Was mir viel mehr aufstoßt - wer plant denn jetzt die neue Saison? Herr Krämer? Ich weiß ja nicht...
Passt ja..was die FAZ kommentiert hat: „In der vergangenen Woche berichtete der HR nun, dass Sportdirektor Daniel Heinrizi wackele und eine Zusammenarbeit über das Saisonende hinaus ausgeschlossen scheine.“
Zitat von Extremkoch im Beitrag #7puh - kann man jetzt viel oder auch wenig reininterpretieren. Ich denke, so richtig hätte man ihn erst bewerten können nach der folgenden Saison. Das was da auf dem Eis teilweise rumstolpert, dafür kann er in den wenigsten Fällen was. ich bin da hin und hergerissen - er kam mir immer etwas suspekt vor. Aber das ist meine Meinung.
Was mir viel mehr aufstoßt - wer plant denn jetzt die neue Saison? Herr Krämer? Ich weiß ja nicht...
Der wird sich den Rat im Forum holen 😅
Die Entscheidung ist ja nicht letzte Woche gefallen. Vermutlich gibt es Kandidaten oder wie schon mal angesprochen, Rowe macht das
Zitat von Extremkoch im Beitrag #7puh - kann man jetzt viel oder auch wenig reininterpretieren. Ich denke, so richtig hätte man ihn erst bewerten können nach der folgenden Saison. Das was da auf dem Eis teilweise rumstolpert, dafür kann er in den wenigsten Fällen was. ich bin da hin und hergerissen - er kam mir immer etwas suspekt vor. Aber das ist meine Meinung.
Der wird sich den Rat im Forum holen 😅
Die Entscheidung ist ja nicht letzte Woche gefallen. Vermutlich gibt es Kandidaten oder wie schon mal angesprochen, Rowe macht das
Stehe selbstverständlich für eine Task Force bereit - Ehrensache - Scouting könnte mein Trüffeschwein übernehmen - hat nen guten Riecher das Schwein...
Sorry, der musste sein - jetzt wieder weg vom Off-topic - es ist ja nicht gerade lustig aktuell
Bei den Löwen wackelt es an einigen Stellen…wie man hört. DH weg, FDF klagt erfolgreich, Rowe ist der Nostradamus der Tabelle, und die Mannschaft…? nun ja, ein Abstieg wirds wohl nicht.
Wir können natürlich alle nur spekulieren und an der aktuellen sportlichen Situation kann man ihn natürlich nur schwer messen. Aber als GF hat man vielleicht eher einen Blick darauf, was er für die nächste Saison schon getan hat. Und wenn da der Status nicht der ist, den man erwarten sollte, lieber jetzt die Reissleine ziehen.
Edit: Ist wäre für mich auch der einzige nachvollziehbare Grund für die Entscheidung, wenn die nächste Saison aufgrund der Planung in Gefahr ist.
Zitat von Topsy Krets im Beitrag #16Wann stellt sich eigentlich die Geschäftsführung frei ?
Ich gehe mit einigen Entscheidungen der GF auch nicht konform und wünsche mir oft andere Dinge. Aber ohne die 2 kein Eishockey in Frankfurt seit 2010. Man muss nicht auf die Knie fallen und die Beiden anbeten, man darf auch kritisch sein. Aber etwas Respekt und Dankbarkeit Stefan Krämer und Andreas Stracke gegenüber haben sie sich dann doch sehr wohl verdient.
Zitat von Topsy Krets im Beitrag #16Wann stellt sich eigentlich die Geschäftsführung frei ?
Ich gehe mit einigen Entscheidungen der GF auch nicht konform und wünsche mir oft andere Dinge. Aber ohne die 2 kein Eishockey in Frankfurt seit 2010. Man muss nicht auf die Knie fallen und die Beiden anbeten, man darf auch kritisch sein. Aber etwas Respekt und Dankbarkeit Stefan Krämer und Andreas Stracke gegenüber haben sie sich dann doch sehr wohl verdient.
Danke !
Einige kapieren ausserdem nicht, dass Krämer und Stracke nicht für irgendjemand arbeiten, sondern die Löwen Frankfurt sind ! Die könnten das auch jederzeit beenden
Was die Löwen zum Aufstieg in die DEL gebracht hat, war Kontinuität auf der Managerposition. Jetzt 2 Manager innerhalb eines Jahres weg. Man wird ende nächste Saison sehen, ob die Entscheidungen so richtig waren. Auf das sportliche Abschneiden diese Saison wird es wohl weniger Auswirkungen haben.
Und jährlich grüßt das Murmeltier, Teil 1. Hoffentlich dieses Mal ohne Teil 2...
Ich bin traurig, egal warum und ob gerechtfertigt oder nicht, das können wir eh nicht beurteilen, aber: Das reißt schon wieder ein riesengroßes Loch, dieses Mal wenigstens mit finanziellen Grenzen. Hoffe die Löwen finden jemanden, der hier vollständig hinpasst und langfristig und in Ruhe gute Arbeit verrichtet.
Immerhin ist der Zeitpunkt besser als im Sommer für einen solchen Wechsel, sofern wir denn einen finden, der den Job bis dahin oder ab sofort gut erledigt.
Zitat von TOM66 im Beitrag #20Die könnten das auch jederzeit beenden
Ja, aber Sie würden damit sehr viele Millionen in den Wind blasen. Die GmbH hat auf jeden Fall einen hohen Wert. Aber warscheinlich meinst du sie könnten die GmbH auch verkaufen.