Kann der was? Hat der nen Ring? Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Sehr, sehr schlimm - da muss ich erstmal schlucken.... Nach der Spielabsage gestern und der dazugehörigen Meldung der Eisbären, konnte man schon so etwas vermuten.
Bin gerade zutiefst geschockt. Ich habe so gehofft, dass die bisher positive Behandlung Heilung bringt. Aber Krebs ist einfach eine so derbe fiese Krankheit. Da kannst Du leider nie sicher sein. R.I.P Tobi
Klatschpappen sind einzig und alleine dafür geschaffen worden, die Leute in den Wahnsinn zu treiben.
Ich wünsche allen Angehörigen, Freund*innen und den Eisbären Berlin viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Aus eigener Erfahrung weiss ich wie bescheiden eine Diagnose Krebs ist, bis jetzt bin ich zum Glück ohne negativem Befund. Ich weiss also das der Tobi Eder immer gehofft hat das er eine Chance hat die Krankheit zu besiegen. Es macht mich traurig das er es nicht geschafft hat, RIP Tobi Eder und mein Mitgefühl mit den Angehörigen und dem gesamten Team.
Ich bin einfach nur erschüttert, schockiert, fassungslos, sprachlos und tief traurig. Man kann es nicht greifen, mag sich am liebsten unter der Bettdecke vergraben. Mein tiefes Mitgefühl an dessen Familie, besonders seinen Bruder Andy, Freunde und Mitspieler.
Ruhe in Frieden
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Ex-Ex im Beitrag #18Entschuldigung. Ich bin wohl versehentlich auf den Daumen nach unten gekommen und weiß leider nicht, wie ich dies rückgängig machen kann .😳