Mal gespannt wie stark die eishockeyinteressierten Abonomenten das annehmnen, bei dem Preis... (Der Sprung von 20,- auf 33,- ist schon zimlich heftig) Und unser DEL-Hero Tripke hat dem auch noch zugejubelt, die Blindschleiche
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
In Antwort auf:Donnerstag wird der HD-Tag bei Sky Startschuss für neues Pay-TV gefallen – Künftig 14 statt bislang zehn Kameras bei DEL-Spielen im Einsatz
In Antwort auf:Donnerstag wird der HD-Tag bei Sky Startschuss für neues Pay-TV gefallen – Künftig 14 statt bislang zehn Kameras bei DEL-Spielen im Einsatz
EHN-Vorschau
Wird ja auch endlich Zeit. Eishockey in HD... mehr als fett.
Was nutzen die Kameras wenn die Halle zu dunkel ist?
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Naja die ÖR sagen zwar immer durch die Gebühren ist man Quoten unabhängig , aber wenn es um Eishockey geht sind es auf einmal zuwenig Quoten :(. Echt Traurig das ich mir die Eishockey WM auf DSF anschauen musste.(Zum Glück nicht alle Spiele ein paar wurden LIVE auf TW1^gezeigt :D)
Ich muss Buße tun; die beiden Übertragungen waren recht ordentlich, Werbung nur in den Pausen. Selbst die Moderatoren waren erträglich. Obwohl ich mich bei manchen Bemerkungen schon frage, ob dieser Goldmann wirklich jemals Eishockey gespielt hat.
Dafür hatte der BR zwei ordentliche Böcke dabei (hab mir die Aufzeichnung gestern Abend nach Ankunft noch reingezogen) 1) bevor es losging "sollten die Deutschen gewinnen bedeutet dies den Cup-Gewinn" (da hatten die Amis bekanntlich noch alle Optionen für sich in der Hand) 2) das (dumme) Foul von Kink am Schluss wofür er 2+10 bekam "schon wieder Osterloh" Das kann man auch richtig stellen (zumindest Hindelang und Leopold machen das wenn sie sich vertun...)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)