Ändern werden die dadurch sicher nix, aber evtl leicht ins grübeln kommen wenn sie sehen wie abgeschlagen Radsport mit der Tour de Dope und Tennis ist. Nur sehr aussagekräftig dürfte diese Imfrage nicht sein. Das Klientel das z. B. Tennis guckt ist älter und wird eher nicht an solchen Umfeagen mitmachen, wenn Sie es überhaupt mitbekommen das es so ne Umfrage gibt. Im Gegensatz dazu sind die Onlinekommunikstionswege beim Hockey und Basketball sicher besser vernetzt.
Aber schön ists trotzdem, der Zwischenstand.
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Zitat von BobGroszund es ist auch kein Problem mehrmals abzustimmen, also ist das ganze Ding nichts wert!
Das war doch mal Motivation es auszuprobieren, doch bei mir kam die Meldung "Sie können nur einmal pro Voting abstimmen."
ich hab schon 3 mal gestimmt, gibt dir mehr Mühe :-9
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Alles Lüge, hier geht es um die drittbeliebste Sportart in Deutschland. Die zweitbeliebste ist schon Reitsport, stundenlang jedes Wochenende in den Dritten - Parcour rauf und runter, wers mag..... Was bleibt: im freien TV ist bald wieder 2. Liga Eishockey in Sport1 am Sonntag morgen zu sehen, freu mich schon drauf..... Ansonsten ändert sich da nichts!!
Da Eishockey Sonntags in Konkurrenz zur Fussball Bundesliga lief und die Leute damit nicht zufrieden waren, läuft es nun Freitags in Konkurrenz zur Fussball Bundesliga! Wie dumm die sind!
Hahaha Sonntags 19:30, da freut sich der weitgereiste Auswaertsfan. Naja uns kann es ja egal sein.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Da Eishockey Sonntags in Konkurrenz zur Fussball Bundesliga lief und die Leute damit nicht zufrieden waren, läuft es nun Freitags in Konkurrenz zur Fussball Bundesliga! Wie dumm die sind!
verstehen muss man das nicht..... ob sich sky damit einen Gefallen tut, bzw. das Interesse vergössern kann?
Das Argument, Sonntags der Fußballkonkurrenz auszuweichen, wurde ja mit dem Freitagstermin schon ad absurdum geführt. Allerdings laufen dann beide Live-Spiele in direkter Konkurrenz zu den restlichen Spielen. Das dürfte die Zuschauerzahlen auch beeinflussen....
Hätte man Sonntags das Argument genommen, den Amateur-Fußballern aus dem Weg zu gehen, hätte ich es als besseres Argument gesehen.
Es ist wie es ist: Fußball entkommt man in Deutschland nicht. Die Diskussion hatten wir ja schon ein paar Mal. Sonntagmorgen zwischen 7-10Uhr, also vorm Gottesdienst, wäre noch Platz gewesen.....
Zitat von die schweigende MasseEs ist wie es ist: Fußball entkommt man in Deutschland nicht. Die Diskussion hatten wir ja schon ein paar Mal. Sonntagmorgen zwischen 7-10Uhr, also vorm Gottesdienst, wäre noch Platz gewesen.....
Falsch, da spielen schon die ganzen Nachwuchs- und Hobbyligen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Am Besten man schafft das Eishockey im TV ganz ab! Is ja eh egal wann sie es zeigen, irgendwo wird es nie einem passen. Wenigstens brauchen die Hamburgfans nun nicht mehr donnerstags nach Augsburg fahren. Aber mal Spaß beiseite: Ich kenne keinen, aber auch wirklich keinen, der kein Eishockeyfan ist und sich die Übertragungen anschaut, obwohl er Sky-Sport hat. Da gibts nur Fussball und hier und da auch Formel 1, der Rest interessiert die nicht. Daher denke ich mal wird das aufs Eishockey allgemein keinen all zu großen Einfluss nehmen. Das werden die von Sky anhand ihrer Einschaltquoten wohl auch erkannt haben. Jetzt ist halt nur das Problem, dass denen noch mehr Zuschauer wegfallen, weil der ohnehin schon Eishockeyinteressierte höchstwahrscheinlich sich zu diesen Sendezeiten seine eigene Mannschaft vor Ort anschaut und nicht daheim bleibt um sich andere Teams auf Sky anzuschauen.