ZitatLinus Fröberg kehrte gegen Iserlohn wieder zurück ins Team, dafür fehlten Goalie Thomas Greiss, Reid McNeill und Markus Schweiger. Ob die drei gegen die Tigers wieder fit sein werden, wird sich erst am Spieltag selbst entscheiden.
Ja, so haben es Frank Gantert im BembelBros-Podcast als auch der Sharebite-Podcast berichtet (siehe Gerüchteküche 2025/2026 und Gerüchte 2025/2026) Ob es ein Umkehr davon geben könnte, ist bisher noch nicht bekannt.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zitat von DyoneDark im Beitrag #7Ja, so haben es Frank Gantert im BembelBros-Podcast als auch der Sharebite-Podcast berichtet (siehe Gerüchteküche 2025/2026 und Gerüchte 2025/2026) Ob es ein Umkehr davon geben könnte, ist bisher noch nicht bekannt.
Da Krämer letzte Woche berichtet hat, dass er Gespräche mit Bokk führt, glaube ich noch nicht, dass das so sehr in den Stein gemeißelt ist.
Hat er eine 2.Quelle oder bestätigt er nur, daß er ein Gerücht gehört hat?
Ist Sharbite eine verläßliche Quelle und hat sie von einer Vertragsunterschrift gesprochen, oder ist nur die mehrfache Wiederholung eines Wuschspielers (wie bei uns) schon ein Grund den Wechsel zu vermelden?
Da an Gerüchten oft etwas dran ist, gehe ich erst mal davon aus, dass Bokk und auch Napravnik weg sind, bleibt einer oder beide umso besser aber erst mal als Abgang verbucht. Schmerzlich und ärgerlich, aber auch nur dann, wenn eine Verlängerung möglich gewesen wäre. Sieht jemand woanders eine bessere Perspektive, andere Chancen oder lockt das große Geld, wird es eh schwer jemand zu halten.
Wer hat den bestätigt oder bekräftigt gerüchtet, dass Napravnik geht? Bei Bokk verstehe ich, da mehrere Quellen von einem Abgang sprechen. Napravnik habe ich noch nicht gehört...
Wo Kritik da auch Lob. Dieser Artikel vom Straubing Spiel von DJ ist diesmal wirklich gut mit Fakten und ohne Häme. Weiter so !
Siehste mal: Ich find' den Bericht gegen Straubing eher langweilig. Chronologisches "Protokoll", ohne Infos über Taktissches, Spielerperformances oder oder oder (was sonst gerne mal drin ist). Und sehr weichgespült. Da ist mir lieber er schreibt nen Erik/c mit "k" oder "c" als so nen Brei.